![]() |
Zitat:
so auf Jago-Style??? :D Jago und Hip Hop - naja, wie du meinst.... @ amateur: ich kaufe mir auch nicht die instrumentalversion, weil dann auch bangbros geld bekommt. und musik mit solch tiefem niveau finanziere ich nicht, ob vocal oder instrumental... |
ich mag auch kein bangbros und spiels auch net.... und die leute erwartens auch nicht... ausser die gleichgesinnten
ich bin auch übrigens nicht so der hip hop und black fan (wenn i fett bin dann schon :-) ) aba diese kraftausdrücke von bangbros sind echt net toll... alleine die remixe dazu sind ein hammer was die alles aufführen mit der stimme... mich würd echt interessieren wer vond en beiden von bangbros die stimme macht :-) |
Joa bleibt halt ne Geschmacksache...
wer Belanglos Bros gut findet, der findet sicher auch Wie Alt Bist Du von DJ Kloficker super. Und wer über die Belanglos Bros Songs lachen kann, der kann auch über die Kloficker Songs lachen und das ist jawohl alles andere als zum lachen. Ist einfach der reinste Kindergarten. Also der Crazy Frog ist sicherlich nicht schlechter produziert als Brangbros und Kloficker. Wenn Bangbros sich etwas anstrengen würden und das Gebrülle wegmachen würden, dann könnten sie sogar in die Jan Wayne oder Special ABC Liga aufsteigen. Das wäre immerhin ein Schritt nach vorne. :D |
Zitat:
dem ist nichts hinzuzufügen... |
Zitat:
also stimme machen,reden tut der franky b.,er hat bei auftritten z.b. ein mic wo er reinredet und es als diese stime erzeugt wird.weiß ned wie das geht. aber mir gefallen die remixe auch ned,wenn auch schon. sch..kuhglogge,im millennium sagen die leute imer schua sie spielen kuhglogge. und das nur weils der jago immer so sagt auch. mir gefällt nur bangin in dreamworl und bang rulez(wahnsinns vinyl),sonst sind alle albern. aber gfreu mich trotzdem auf,bangbros. denn weilch ein d-jay macht so viel stimmung wie olaf und franky. lg |
Zitat:
gegenfrage: kann man auch ohne piefkeschweinsproletenbauerngebrüll eine gute party schmeissen? (ich entschuldige mich vielmals für den ausdruck) |
Feivel:
Sicher versteh ich deine Abneigung gegen die BB., aber man darf eines nicht vergessen. Dancemukke an sich bzw Live-Performance ist genau so eine Show, wie sie z.b. bei Rockmusikern auch vorkommt. Der Rockmusiker speibt vor Publikum seinem Gitarristen in den Kragen, die Bangbros. machen halt auf Prolo. Wenn sich Leute dadurch unterhalten fühlen, ist das doch gut. Ich persönlich tus nicht, aber würde mir nicht herausnehmen jemanden zu kritisieren, der das tut. |
da hast du recht, ich denk mir zwar meinen teil wenn das jemandem gefällt, aber wenn es eben das seine ist - bitte.
nur wollte ich klarstellen, dass mal rein objektiv betrachtet die zwei sicher nicht das gelbe vom ei sind. |
jeder sollte die andere musikrichtung respektiern das macht der ja grad nicht! aber "bangbros - big city live" find i net so schlecht da redt der auch net drein
|
es ist doch völlig egal was der typ da schreit. diese musik ist ganz einfach primitiv und sollte nicht auf niveuvolle Leute losgelassen werden; dabei spielt es r keine rolle ob bangbros jetzt "feierschweine" oder "bangjoy the music" oder gar überhaupt nichts sagt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr. |