dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   MM Krems wird zu "G" ! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=25301)

guenny123 15. October 2009 18:01

Zitat:

Zitat von Mex
Aber so streng zugsperrt ist ja der G-club anscheinend gar nicht..

Die Kremser IMC-Studenten müssten eh schon den Umbau gsehen haben..

Am Mo, 05.10. war nämlich die "IMC-Semester Opening" Party im g.
.. Und da war die Hölle los.. Echt geile Stimmung!

Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=sU9svIvv0HQ

Sorry, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber was ist das gach für ein Remix :eek:

Mex 15. October 2009 18:58

Zitat:

Zitat von guenny123
Sorry, passt zwar nicht ganz in den Thread, aber was ist das gach für ein Remix :eek:

Würd mich auch interessieren.. :p
Echt geiler Bass! ;)

Mex 15. October 2009 19:11

Zitat:

Zitat von simplistics

So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...

Sorry, das musste ich mal los werden.

Ich finde es gut, dass es in Krems eine so moderne,trendige und saubere Location gibt!

Es gibt eine Alternative zu den kleinen, alten, urigen und dreckigen Altstadt-Locations!

Und das ist gut so.. ;)

Geh mal im Tube und im g aufs WC! Punkto Sauberkeit&Hygiene liegen da welten dazw, oder?
... Und das WC sagt viel über ein Lokal aus! :ich_wars_nicht:

xen 15. October 2009 19:14

Zitat:

Zitat von guenny123

war das nicht der eric chase 'sie nannten ihn mücke' remix? :D

Katsche 15. October 2009 19:32

Zitat:

Zitat von Mex
Geh mal im Tube und im g aufs WC! Punkto Sauberkeit&Hygiene liegen da welten dazw, oder?

ich glaub du brauchst simplistics nichts vom tube zu erzählen ;)
weiters war das vil. mal im avalon, von deinem "dreckig" is derzeit ned wirklich ne spur von !!

über facebook kann man sich der gruppe zuwenden und da auch einen willkommensdrink sichern !!
find das engagement über fb mal ziemlich lässig..

mal sehn was sie mit nationalen und inernationalen acts meinen :)

simplistics 15. October 2009 20:15

Zitat:

Zitat von Mex
Ich finde es gut, dass es in Krems eine so moderne,trendige und saubere Location gibt!

Es gibt eine Alternative zu den kleinen, alten, urigen und dreckigen Altstadt-Locations!

Und das ist gut so.. ;)

Stimmt, da sind Welten dazwischen, denn so gut (und frequentiert) gereinigte WCs wie im TUBE findest du kaum wo in Kremser Lokalen!

Aber leider glauben immer noch viele den blöden Vorurteilen des ehemaligen Avalons (die damals schon nicht stimmten) und meinen sie müssen diese vorbehaltslos an das TUBE übertragen. Ohne oft überhaupt nur einen Schritt da hinein gemacht zu haben!

Zuviel bling bling macht eben plemm plemm.

keep it real!

RIWA 15. October 2009 20:24

Zitat:

Zitat von xen
war das nicht der eric chase 'sie nannten ihn mücke' remix? :D

dürfte mit ziemlicher Sicherheit der remix hier sein:

http://www.youtube.com/watch?v=7YJ179dcEoA

guenny123 15. October 2009 20:27

Jo dürfte wirklich der Remix sein... bist du deppat der druckt :D

tomy_s 15. October 2009 20:27

Das ist ja eben der Eric Chase Says Sie nannten ihn Mücke Mix

Eh der einzig wahre Remix zu der Nummer.

DJ Mendoza 15. October 2009 20:35

............

Katsche 15. October 2009 20:36

ich hoff im g-club wird dann lieber "aka aka - sie nannten ihn muecke" gespielt :ich_wars_nicht: :)

DJ Mendoza 15. October 2009 20:52

Zitat:

Zitat von Mex

Und das ist gut so.. ;)

wenn ich zum schei*en fortgehen würden wär ma ständig nur beim mäci ...

Mex 15. October 2009 21:46

Wenn ma scho beim Musik-Erkennen dabei sind...

Wie heißt der Track in demn folgenden Video?:
http://www.youtube.com/watch?v=ZoZTn...eature=related

Is ja scho älter, aber irgendwie geil. :D

Mex 15. October 2009 21:49

Der wär auch interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=7wKCA...eature=related

Auch leiwand..

Ossi 15. October 2009 21:56

Zitat:

Zitat von Mex

Auch leiwand..

Indietro - La Musica ;)

Klassiker :eek: :eek: :eek:

EDIT: Is andere erkenn ich nicht .. Soundquali ist sh*ce

Katsche 15. October 2009 21:59

Zitat:

Zitat von Mex

Auch leiwand..

indietro - la musica.. glaub der banditozz remix wurde da immer gespielt !
das waren zeiten :) ;)

Ossi 15. October 2009 22:10

Im Video isses der Originalmix +g+

Und jetzt noch Gambas - Musica draufknallen und am Bierli lutschen :D

Mex 15. October 2009 22:23

Zitat:

Zitat von Katsche
indietro - la musica.. glaub der banditozz remix wurde da immer gespielt !
das waren zeiten :) ;)

Finde es net auf youtube... Weißt du an link?

Ossi 15. October 2009 22:32

Auf Youtube is leider nix ..

=> Musicload.de hät was bzw. is das was ich auf die Schnelle gefunden hab.

EDITh sagt => Hier gibts alle Mixes :)

Berni 16. October 2009 07:31

Zitat:

Zitat von simplistics
Ich verabscheue in diesem Business fast nichts mehr, als wenn ein Lokal mit aufgepauschten, prädikatüberladenen und selbstgefälligen Werbetexten sich selbst so in den Himmel lobt und dermaßen extravagant und als "hottest shit around" rüberkommt, dass einem nur noch schlecht werden kann.

Und leider machen das immer mehr Lokale so.
"Der schönste, beste, größte, geilste, coolste, teuerste, modernste, exklusivste, angesagteste.... Designer-Club"

Haben die wirklich soviel Angst nicht überzeugend zu sein?

So Phrasen wie "kühle Drinks – das ist das Partyfeeling von heute" und "Stimmung am Puls der Zeit" sind einfach nur lächerlich...

Sorry, das musste ich mal los werden.

Bei einer Werbeaussendung finde ich es weniger schlimm - richtig schlimm finde ich es, wenn Veranstaltungen oder Events (die sich selbst elitär loben) Prädikate wie "Star-DJ" oder so verwenden.
Entweder ich weiß anhand seines Namens, dass er einer ist, oder er ist keiner.
Punkt.

daniel_bf 24. October 2009 11:32

Jetzt will ichs wissen!

So leute das Fifty Fifty hat ja gestern aufgesperrt! Wer war dort? Was hat sich geändert?

Bin schon neugirig.

mfg Daniel

Katsche 24. October 2009 13:39

bin auf den comment von mex gespannt..

was sich geändert hat.. hmm... bei der tanzfläche auf der seite ist jetz über die ganze länge ne couch mit tischen !!
sonst.. spritzer kostet nichtmehr 2.50, sondern 3€ ! aja, und es kommt jeder rein, egal wie man angezogen ist, egal mit cap oder ohne - altersbeschränkung gibts auch keine mehr - kenne 15 jährige, die gestern dort waren !!!!

krocha gibts auch noch hab ich gestern gesehn, hätt glaubt das wär schon ausgestorben..
beim anstehn(20 min..andere standen knapp ne stunde) wurde neben mir gebaamt, geoidat und was weiß ich...
eher ne kinderparty, und so jetz jedes we.. besucher werden sie haben...

geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn
eher zum austesten und nie wieder hingehn !!!

lg

guenny123 24. October 2009 13:39

Ich persönlich war nicht dort, allerdings waren a paar Freundinnen von mir vor Ort! Soweit ich weiß hat sich innen genau gar nix verändert, DJ soll auch der selbe sein und von der Musik her solls ebenfalls genau so sein wie damals im G! Auch der alte G Stempel wird weiterhin verwendet. Wies in der Cocktailbar etc aussieht kann ich nicht sagen, von dort hab ich keine Exklusivbereichte erhalten :D
Werd mas aber irgendwann jetzt auch noch selber ansehen um mir wirklich ein eigenes Urteil bilden zu können! :)

daniel_bf 24. October 2009 18:36

Zitat:

Zitat von Katsche

geburtstag feiern war ganz angenehm, gut das es vodka gibt - aber zum fortgehn is das nix mMn

lg

Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun. ;)

mfg

Katsche 24. October 2009 18:59

Zitat:

Zitat von daniel_bf
Naja war schon mal im G war aber leider sehr wenig los dort! Naja dann brauch ich mir die lange anreise nicht an tun. ;)

mfg

i würds ned empfehlen !!

simplistics 25. October 2009 20:19

Angeblich wurde der Eintrittspreis am Freitag kurzfristig verdoppelt, als man auf die wartenden Massen aufmerksam wurde.

Aber es gab sicher so einige Kleingeister, die sogar das bezahlt haben - für nix quasi ;)

Ich frag mich noch immer, warum da überhaupt so ein Andrang war!?

War das so schwer zu erkennen, dass das alles nur heisse Luft war?
Oder wollen sich die Kremser einfach unbedingt verarschen lassen?

Ich werds wohl nie verstehen.

Berni 26. October 2009 06:00

Soll an den ersten beiden Tagen sehr gut besucht gewesen - wobei der SA natürlich etwas weniger war - sein und gut die Party abgegangen sein, was ich so gehört hab.

Petzi 26. October 2009 16:36

War am Samstag für eine Stunde drinnen. Hab die Musikauswahl für das Zielpublikum, nicht so schlecht gefunden. Wird für mich aber keine Location, wo ich jedes Wochenende sein werde. :)

mex_ 27. October 2009 11:11

Grand Opening FiftyFifty

Ja am Wochenende war extrem viel los! Wahnsinn! Vorallem beim Grand Opening am Fr! :D

Die Jugend aus Krems und Umgebung war sehr stark vertreten, aber auch viele Leute aus Wien, St. Pölten, Waldviertel, Linz und Wels. :)

Ein Freund aus Wien, der normalerweise nur in die Wiener Clubs abhängt, war von der Kremser Clubdisco begeistert!

Die ehem. Lemon-Lounge auf der oberen Etage wurde zu einer Art RnB-Club umgebaut – der neue BEL Club!

Die alten Residents DJ Scott& Anderson sind gottseidank Geschichte! Stattdessen setzt man im g-club auf DJ Davidoff! Echt geile Musik-Wahl und vorallem erfüllt er sehr gerne Musikwünsche, was bei Scott& Anderson überhaupt net der Fall war. Im BEL-Club sorgt ein Schwarzer für den richtigen RnB-Sound.

Auch das restliche Personal wurde zum Großteil gewechselt! Wir waren völlig überrascht, wie höflich und nett die Barkeeper aber auch die Securities waren. War ja in den g-Anfangszeiten auch nicht so der Fall!

Weiters wird es in Zukunft zahlreiche Getränke-Aktionen geben.
Nächsten Fr. z.B. freier Eintritt, Heineken und Energy-Wodka um € 2,- sowie gratis Prosecco für alle Mädels!

Man kann also in Summe von einem gelungenen Neustart sprechen! ;)

mex_ 27. October 2009 11:23

Zitat:

Zitat von Katsche

Ja war eh klar, dass dir net gefällt..

Du hättest dir wieder einen Schicki-Micki-Nobel-Club, wie es das g in den Anfangszeiten war, erwartet!

Aber mit dem Stil kannst du eine Großraum-Diskothek in Krems auf Dauer nicht füllen!

Musst halt einsehen... :)

Dafür gibts ja die kleine UND.Lounge in Krems.. ;)

mex_ 27. October 2009 11:41

Zitat:

Zitat von simplistics
Angeblich wurde der Eintrittspreis am Freitag kurzfristig verdoppelt, als man auf die wartenden Massen aufmerksam wurde.

Aber es gab sicher so einige Kleingeister, die sogar das bezahlt haben - für nix quasi ;)

Ich frag mich noch immer, warum da überhaupt so ein Andrang war!?

War das so schwer zu erkennen, dass das alles nur heisse Luft war?
Oder wollen sich die Kremser einfach unbedingt verarschen lassen?

Ich werds wohl nie verstehen.

Uuuhhh! Ist da jemand auf den Erfolg von der Konkurenz neidisch? :D

Ich weiß eh.. Eure 3-Jahres-simplistics-Feier am 23.10. im Tube war net grad der erwartete Riesenerfolg.. :hihi:

.. und ihr seid halt angfressn, weil euch das gleichzeitige Fifty-Opening die Leute weggnommen hat!

... Das ist aber noch lange keine Grund, Unwahrheiten zu verbreiten. :mad:

Der Eintritt war und blieb €5,-!
Wer sich den Gutschein von der Opening&Closing Party, welche damals alle Gäste beim Eingang erhalten hatten, aufgehebt hatte, kam gratis rein. So wie ich! ;)

DJ Mendoza 27. October 2009 11:48

Zitat:

Zitat von mex_
Uuuhhh! Ist da jemand auf den Erfolg von der Konkurenz neidisch? :D

Ich weiß eh.. Eure 3-Jahres-simplistics-Feier am 23.10. im Tube war net grad der erwartete Riesenerfolg.. :hihi:

.. und ihr seid halt angfressn, weil euch das gleichzeitige Fifty-Opening die Leute weggnommen hat!

... Das ist aber noch lange keine Grund, Unwahrheiten zu verbreiten. :mad:

Der Eintritt war und blieb €5,-!
Wer sich den Gutschein von der Opening&Closing Party, welche damals alle Gäste beim Eingang erhalten hatten, aufgehebt hatte, kam gratis rein. So wie ich! ;)

ddddddddddd

mex_ 27. October 2009 12:13

Zitat:

Zitat von DJ Mendoza
...war nur etwas enttäuscht das für eine eröffnung wirklich wenig leute da waren. drinnen war die disko nie wirklich voll und der stock oben komplett leer.

ps: bin kein "tube"-geher, kenn dieses lokal nicht mal.

Also ich weiß nicht ob du wirklich im g-club warst? ;) Die Disco war bis um vier knacke voll! Mehr wär da auf keinen Fall mehr gangen! Einige Freunde von mir sind sogar schon um zwei heim, weil sie schon Platzangst hatten!

Im BEL-Club auf der 2. Etage hingegen hätten schon noch ein paar Leute reinpasst. Da hast recht..

Das Tube ist ein kleines, uriges Lokal in der Kremser Altstadt. Vormals Avalon Exil.

mex_ 27. October 2009 12:20

Nennst du das "Wenig los" ??

Chris B. 27. October 2009 12:24

... geh ... eh nix.

Also 3 passen da noch locker rein! :D

DJ Mendoza 27. October 2009 12:46

Zitat:

Zitat von mex_
Nennst du das "Wenig los" ??

*g* immer diese werbefotos..

Chris B. 27. October 2009 12:48

Zitat:

Zitat von DJ Mendoza
nämlich das kein mensch an den bars steht. und genau von dem lebt ein lokal.

Kaum stehns alle an der Bar, heissts dass alle nur zum Saufen da sind.
Stehns aber "Wo die Musik spielt" wird auch wieder gsudert :D

DJ Mendoza 27. October 2009 13:15

Zitat:

Zitat von Chris B.
Kaum stehns alle an der Bar, heissts dass alle nur zum Saufen da sind.
Stehns aber "Wo die Musik spielt" wird auch wieder gsudert :D

tja aus sicht des djs ists natürlich besser auf der fläche, aber davon kann ein lokal ned leben ;)

Chris Megallan 27. October 2009 14:13

Millennium

+

Almrausch

DAS warn noch Zeiten! :( :weinen:

Wenn man das jetzt mitn "g" vergleicht! :puke:²

Keine Stimmung, keine Party, Preise dass da de Augen raushaut (für eine Bauern-Disco) usw. usw....

Besonders traurig find ichs, da ich ja nur 5min weiter wohne, aber wenns so weitergeht, kann man da einfach ned hingehn (Ausnahmen sind Getränkespecials). ;)

lg

M&P 27. October 2009 17:50

Vienna Calling in the House!

Fr, 23.11.09
Tom Snow, Dominique Jardin, Silvi Pearl

Sa, 26.12.09
Tom Snow, DJ Observer, Mc Mars

also auf Obsi freu ich mich jetzt schon :cool:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.