![]() |
der kommentator ist acuh lustig!!
"eine Tolle leistung der Öterreich Elf" nur was bringt eine tolle leistung, wenn kein Tor geschossen wird? wie heisst es so schön!! EGAL OB 1 INCH oder 1 MEILE, GEWONNEN IST GEWONNEN |
2 x harnik, 1 x leitgeb und es muss 3:0 stehen
sowas nenn ich einfach nur unvermögen wie immer, schön gespielt und in rückstand ich bin einfach nur angefressen und hab den glauben in die mannschaft verloren |
Korki wird uns Grünen abgehen...
Naja meine Hoffnung für HZ 2 ist der IVO und der Jimmy (weil Harnki und Korkmaz zeigten das man ihnen mit der Schnelligkeit weh tun kann)... Nur wahrscheinlich wird Schatzi Kienast statt ihn kommen... Zum Ergebniss: irgendwie wars ja logisch... I sag grad zu meiner Freundin weil i mi so ärgert das ma so gut spielen und nix reissen "solang bis mas wieder bekommen" Zack und 0:1 stehts - immer das selbe... Btw. von einen Linz (Schatzi 2) will ich endlich mal was sehen... |
Hättn die Polen den Lehmann im tor dann würds sicher anderes stehen;)
|
Diese dummen Polen. Kommen einmal vors Tor und schießen ein ABSEITSTOR :mad: :mad:
Da Glotzate is auch wieder blind, unglaublich! Wenn ich Hicke wäre, würde ich jetzt tauschen. Ivo statt Aufhauser und Hoffer oder Kienast statt Linz, der sich kein einziges Mal durchsetzen hat können. |
Nach den drei trottelhaft verpulverten Chancen sag ich zu meiner Frau: "Pass auf, gleich kriegen wir den Gegentreffer, wie schon so oft".
Beim Goal sage ich zu ihr: "schau, die decken die zwei Polen da drüben gar nicht...." Patsch 0:1 Ich sage, das ist der endstand, weil die Polen jetzt nur noch mauern. Vielleicht kassieren wir auch noch ein, zwei Kontertore. Wir haben leider keinen "Verwerter" wie Podolski, das ist unser Hauptproblem. |
Zitat:
Wo war das eine Bombenhalbzeit? Erklär ma das bitte. Ein paar Tausendprozentige nicht verwertet und hinten offen wie eine 14-jährige Krocharin nach drei Eristoff Ice. Und was is so klar, dass sie sich dumm anstellen? Die bekommen fürs Dumm-Anstellen bezahlt, oder was? |
Trottel von Schieri des wor a ÖFA!!!!
|
Aber das eine Tor schaff ma noch und dann gwinn ma gegen Deutschland...Hoffentlich mit Hoffer, Vastic, Harnik und Ümit...
Wobei dem Harnik heute auch nicht alles gelingt. Aber mehr als den anderen... |
das ist ja der wahnsinn,
wenn wir wirklich verlireen sollten ist es wieder der schiri und es werden ausreden gesucht.. das ist echt wahnsinn, aber keiner denkt daran wenn ein stürmer oder spieler von uns nur eine nwinzigen HAUCH von richer zum tor hat würde es schon lange 2-3:0 stehen und das wäre kein p mehr .... :rolleyes: :( :rolleyes: |
"des is a weng a schas" :o
|
Unglaublich unsere Abwehr...Das is jetzt echt nimmer normal.
Ich werd mich beim nächsten Mal auch zur Wahl stellen lassen, wenns um die Entscheidung fürn Kader geht. Wobei wenn nicht mal da Maierhofer spielt, dann werd ich auch nicht viel Chancen haben, aber egal ;) |
ahja die Fanzone in wien ist gesperrt :D schon über 70.000 Leute drin :)
|
sag habens jetzt das speil umgedreht?... das wir jetzt in der Deffensive sind, und die Polaken in der offensive? sollen endlich neue spieler reinwechseln.
|
Is bald soweit...
Ich glaub, es liegt was in der Luft, da kommt gleich was ;) |
Zitat:
|
Oder Tor für uns, ich weiß nicht ;)
Aber jetzt war grad wieder der gleiche Fehler wie beim ersten Tor. Drei Polen 5 Meter vorm Tor allein. Linz und Ivanschitz raus!!! Wahnsinnstausch, hätt ich ihm nicht zutraut |
Mir ists grundsätzlich herzlichst Hansi Hinterseer aber ich würds mir schon allein für Euch hier wünschen dass das Spiel noch umgedreht wird.
Glaub net dass es viele Länder gibt wo derartig schlecht über eine Manschaft redet die durchaus mithaltet obwohl jeder wusste das wir nicht mehr sein können als ein krasser Aussenseiter bei allen Spielen.... |
Zitat:
Gegen Kroation und Polen hätten wir durchaus eine Chance gehabt...bzw haben sie wir noch. Und wenn sich die Deutschen so präsentieren wie heute, haben wir da auch noch eine Chance... Wir haben gute Spieler, allerdings werden die nicht alle eingesetzt, dass ist das Problem! Leitgeb verscheißt jeden Ball, is euch das schon aufgfalln? |
und dazu kommen halt noch die verpatzten Chancen und das Pech vom Abseitstor :o
|
was ich mich auch seit dem kroatien match frage:
können unsere Spieler nicht springen? bei eckbälle, freistösse usw. wenn der ball hoch kommt, bekommen wir fast nie den ball. |
Zitat:
Wie gsagt, wir hatten mehrere Chancen, die auch aus einem Abseits entstanden sind, aber wir haben sie nicht genützt. Wir können nicht mehr wechseln, da der Aufhauser anscheinend nimmer kann und er einen Defensiven bringen hat müssen...Jetzt wirds schwer Zitat:
Naja, haben wir viele Große im Team? Leitgeb? Naja... Pogatetz? Mich wunderts, dass der noch spielt. Wo ist ein Janko oder ein Maierhofer? |
Es geht nicht um die Leistung (die passt eh) sondern um Personalentscheidungen/Wechsel...
Ein DM für einen DM bei 0:1 --> Klasse Idee Resultat halten Hauptsache kein Debakel??????????? |
Zitat:
Ja, so wie immer...Vorher kam die Ironie bei meinem glaub ich nicht durch. Leitgeb war jetzt auch lustig. Anstatt, dass er passt, versucht er durchzudribbeln und und hauts fast auf...Herrlich.... |
Zitat:
jo aber trotzdem kommen die nicht zum ball, ausser zum schluss beim kroatien match. |
Jetzt schieß ma gleich eins!
|
Zitat:
jo jetzt schies ma gleich noch eins ins Publikum :) |
Und der statt Hoffer eingewechselte Säumel machts!!!!
Er schießt ins Publikum!!! |
Wir stürmen tapfer und haben noch gute Chancen bekommen aber das 0:2...
|
Zitat:
Sag ich doch.... |
Zitat:
ophhh ja wie recht du hast darum bin ich auch verdammt stolz auf diese mannschaft wenn man die vorbereitungsspiele sieht dann hätten wir froh sein können das die uns nicht wegschiessen Polen war in der Quali sogar vor Portugal und Kroatien hat heute geschlagen also da soll man noch mal sagen wir sind schwach - Klar es zählt nur ein sieg aber es soll hald mal nicht sein das is eben der klassenunterschied;) |
mein fazit zu diesem Spiel:
jetzt ist so oder so alles gelaufen. Polen hauen alles nach hintere was geht! max. 2 - 3 Spieler sind nur noch vorne und veruchen noch ein 0:2 zu schiessen. wir hauen alles vor was geht, aber da wir durch die abwehr nicht durch kommen, versuchen die Spieler, direkt zu schiessen.... und daher Ball + Schuss = Publikum gratis ball |
Die Kroaten haben schwach gespielt, die Polen spielen nicht viel besser.
Wir könntens ja, aber irgendwie gehts nicht... |
Was is mit dem elendigen Scheiß Polaken Hund der dem Kieanst mit da Faust eine ins Gsicht haut?
ELFER!!! SO SCHAUTS AUS! |
Elfmeter!!!!!!
IVO haus net daneben!!! |
Ausgleich!!!!
|
Super IVO!!!
Nie mehr KIENAST!!! |
TOOOOOOR TOOOOOOR Habara, I Pocks NET |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaa
Es gibt einen Fussballgott, boahhhhhhhh IVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO O |
Und was hab ich gsagt? ;) Wir gleich noch aus! ;)
Wieviel hab ich tippt? 1:1 :P Gigi Agostino spielts im Hintergrund :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr. |