![]() |
Zitat:
Genauso groß wie die Nachtschicht damals ;) Und los ist im Soulclub recht viel gewesen am Samstag. Sonst in den anderen 2 Bereichen eher weniger. |
ja geheißen hats ja das 1500 leute mehr reinpassen wie im dom,....
aber kann mir das irgendwie nicht vorstellen,.... |
Also der Dome ist sicher größer. Keine Ahnung wer den Blödsinn verzapft hat, dass das Couture größer als der Praterdome ist. Ich war auch vom Sound am zweiten Floor sehr begeistert damals. So lange die Wand unten bleibt ist es ok :) Aber ich bin damals auch erst so gegen 3 reingerauscht, da wurden dann die "härtere" Schiene gefahren *g*
|
Achso, dachte der is größer, weil ich damals hier http://wien.orf.at/stories/354626/ gelesen habe, dass 5000 Leute da reingehn sollten.
Hab mich eh immer gefragt, wo die den Platz hernehmen. Naja wieder mal eine falsche Werbeschaltung, um Kunden zu ködern?! |
Ich weiß nicht ob das gute Werbung sein soll? ;) Ich steh nicht so auf die riesen Clubs... Alleine dieses Kartensystem für die Bezahlung zB im Dome nervt mich sehr :D
|
Geschmackssache :)
Das heißt, sie haben eigentlich "nur" die Einrichtung getäuscht, die Raumaufteilung ist gleich? Ist der Eingang zu den einzelnen Bereichen immer noch so super eng? Ich hasse es, wenn immer alles so eng baut is, dass ma sich durch alle Leute durchquetschen muss. |
Zitat:
Wenn die Leute weiblich und gutaussehend sind, hab ich damit kein Problem...:D |
Zitat:
Vielleicht wie in den Stephansdom, aber selbst das bezweifle ich :D |
Zitat:
Ja, das sind 10% und die restlichen 90% sind Männer und Frauen, die aussehn wie Männer :D |
den ganzen Juni 10 Euro Eintritt inklusive 2 Euro Getränkegutschein.... :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |