![]() |
Zitat:
Ach wie dumm von mir! hast recht! BW Linz Spielt ja OÖ Liga! Ja finde ich auch schade ! grade schiemer war stark! |
Zitat:
Du bist ja leicht zu unterhalten.... |
Zitat:
hehe word up :D aber ich bin ja derzeit in england, da dreht sich überhaupt die fußballerische welt ganz anders als in good old austria :D echt kein vergleich. schauts euch wembley & co an ... da gehts anders ab :D |
so heute spielt Rapid gegen Salzburg kann heute nicht dort sein weil ich im Dorian Gray spiel und keine lust hab mit meinen 100er pack ins Hanappi zu fahren :D
mein Tipp Rapid Wien - Dosen 4:1 :) |
Zitat:
ja weil sie erstens der aufsteiger sind und 2tens dass saison ziel von ihnen ist oder war Nicht abstieg! also ich finds unterhaltsam.... Aber man muss ihnen eines lassen der lask spielt eine echt gute saison! |
mal schauen obs die salzburger heut für sich entscheiden :)
|
War heut aufn Rapid Match...
****************************************** So unfähig unglaublich ist das... :( |
alles halb so schlimm, morgen verliert die Austria gegen Ried, dann sind zw. Platz 1 und Platz 7 heiße 5 Punkte Differenz...
|
Zitat:
|
LoooL jawooollll! Deutschland ist schon mal in unserer Gruppe bei der EM! Geil... :D:D
So nun ist unsere Gruppe komplett: Österreich Polen Deutschland Koratien Alter Schwede, Gruppe C ist arg mit: Niederlande Frankreich Rumänien Italien |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |