![]() |
|
|
Zitat:
ich glaub nicht, dass der judaschitz noch einmal mit salzburg ins st. hanappi kommen wird - falls ja wünsch ich ihm viel spass!!! Würde mich dann nicht wundern wenn auf einmal taschenmesser fliegen wie einst auf didulica... ;) Einmal wollte Judaschitz ja schon zu rapid zurück, aber der edlinger hat es gottseidank nicht erlaubt. Wenn er seinen wechsel schon bereut (und das ist gut so) ist das jetzt zu spät - das hätte er sich im jänner 2006 überlegen sollen. |
Super aristotales!
Applaus! :puke: Du würdest also gerne Messer auf einen Fussballspieler hageln sehen? Jetzt gehe ich mit bodowes konform: Solche Fans sollten wirklich eingesperrt werden. Sei mir nicht böse, das ist noch tiefer und niveauloser als die Mutter eines Spielers zu beschimpfen. Hoffentlich findet man bald ein Mittel gegen brutale und idiotische Fans, die solchen Schwachsinn von sich geben, damit Fussball wieder ein Ereignis für die Familie wird. Weil ich möchte das nicht später mit meinen Kindern stehen, und hören wie die "Fans" "Deine Mutter ist eine Hure" schreien und mit Messern um sich werfen. |
Zurückkommen wäre sowieso ein Blödsinn und ausserdem hat er die letzte Rapid Saison sowieso nichts gezeigt also warum die Aufregung.
|
also ich werd morgen gegen Paraquay dabei sein und ich werd sicher nicht den Ivanschitz vor bewunderung in die Arme fallen
ich sollte noch das Pfeifen lernen :D |
Zitat:
ich spiel liebend gerne fußball, aber nicht in einem verein bzw. hab ich ein jahr im verein gespielt... dass du von einem nudelverein zu einem besseren wechselst is doch kein problem... aber bei ivanschitz gehts darum dass er traditionsclub rapid verlässt und stattdessen zu red bull geht weil der mateschitz mit dem geld winkt... das find ich :puke: Zitat:
haha, ich sag nur farbenklau und traditionsverkauf... |
Zitat:
stimmt danke, das hatte auch sinn und zweck erfüllt aber der öfb muss sich doch auch ein bissi nachdenken... randalierer und leute die das spiel stören sind in den letzten monaten nur zu gut aufgefallen... was glauben sie wenn sie im hanappi ein länderspiel austragen wo natürlich "verräter" ivanschitz spielt? |
Zitat:
soll ich lachen oder weinen aber das Stadion passt zu euch da ist nicht mal der Rasen echt........... wie wir gegen den 9. Wacker Tirol gespielt haben und auf Platz 5 waren war das Stadion AUSVERKAUFT ....... das war bei euch nicht so und ps: wir haben Rapid ausgepfiffen wie wir letzter waren . Ihr schon bei der 1. Heimniederlage nach dem ihr Meister wart :rolleyes: |
Zitat:
Nur mal so eine Frage: Wer ist WIR???? |
würd mir von dem zweibeinigen affengehege nicht mal den fußabtreter vor meinem keller schmutzig machen lassen.
gut muss es uns gehen in österreich, wenn wir solche "Personen" wie herrn ivanschitz jetzt über jahre tyrannisieren müssen. denjenigen die mir reihenweise die roten punkte aufs haupt knallen und den restlichen befürwortern dieses rot-weiß-roten fan-tums auf dem block west in "st. hanappi" (ich kack mich an) darf ich folgendes auf den weg geben: AFFEN RAUS, ÖSTERREICH REIN. :rolleyes: |
Das unterschreib ich, 100% agree.
|
100% richtig von berni und bodowes...
Zitat:
denn viele fußballspieler gehen aus geldsache weg, ist auch klar. ich will als profi geld verdienen und nicht nur spaß haben.. Zitat:
aber lieber mit geld auf platz 1 sein, als ohne geld keine lizenz bekommen. außerdem: was willst du in einem land wie österreich (vom fußball her) machen, da kannsd eig. nur geld wo reinstecken und hoffen dass es was wird. bei austria hats nur kurz funktioniert. bei rb geht alles auf :) ich bin schon gespannt, ob heute (vil. auch welche von hier) auch dort sind. denn heute gibts sowas mit sicherheit nicht mehr.... da wett ich drauf |
Zitat:
Super Benni! sag einmal wie gehts dir denn? Wieso soll ich mir einen Messerhagel wünschen? Ich hab gesagt, dass ich ihm viel spass wünsche - alles andere wird sich dann schon zeigen!!! Du bist sicher red bull fan oder mit dem judaschitz verwandt oder du produzierst für seinen Bruder (Hörspiel Crew) :D - denn von einem Fan eines Wiener Klubs (selbst FAK) der sich mit der Causa Judaschitz beschäftigt hat, und dem sie sehr nahe gegangen ist (weil sich der Judaschitz vor einigen Jahren durch die Aussage, dass es in Österreich keinen anderen Klub als Rapid für ihn gäbe, zum Liebkind der Rapidfans gemacht hat) hätte ich mir SO eine Aussage nicht erwartet!!!! |
Zitat:
was hat das damit zu tun ob ich fußball gespielt habe *rofl* irgendwas willst du nicht verstehen... aber ich habs eh schon erklärt so wie ich das sehe... Zitat:
find ich nicht - tradition und herz is geiler als kommerz - da nehm ich den 4. platz in kauf - außerdem REKORDMEISTER gell ^^ und der gak is mir egal, ob die eine lizenz haben oder nicht lol... wie kommst auf das jetzt |
vorerst mal danke für deinen roten punkt.
ich weiß nicht, aber für die eigene meinung einen roten zu bekommen :rolleyes: Zitat:
bei mir zumindest und meinen kompanen. hab mir früher auch gedacht, ich bleib ein lebenlang eigenbau-spieler.. aber wenn man älter, und vor allem besser wird, spielts sich das alles anders ab ;) Zitat:
weiß schon das rapid einer, wenn nicht der beste österreichische fußballverein ist (zeitlich gesehen). derzeit dreht rb voll auf, und siehe nach england--> chelsea hat auch so einen, nur der stopft noch mehr geld rein. und man siehe, was so etwas bringt. wenn ich ein neutraler österr. fußballfan wär, würde ich mich für rb und österreich freuen. wenn salzburg so etwas gelingt, und sie jetz vil. jährlich in der cl und international mitspielen können und erfolge bringen können !! Zitat:
es ist immer besser geld zu haben als nicht. salzburg hat es jetz gott sy dank demnach kann man auch angriff auf internationale ebene wagen und machen lg |
Früher oder später MUSS sich jeder öst. Fußballfan mit RedBulll freuen, weil wohl NUR DIE werden in nächster Zeit Punkte für das UEFA Ranking sammeln um unsere CL und UEFA-Cup Plätze zu sichern oder vielleicht wieder auszubauen.
Also: Hände ... zum Himmel ... kommt ........ :D:D:D |
Zitat:
da muss man nicht unbedingt ein fan sein, oder halt nicht fan von rb. es geht um die internationale ansehlichkeit, und die hat österreich mit rb jetz schon ein bisschen geweckt. denn im deutschen wird oft etwas über rb gezeigt und wie es lottar geht ... :) ich hab mich als salzburg fan früher auch für sturm narrisch gefreut, und bei den cl-matches mitgefiebert. auch bei rapid hab ich mitgefiebert und gehofft sie kommen weiter, oder schießen ein tor ;) lg |
Zitat:
Mhm ich auch. Zuerst mit Salzburg, dann Rapid und dann eben Sturm.... Einige tun ja so als dürfte nur Rapid den Anspruch auf den Meistertitel und auf DEN Verein in Österreich haben. Ich sehs wie in der Demokratie: Je breiter das politische Spektrum in einem Staat, umso besser kann sich das nur auf die Politik und die Demokratie auswirken. |
Allein wenn ich das Wort JUDASschitz schon hör, kommt ma das grausen, ich find das so lächerlich.. :rolleyes:
|
Ich find international hat Salzburg noch garnix geweckt( Seit RB). Ausserdem ist es bestimmt nicht nur RB Salzburg von denen in anderen Ländern berichtet wird.
|
Zitat:
von rapid aber sicher auch nicht. du siehsd nicht oft deutsche sportsendungen denk ich mir. sehr oft sind beiträge im dsf oder auch schon eurosport hate schon mal was :) , z.b. dass rb jetz meister ist und in der cl spielen usw.... va. auch von lattar und trappe wird "berichtet" |
Zitat:
Rapid hat noch nichts International erreicht dann hab ichs wohl geträumt. |
Zitat:
da hast recht, das wurde über ganz europa verbreitet und ver:rolleyes: sicher hat rapid jahre zurück jahre gehabt, wo sie einfach klasse waren.. vor allem in den früheren zeite, da hats so und so nur einen (gescheiten verein) gegeben, und das war RAPID (ich red jetz so um die happel-zeiten...) aber konkret jetz, ist rb sehr hoch international angesehen. lg |
Für die, was genau wissen wollen:
Erfolge des SK RAPID WIEN: 31x Österr. Meister 1912 1913 1916 1917 1919 1920 1921 1923 1929 1930 1935 1938 1940 1941 1946 1948 1951 1952 1954 1956 1957 1960 1964 1967 1968 1982 1983 1987 1988 1996 2005 14x Österr. Cupsieger 1919 1920 1927 1946 1968 1969 1972 1976 1983 1984 1985 1987 1995 3x Österr. Supercupsieger 1987 1988 1989 Deutscher Meister 1941 Deutscher Cupsieger 1938 Mitropacupsieger 1930 Zentropacupsieger 1951 Finalist Europacup der Cupsieger 1985 Finalist Europacup der Cupsieger 1996 Meisterschaftsplatzierungen des SK RAPID WIEN: 31x 1. 22x 2. 20x 3. 8x 4. 8x 5. 3x 6. 1x 7. (1943/44) 1x 8. (2001/2002 |
das bestreit ich ja nicht, dass rapid sehr erfolgreich ist und war.
nur bei rb stehen jetz auch zeiten bevor, zeiten die rapid noch nicht gesehen hat... :) |
Zitat:
Warum sind sie wohl hoch angesehen das liegt auf der Hand . Aber eins sollte dir auch klar sein Tradition und Ansehen erlangt man nicht aus ein paar Saisonen sowie RB. |
Zitat:
das sind 2 paar klotze. aber bei rb kann es ja noch werden und das hoff ich. denn zeiten in der cl hat so schnell nicht ein verein in ö. und so unwarscheinlich ists bei rb auch nicht. ich freu mich auf jeden fall drauf, genauso wie bei rapid,sturm, und jetz noch ein wenig mehr ;) |
Zitat:
Ja ich hoff es wird für Salzburg so, da es für den Österreichischen Fussball sehr wichtig wäre. Aber was ist wenn sie es nicht erreichen, dann haut der Mateschitz mit seinen Millionen ab und Salzburg kann am Kunstrasen Blumenplücken. |
Zitat:
man siehe beim rennstall, die errecieh nnie was, oder haben zumindest noch nicht wirklich was erreciht. und er sponsort weiter uind weiter... |
Zitat:
wir sind rapid - und wer seid ihr...? ;-) die ganze diskussion führt eh zu nix. klar ist salzburg zur zeit sehr gut (aber auch nicht uneinholbar), traditonsverein gibt es aber nur einen in österreich... warum ich fußball spielen muss um zu verstehen, dass jemand geld seinem gegebenen wort vorzieht kapier ich irgendwie nicht. nicht sehr logisch... |
Zitat:
Zitat:
aber als (profi-)fußballer will man den bestmöglichen weg gehen, sowie in geld und und qualität des fußballs. bei andi: es kann mir keiner erzählen wenn man zwar schon jahre bei rapid spielt, dann aber ein unabschlagbares angebot von einem neuen österreischischen verein mit zukunft bekommt (rb). das man dort nicht hingeht...alleine vom geld, sowie auch mit den mitspielern, das ist eine klasse über dem "normalen" österr. fußball. er hat bei rb zwar kaum oder nie gespielt, aber jetz spielt er bei athen. und da ist er sicher besser als bei rapid dran, von der qualität und des erfahrung des fußballs mein ich. lg |
Zitat:
na da vergiss mal den LASK nicht!!!! :D |
hehe, wer immer der Spaßvogel war, der mich mit "heul doch" negativ bewertet hat, wollt dir nur sagen, sehr arm wenn du nicht mal einen Namen dazuschreiben kannst,.. aber naja, typisch :)
zum Thema: naja, nur einen Traditionsverein würd ich nicht sagen.. klar ist Rapid DER Traditionsverein.. aber Vereine wie eben der LASK oder andere haben auch genug Tradition imho :) |
Zitat:
Ein Schöttel zB hatte (und da bin ich mir sicher) zahlreiche Angebote aus Österreich, wo er mehr Geld bekommen hätte. Trotzdem wechselte er nicht zu einem anderen österreichischen Verein, und schon gar nicht zu einem designierten Erzfeind, der so ziemlich für alles steht wogegen viele Rapidfans protestieren, nämlich die 100%ige Verkommerzialisierung des Fußballs. btw: ich hab mir fest vorgenommen zu dem Thema hier nichts zu sagen, da viele die Anliegen und Anschauungen die ich vertrete nicht verstehen (wollen) und der Versuch es ihnen erklären zu wollen keinen Sinn hat. Zumal spaltet und verfeindet sich hier irgendwie nur die Forumcommunity, und dazu will ich nicht beitragen. Also seid nicht traurig wenn ich zu dem Thema nicht mehr antworte. :) |
Zitat:
aber solche spieler sind in meinen augen dumm.. denn mal was neues zu erforschen (neuen fußball) vor allem im ausland ist auf keinen fall unehrlich. warum wird eig. hoffman nicht auch so beschimpoft und weiteres, der ist ja auch in der glanzzeit von rapid bzw. von ihm gewechselt. ich finds halt irgendwie komisch, zuerst lässt rapid ihn gehen und dann holen sie ihn wieder. :confused: lg |
Lies meinen Beitrag etwas genauer bitte, da steht was von Österreich und Erzfeind. ;)
|
Zitat:
haha, der is gut... mein tipp: red bull kommt maximal so weit in der cl wie rapid, sprich gruppenphase |
Zitat:
Das hast du jetzt schon mind. 10x mal geschrieben und alle antworten immer darauf warum muss ich Fußball spielen um das zu verstehen?? So wirds einfacher: Du bist Chef einer Firma, verdienst gut und hast der Firma ewige Treue geschworen, plötzlich wird die Konkurrenz auf dich aufmerksam und will dich als neuen Chef haben, bietet dir mehr Gehalt und du siehst auch dort deine Chancen. Was machst du dann?? So wars im Fall Ivanschitz. |
Zitat:
1000% agree, recht hat er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |