![]() |
lieber bsm,
ich bin auch im vertrieb, wenn auch in einer anderen branche, und betreute da im team die größten firmen österreichs. glaub mir, nur mit versprechungen, die nicht stimmen, kommt man heute nicht weit! ich geb auch offen zu wenn mitberwerbsprodukte beser sind - zu lügen bringt da auch keinen weiter, man verliert nur das vertrauen des kunden (möglicherweise für immer!). ich hab mir selbst den synq gekauft, testbericht folgt sobald ich mal zeit hab, und für dieses preis/leistungs verhältnis ist er wirklich unschlagbar derzeit! nur weil man viel gutes über ein produkt sagt ist es nicht schlecht ;) mfg teejack |
..und deshalb hab ich z.b. am synq mixer an noaren greffs´n!
die die besser sind heissen z.b. a&h, rodec, dateq, cloud u.s.w.! für alle die keinen kleinwagenkredit aufnehmen wollen, find ich das teil unschlagbar. mehr noch, ich kenne keinen besseren bis € 1.200,-! ---- noch was am rande: einen ttx 1 find ich sagen wir mal o.k., die restlichen numark plattlerteile sind grausam - werden aber in hohen stückzahlen verkauft. ich hab kein problem über unsere artikel offen zu sprechen (auch negativ) und schon überhaupt keines, eines hochzujubeln wenn´s einfach leivant ist! lg gue |
dann werde ich das Teil mal auf Herz und Nieren irgendwo testen...Hoffe ich finde hier was in der Nähe wo ich des tun kann...
greetz BSM |
na da wär ich mal neugierig.....
GERMANY: WORLD-MEDIA An Fürthenrode 45 D 52511 GEILENKIRCHEN Tel: +49 2451 484 530 Fax: +49 2451 484 5312 Homepage: www.world-media.de Email: info@world-media.de MR PRODUCTS Sachsenbuckelstrabe 4 D 64653 LORSCH Tel: +49 6251587695 Fax: +49 6251587678 Homepage: www.mrproducts.de Email: info@mrproducts.de www.synq-audio.at lg gue [ 27.04.2005, 23:02: Beitrag editiert von: DISCO-STORE Gue ] |
EINGETROFFEN!
KW 18 UND 19: ERSTE AUSLIEFERUNGEN AN: FRIENDLY HOUSE www.friendlyhouse.at KLANGFARBE www.klangfarbe.at lg gue |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |