![]() |
Oops lol, sorry, statt 50 um 25 :D
|
WAS: Edirol FA-66 Firewire Interface
WO: Friendlyhouse WANN: Heute, 13:30 PREIS: 269,90 € |
WAS: Vinyls und UDG CD Mappe
WO: deejay.de WANN: Heute mit der Post gekommen. PREIS: 68,23€ |
WAS: 2 Longcardigans, 1 Bluse, 2 Leiberl, einen Schal, 1 Armband, 1 Buch, 1 Kopfmassagezeug : http://www.esoaktiv.at/media/images/kopfmassage1.jpg - alles im Sale außer das letze.
WO: H&M, Vero Moda WANN: gestern PREIS: gesamt an die 70 € |
Aaaah!
Das Kopfmassage-Ding is voll arg |
Geht aber mit do-it-yourself ..
Schneebesen abzwicken, ein wenig zurechtbiegen, die Spitzen mit Hilfe von Wachs oder Heißkleber "unspitz" machen und fertig ^^ |
Was: Poker Set mit 1000 Chips :)
Wann: Heute Wo: ebay Wieviel: 40,45 |
WAS: Microsoft SideWinder X6 Keyboard
WO: ALTERNATE Triester Straße WANN: Gestern 18:00 PREIS: 66,90 .. :-/ Grund: kA..spontankauf... ![]() (Die Abbildungen müssen nicht den tatsächlichen Produkten entsprechen) :D |
PFAH! die schaut echt grauslig aus... so eckig und "wannabe" futuristisch... :X
|
Aber er is so klug und kaufts billiger, bevor er sie woanders teuer kauft :D
|
Nein, weil da hätte man sich gleich eine Hama-Tastatur holen können um 15€ :D
|
Zitat:
ich hätt ma sicher noch 10-15 euro ersparen können.. aber mir hat diese g11 und g15 irgendwie nicht gefallen.. :( und die hat mir vom handling am besten gepasst.. einzig diese 2 "radln" da oben stören ein wenig.(helligkeit + lautstärke) aber sonst bin ich zufrieden damit.. |
Zitat:
CHEETAH! Andere drehn am Gamma... :D |
Zitat:
helligkeit von den tasten... -_- |
Aso... doch kein Cheetah :C
|
Was? Saw und Saw 4 (die beiden haben mir noch gefehlt in der DVD-Reihe) und die The hills have eyes-Trilogie
Wo? Saturn Gewerbepark Stadlau Wann? Heute Mittag Wie viel? Knappe 50€ |
Wann ?
Heute Wo ? Ecotec Data World Was ? Intel Core2 Quad Q9550 4x 2,83 GHz 12MB L2 Cache Preis? 271, 69 ________________________________________ Wann ? Heute Wo ? DiTech SCS Was ? Mainboard IntelS-775 DX48BT2, ATX Preis? 264,90 Was ? Corsair DDR3-RAM Kit 2048 MB PC3-1333 MHz Preis? 64,90 Was ? Grafikkarte PCI-E 2.0 EVGA e-GeForce 9400 GT, 512 MB Preis? 56,90 Was ? Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200, 500GB, 32 MB Cache Preis? 52,90 Was ? Gehäuse Enermax <phoenix Neo, schwarz/silber, blau beleuchtet Preis? 89,90 Was ? Netzteil ATX 425 Watt, Enermax MODU82+ Preis? 82,90 Was ? Prozessorkühler SCYTHE Ninja mit 120x120mm Lüfter Preis? 42,90 Diverse Zubehör (beleuchtete Tastatur, Mouse, etc.) Alles Zusammen bei Ditech € 780,60 ________________________________________ Für ~1050,- Euro den fast perfekten Studiorechner gekauft. Demnächst kommt noch eine kleinere 10.000er Raptor HD rein, dann ist er ganz perfekt. So, *weiterzusammenbau* :) |
Hab auch eine Raptor als Sysplatte... schnell aber nicht gerade leise :D
Was machst du denn mit 2 Mainboards? :D Haben dich die i7-CPUs nicht interessiert? (den kleinsten gibts zu einem ganz guten Preis) |
Die Frage ist, ob es die Raptor wirklich bringt im normalen Studiobetrieb oder ob die Unterschiede kaum bemerkbar sind.
Wichtig sind die 32 MB Cache, denke ich. |
naja, um ehrlich zu sein, bei benchmarks merkt man schon einen unterschied... aber wirklich fühlbar ists nicht... wobei ich meine ganzen samplelibaries immer auf der raptor hatte (hab somit keinen vergleich punkto "libary"-ladezeiten beim arbeiten) - wo es evtl stärkere auswirkungen hat...
|
Die gleiche Festplatte wollte ich mir auch kaufen. Der Verkäufer beim DiTech SCS hat gemeint, dass das eine Serverfestplatte ist und hat mir geraten, ich soll mir die mit 16 MB nehmen.
Die 16MB reichen vollkommen. |
Nö, die 32MB sind für den Studiobetrieb schon wichtig, weil bei vielen Audiospuren der Cache ordentlich belastet wird.
|
Wird doch in den Ram geladen, oder? Oder recordest du vieles zugleich?
|
Das wäre schön, aber so weit voraus greift das Cubase auch nicht, maximal 6 Sekunden.
|
Na endlich. Das ging ja jetzt schnell :)
|
Bin sauer :mad:
Der CPU-Kühler ist so hoch, dass das Gehäuse nicht zugeht !!! :eek: Das hätte der Mitarbeiter wissen müssen. Beim Ausbau habe ich mir jetzt an den scharfen Kühlrippen komplett die Finger zerschnitten. http://www.ditech.at/watermark?name=CLSN2 |
Na da bin ich mit meinem gewonnenen SMX-3 wohl besser dran den ich gerade jetzt ausgepackt hab nachdem ich vom Booking heimkommen bin :)
Morgen gibts mal einen ersten kleinen Eindruckstest in der Reihe "Moreno und seine Neue (Mischfabrik)" |
oder einen Coolermaster Stacker... da kannst dein Auto auch drin parken... *streichel*
btw. kühlrippen sind immer schlecht oder garnicht entgratet, zumindest bei den kühlern, wo sie recht eng aneinander liegen... |
Zitat:
Ich hab den gleichen Kühler. Hab jetzt nachgemessen. Der ist ja eh "nur" 15cm hoch. Oder gibts da noch eine höhere Version davon? Bei mir ist sogar noch ein paar cm Luft zum Gehäuse. Mein Gehäuse ist sogar 1cm kleiner als deines, Stevie. |
WAS: Sekt
WO: Nachtschicht Wieviel: 38 Euro :o |
Ja, aber mein Gehäuse hat ja da noch den Riesen-Lüfter und dann geht es sich nicht aus.
http://www.ditech.at/watermark?name=GMEN06 |
Was: Schwarzes Takeshy Hemd (langarm)
Wo: Graz Wann: Vor ca. 2 Stunden Wieviel: 79,90 Was: HTL Ball Karte Wo: Weiz Wann: Vor ein paar Tagen Wieviel: 17 Euro |
Zitat:
Braucht man das wenn man dort mitmacht oder wie ? :D |
Nee das is was andres *g*
http://picture.yatego.com/images/44a...7-D2-ne-51.jpg so ähnlich isses.. super geil geschnitten ;) |
WAS? nicht mehr produzierte Raichle 313 Hardboots Restbestand
WANN? heute 11 Uhr WO? Surfinsel Margaretengürtel 1050 Wien PREIS? 99 Eier:hihi: |
Gehst leicht heut fort ? LOL
|
Ich?! Klaro ;)
|
Sicher! Damit tret ich dir später in den Allerwertesten:D
|
Wir gehen heute weg ? :confused:
Davon wusste ich nichts . . . . :D |
"Noch!" nicht:D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |