![]() |
|
Glaubt's ned immer alles, was ich erzähle :D
|
Kleine frage:D
Ich hab zwei Monitore nebeinander unter verwendung hab bei Desktop erweitern einen Haken gemacht! Kann ich auf den 2. Monitor einen anderen Hintergrund verwenden? Ich hab bei google nix gfunden! Ahja hab Vista!? |
Zitat:
dein desktopwallpaper muss doppelte größe in der breite haben, und in den optionen bei den wallpapereinstellungen suchst du "NEBENEINANDER" aus, anstatt von "zentriert", "ausgerichtet" etc. hast du zB 2 bildschirme mit 1024x768... brauchst du ein 2048x768 wallpaper (wenn sie übereinander sind, dann natürlich 1024x1536) habs auch so: ![]() |
@ Chrisby
Kann man da auch über 2 Monitore zocken? |
Dann muss ich meine 2 Wunchhintergründe zusammenschneiden oder wie jz?
Will ja 2 verschiedene verwenden! |
Zitat:
müsstest du mit einem bildbearbeitungsprogramm nebeneinander zusammen"kleben" :D btw. vielleicht gibts da ja ein tool dafür... keine ahnung :D @guenny: nein, spiele nur auf einem... glaub das spiel muss multi-screening unterstützen... normalerweise also nur auf einem... gut möglich, dass es evtl IRGENDWIE möglich ist... vielleicht kanns der MS Flight Simulator usw. |
Zitat:
Flight Simulator... das wäre geil! Monitor Links - links vorne Monitor in der Mitte - nur Front Unter dem Monitor noch einer wo du die Instrumente siehst :D Monitor Rechts - recht vorne An der Seite noch 2 Monitore: Flügel links, Flügel rechts! Ja - das würde ich GAMING nennen! :D |
gggggggg wäre geil
|
naja hab in reportagen schon oft so simulatoren gesehn für werdende piloten :D
da habens auch immer mehrere bildschirme *g* |
Es gibt Leut, des is a wahnsinn. Im Tv: 24 Jahre, 4 Kinder, 3 versch. Väter. Auf die Frage warum sie net Verhüten: Sie hat eine Erbkrankheit und darf dadurch net Verhüten :rolleyes:
Das ist die Zukunft! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr. |
|