![]() |
Sodawasser - alle Duelle samt Termin:
Freitag 26.11. - DJ Zero Vs. DJ Gizzmo Freitag. 3.12. - Wetschi Vs. Stone Freitag 10.12. - Lipps Vs. DMP Freitag 17.12. - Skubi Vs. CJ Sonntag 26.12. - Nistel Vs. Dany G. Freitag 7.1. - FX Vs. C-Mal Freitag 14.1. - Prozac Vs. NDS Freitag 21.1. - X-Cite Vs. Mike D. Geht ja eh alles flott dahin *g* |
Auf welche Uhrzeiten jeweils sind die Duelle in etwa angesetzt ?
|
1. ca 23:00 bis 23:30
2. ca 0:00 bis 0:30 das können sich die djs selbst ausmachen, wenns euch nicht einig werdets wird gelost Bin dahin - bis morgen abend [ 25.11.2004, 20:24: Beitrag editiert von: DJ:Moreno ] |
finds schade, dass hit FM am freitag nicht mehr live aus dem brooklyn überträgt, so hätte man die duelle im radio mitverfolgen können.
|
Wenns geht die sets bitte mitschneiden und dann online stellen. Wär vor allem für jene interessant, die nicht jedesmal dabei sein können!
|
hallou erstmal !
wäre echt eine feine sache wenn die sets mitgeschnitten und eben online gstellt werden so wies -dmp- schon anspricht. weil als 'aussenstehender' (entfernungsmäßig) wärs sicher eine feine sache wenn man nachhören kann was sich da bei den battles geliefert wird :cool: |
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D
Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Schon wieder jemand aus Tamsweg, ist da wo ein Nest? :D Zuerst vermehren sich einige aus "Niederleis" und jetzt auf einmal ganz plötzlich "Tamsweg" ;) </font>[/quote]Jetzt ist Schluss mit lustig - das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ossi:
das hinterlistige Bergvolk hat Internet bekommen +lol+ ;) </font>[/quote]Ozapft Is! :D |
so jetzt weiß ich auch wann ich dran bin.
hätte es eh in der woche wo ich an der reihe dran bin erfahren aber es ist nicht wenn man es schon vorher weiß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |