![]() |
unglaublich ... muss gerade echt lachen :D
|
lachen ?
zum heulen könnt ich anfangen btw. nimmt irgendein Bundesland "Wien-Flüchtlinge" auf ? |
Zitat:
Du hast komische Freunde auf FB :D Wie heißt's so schön? Schlimmer geht's immer... |
Ich finds sogar gut, ich hab nichts gegen Rot-Grün in Wien!:) Mir solls sogar recht sein, dass die ÖVP in der Opposition landen soll.;)
|
Zitat:
Kenn den ja garnicht :D |
Zitat:
Sorry, aber ich krieg Aggressionen wenn ich das von einem Bauern hör ! |
Zitat:
Zitat:
Finde den Fehler...! @Chris: Achso, dachte schon... |
Zitat:
Zitat:
Ich schau in die Zukunft... Und wenn nichts Einschneidendes mehr passiert wird da ab ca. März 2011 Wien statt Kärnten stehen(Ich glaub ich hab das schon dann und wann erwähnt, hier und auf FB)...;) Und deshalb möchte ich auch hier dazu meine Meinung kundtun. @ Wetschi: Tut mir leid wenn du dich angegriffen fühlst, aber iSd Meinungsfreiheit geb ich eben meine politische Ansichten kund. Und wie schon beschrieben ist es gar nicht so abwegig, dass ich zu Wien meine Meinung sage , denn schließlich betriffts mich bald selbst.;) |
Es geht glaube ich eher darum, dass Du als Nichtwiener absolut nicht beurteilen kannst, wie es dort zugeht! ;)
Grundsätzlich ist ja Wien nur deshalb mehrheitlich Rot, weil es halt eine Arbeiterstadt ist und viele Arbeiter immer noch glauben Rot wählen zu müssen. Dabei ist die SPÖ mittlerweile eine Partei für die NICHTarbeiter geworden. |
Ich glaube, du erklärst das falsch - richtig wäre:
Viele Arbeiter sind zu Nichtarbeitern geworden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr. |