![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
House hat in Österreich sicher ne starke Zukunft - da bin ich mir ganz sicher und daran sollte man weiterarbeiten. </font>[/quote]Wenn du meine Wahrsagerin und Managerin wärst, würd ich dich rausschmeissen! :D @ Wetschi Du warst sicher ned scheisse du Heisl! Nur hast halt einen Schnitzer gehabt, und das waren die 0,2 Punkte oder was. Meiner Meinung nach sollten wir hier alle nicht aufeinander rumhacken. Schließlichen sind wir beim Contest ALLE absolute Noname DJs! Ich selbst bezeichne mich als Wohnzimmer DJ und bin eben auch nur in nIsTeL's Gemäuern "welt"bekannt! ;) Lg, Markus |
Die Sache mit dem House zeichnet sich doch eh schon lange ab - und nachdem inzwischen auch Starsplash DJs mit ner halben Stunde House eröffnen denk ich dass das nicht so aus der Luft gegriffen sein wird ;)
Schade nur dass der Trend durch schlechte SanFrancisco & Call On Me Verschnitte schon wieder massiv verwässert wird... Aber das hat alles nix mit dem Contest zu tun. Freitag das erste Viertelfinale - CMal Vs. Lipps Man darf gespannt sein.. |
Stimmt hat mich schon ein wenig gewundert das er so gute house und trance nummern gespielt hat ... man kann gespannt sein wie die nexten "stargigs" so sind.. ;)
aber noch was zum contest... das lipps set ist nicht schlecht.... hab heute schon ein wenig reingehört :eek: :D |
House hat Zukunft...
Und das merkt man doch oder etwa nicht... :rolleyes: Sowie sich alles Verändert auf der Welt, verändert sich auch die Musik wieder ein wenig. Und das ist gut so. ;) |
@raverdiago hab mir nur ein wenig überlegt was ich spielen könnte, was ich wirklich spielen werden steht noch in den sternen ...
|
offtopic:
das hab ich auch gerade beim bestellen auf deejay.de gemerkt, das man wohl oder übel mehr auf House setzt. ;) offtopic werde auf jedenfall am 25.2 wieder mitdabei sein. Bin gspannt wer das nächste Duell gewinnen wird.. warte auf jedenfall scho auf die Mixe *gierig schau* :D :D |
Na eben... [img]smile.gif[/img]
|
Na eben... [img]smile.gif[/img] </font>[/quote]Spammerin ;) Naja, House gabs ja eh schon immer, also wirds das auch weiterhin geben, genauso wie Hardcore eben, glaubte auch jeder, es sei nur ne Modeerscheinung, wie Techno genauso, aber was ist jetzt? Läuft nach wie vor sehr gut und wird gespielt, also wird es sowas immer geben [img]smile.gif[/img] |
Aber Hardcore kannst du mit House in Österreich nicht vergleichen, oder?
Denn wenn ich mir die breite Masse ansehe hören die lieber House bevor sie Hardcore hören. Aber ich kann mich auch täuschen... ;) Und da das OFF TOPIC ist gehen wir wieder zurück zum Thema ... |
Aber Hardcore kannst du mit House in Österreich nicht vergleichen, oder? Denn wenn ich mir die breite Masse ansehe hören die lieber House bevor sie Hardcore hören.</font>[/quote]Na Gott sei Dank kann mans miteinandernicht vergleichen ;) Hab das ja nur gemeint, weil diese Richtung genauso immer totgesagt wurde, aber komischerweise konnte sie sich bis jetzt durchsetzen und ist wieder stark im kommen, wovon ich mich ja selbst jedesmal wieder überzeugen kann, wenn ich bei uns im Tunnel spiele [img]smile.gif[/img] Außerdem red ich ja eh ned von der breiten Masse (die ja oft nicht wirklich so guten Geschmack hat, siehe Chartsplatzierungen *gg*), weil in ner Disco hat sowas sicher nix verloren und das ist auch gut so, weil die ganzen Gigihakketänzter brauch ich wirklich nicht auf so ner Party! :D [ 07.02.2005, 10:30: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
In der Hardcore-Szene kenn ich mich ja nicht aus in Österreich ;)
Ok - wieder back to topic Mine und Rotti ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: House hat in Österreich sicher ne starke Zukunft - da bin ich mir ganz sicher und daran sollte man weiterarbeiten. </font>[/quote]Wenn du meine Wahrsagerin und Managerin wärst, würd ich dich rausschmeissen! :D </font>[/quote]Jawoll! auf das habe ich gewartet. Muss jetzt auch meinen Senf zum Offtopic geben. Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich denke dass House nicht so schnell die breite massen ereichen wird. Für mich ist House, Musik zu der man gute laune bekommt, wenn ich jedoch dann späters am Abend richtig gut drauf bin würd ich lieber härtere Stampfende Beatz höhren. Ich weiß nicht wie sehr hardcore in der gesammten Österreichischen Szene verbreitet ist. Ich merke nur dass in Wien anerkannte Dj's auf Hardstyle setzen und es sehr gut ankommt. und auch in Horn sind einige junge Leute die zumindest vom aussehen her auf so eine Musikrichtung stehen. aber Ende damit ,.... Hardstyle --> = --> Zukunft ;) LG |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Hardstyle --> = --> Zukunft ;) LG </font>[/quote]*löl* Träumer, sicher nicht hier, aber in Belgien schon ;) |
Zitat:
Zitat:
Dann schläfst du aber ... :D |
Für mich ist House, Musik zu der man gute laune bekommt, wenn ich jedoch dann späters am Abend richtig gut drauf bin würd ich lieber härtere Stampfende Beatz höhren.</font>[/quote]was willstn noch mehr als gute laune zu haben? house hat doch eh ein großes spektrum (was man von hardstyle nicht gerade behaupten kann gg), das wird nie fad. vielleicht is es ja irgndwan mal so weit, dass in den discos house die dominierende musikrichtung is und dann ab und zu ein kommerz-break gemacht wird gg |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
house hat doch eh ein großes spektrum (was man von hardstyle nicht gerade behaupten kann gg), das wird nie fad.</font>[/quote]Naja, das ist eben wieder Geschmackssache, weil ich werde bei House genauso müde, wie bei Hip Hop und kann mit beiden eigentlich sehr wenig anfangen ;) |
Und wenn sich House (vorübergehend) durchsetzen sollte, wirds sicher wieder grauenhaft durch den Dreck gezogen. "Call On Me" und "Pump It Up" sind ja schon Vorboten dafür.
Gibt ja dann wieder en masse Produzenten, die darin das schnelle Geld sehen. Und was ich an dieser Stelle auch schon vorausprognostizieren kann ist, dass viele DJs plötzlich auf House um-/einsteigen und so tun als wären sie die Housegötter seit jeher :( House boomt, bis dann letztendlich wieder Übersättigung eintritt und ein neuer Hype Einzug findet (das alte Spiel). Mir tut die Musik ja jetzt schon leid. |
Ich find schon dass House eine Zukunft hat, aber welche ... da muss ich dmp recht geben, call on me und pump it up ist wirklich nicht das wahre ...
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skubi:
vielleicht is es ja irgndwan mal so weit, dass in den discos house die dominierende musikrichtung is und dann ab und zu ein kommerz-break gemacht wird gg </font>[/quote]Kommerz ist ja im Prinzip keine eigene Richtung, sondern immer nur was man aus einem (Musik-)Style macht. Es gibt ja auch kommerziellen Techno, DnB, Raggae, Hip Hop. Also auch bei House. Wenn heute einer "Kommerz" im Bezug auf Disco sagt, können sich die meisten was drunter vorstellen, weil er sich in dem Bereich durch den bestimmten, einschlägig verbreiteten Style (Dance, Italo, etc.) identifiziert. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
was ich an dieser Stelle auch schon vorausprognostizieren kann ist, dass viele DJs plötzlich auf House um-/einsteigen und so tun als wären sie die Housegötter seit jeher :( </font>[/quote]Genau das passierte auch damals 1995/96 wo Hardcore irgendwann mal nciht mehr so gefragt war, wie zur Anfangszeit und da meintenm sogar zu mir einige DJs, weclhe vorher nur Hardcore spielten und über House schimpften, daß ich umsteigen sollte von Hardcore auf House, wenn ich weiterhin damit Geld verdienen möchte, doch das tat ich nie,w eil ich sicher nicht Musik auflege, mit der ich persönlich überhaupt nix anfangen kann, da es ja nur verlogen wäre :rolleyes: Bin froh, daß ich meinem Stil trotzdem treu geblieben bin, finds aber umsoschlimmer, daß genau die Leute, welche nach Hardcore, mit House auflegen anfingen, heute über Hardcore schimpfen, bzw. sich damit nicht mehr identifizieren möchten. Klar kann man seinen Musikgeschmack erweitern/verändern, aber man sollte dennoch immer dazu stehen können, was man getan hat und nicht nur immer das gut finden, was grade mal aktuell ist und im nachhinein sagen, es war eh eigentlich alles scheisse :rolleyes: soviel nur mal dazu, aber jetzt wieder back to topic ;) |
@rotti: Da kann ich dir nur Recht geben. Genauso hätt ichs auch geschrieben.
Ist immer das selbe - neuer Hype, die meisten lassen sich verleiten, alle hörens, spielens, und sobalds wieder abgeklungen ist, will keiner zugeben, jemals damit was am Hut gehabt zu haben. Mir is auch erst vor einiger Zeit klar geworden, dass man im DJ-Business Rückrad zeigen muss, um aus der Masse herauszustechen. Deswegen werd ich auch kaum mehr von meiner jetztigen Linie abweichen. Geht meine Linie unter, werd ich womöglich auch nicht mehr auflegen. Klingt zwar hart, ist aber so ;) Mitläufer wirds immer geben - Revoluter und Alt-Eingeschworene hingegen findet man nicht oft. |
Nockalm Qintett Rulez
|
Wieder back to topic - danke... ;)
|
also, ich freu m ich schon auf fr. egal wies ausgeht..... ;)
|
hardstyle wird zukunft haben in österreich. dafür werden die djs noch sorgen.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
hardstyle wird zukunft haben in österreich</font>[/quote]Dafür, daß es diese Richtung schon jahrelang gibt, merkt man leider nichts davon, auch wenn ich es mir wünschen würde, doch andererseits wärs dann nicht mehr wirklich interessant, wenn es dann zwischen Gigi und Molella läuft :D |
naja hardstyle wird am freitag aber auf der strecke bleiben :D
bei den 2 houser..... [img]tongue.gif[/img] |
keine Angst Nistel und Ich werden da schon bald wieder für Abwechslung sorgen ;) .
Lg |
[ 10.02.2005, 09:45: Beitrag editiert von: DJ Rattle_Snake ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake:
</font>[/quote]Spammer! ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rattle_Snake: </font>[/quote]Spammer! ;) </font>[/quote]*noch mehr spamm* Mike, er is halt sprachlos :D :D :D :D :D |
Jo ich freu mich auch schon auf Fr., wird sicher ein leiwander abend mit dem cmal, ich hoff nur dass ich morgen gesund bin, bin ein wenig krank ...
|
wird der dj contest dieses jahr nochmal veranstaltet? wenn ja wann? diesmal hoffe ich das ich dabei sein kann. wenn mir nix dazwischen kommt.
[ 10.02.2005, 17:29: Beitrag editiert von: DJ Rattle_Snake ] |
na ich will hoffen, daß du kommst....i will schon an gegner haum ;)
|
JA JA die pause ist vorbei jetzt geht es wieder los....
BROOKLYN BEATS DEEJAY CONTEST part 2 :eek: neXte duell am freitag :eek: DJ LIPPS vs. C-MAL die musikrichtung von c-mal is ja schon bekannt ... ... aber nicht die von lipps?? :confused: ... man kann gespannt sein, wie dieses duell endet !!!! PS.: meine stimme bekommt der fotograph :D |
naja, was willst da erwarten?
|
Also mir gehts heute ganz gut, bin nur ein wenig verkühlt, aber das macht nix. na dann bis dann *g* freu mich schon ...
|
Freu mich auch schon auf heute Abend! [img]smile.gif[/img]
Wenn ich 2 bestimmte Personen seh, bekomm ich zwar einen Brechreiz, aber das soll der Sache keinen Abbruch tun... :D |
Wenn ich 2 bestimmte Personen seh, bekomm ich zwar einen Brechreiz</font>[/quote]Wieso? Ich bin doch eh gar ned dabei :( |
@ miss mine:
würde mich schon interessieren wer das sein soll :confused: :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr. |