![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von miSS K.T.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila: also ich bin wahrscheinlich auch dabei wenn die kate mitn auto kommt kanns mi glei mitnehmen^^ </font>[/quote]ääähm.... sonst noch was??? :rolleyes: ich weiß ja nicht mal wo du her bist... (edit: bis auf "wien 23.".. aber das sagt MIR gar nix, und außerdem schlaf ich in wien, werd also sicher ned mitn auto in den prater fahren...) wie kommstn überhaupt auf die idee? *ggg* bin ja kein taxi [img]redface.gif[/img] ;) </font>[/quote]kA weil du schon den führerschein hast ;) wien 23 is liesing 23ter bezirk^^ war ja nur so ne idee..^^ bist eh ned haas oder ;) |
kömma gleich ne liste machen wer alle mitn auto fährt *g*
|
wenn du mit "haas" sauer meinst... nein bin i natürlich ned... so empfindlich bin ich wirklich nicht :D :D
also wie gesagt, ich fahr zwar mitn auto, aber nur bis zur liniengasse (wohnung) und dann ab mit der ubahn in den prater! ;) also wirst du auch mit der ubahn fahren müssen, oder ;) [img]tongue.gif[/img] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Weiß nicht ob der aus graz kommt! Ich will diesen penner dabei haben! :cool: </font>[/quote]ja wohnt in graz ;) |
Na super... der ist ja überhaupt nicht mehr hier im forum!? :(
Ich fand ihn sehr bereichrend für dieses FORUM! NACHTSCHATTEN KOMM ZURÜCK ! ! ! ! :D |
INFO!
Es gibt ein kleines present für die leute die dort auflegen... ! Hab ich gerade erfahren und werd dann im namen, des "Gönners" euch verraten was ihr bekommt^^ :D |
Zwing nicht mich auch noch dazu, euch mit meiner Musik zu quälen :D :D
Wär aber schon interessant, wer denn da was sponsort?! |
:D ein present is immer gut :D
freu mich schon auf die party!! (wenns stattfindet) [img]tongue.gif[/img] greetz |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...aber was is zb mit Teejack, martinez,mine (spiel auch ATB für dich ;) ) nachtschatten *lol*...und konsorten....</font>[/quote]So melde mich erst jetzt dazu, weil es noch nicht sicher war, ob ich kommen kann. Und ein "vielleicht" wollte ich hier nicht reinstellen, das bringt niemanden was. Jetzt ist es aber definitiv, dass ich zu dem Termin leider nicht kann. Wäre sicher eine feine Sache geworden, aber bei mir geht's nicht. Sorry! |
Sodala!
Die DEADLINE ist nun überschritten und alles is closed ^^... Attila + Hawara , -gio- +Auflegen, Miss KT , Moxx + Eude + Auflegen , Dj Christopherus + Hawara , Dj Free + 1-3 Freunde + Auflegen , Skysprinter + Hawara , Dj essi + hawara + auflegen , Dj Sub Zero , Dj Mick + Freunde + Auflegen ... Das isnd mal die FIX kommen! Die nicht fix zusagen haben können aber trozdem sich gemeldet haben sind MISS MINE, DJ:MORENO, BOBBY, Dj PIT SAHAT, REINI... Also wenn ihr bescheid wisst ob ihr noch doch FIX kommt lasst es mich doch bitte wissen ;) SO schauts derzeit aus im laufe des Tages werd ich dann die Liste wann wer Auflegt bekannt geben ;) p.s: Falls ich wen vergessen hab(kann leicht möglich sein, dann bitte melden ) Gruß bisweilen [ 15.04.2006, 12:28: Beitrag editiert von: Kay-Ci ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr. |