![]() |
haha :D
|
Zitat:
Die Frage ist, wollen wir das überhaupt wissen ? |
Wer mich addet oder schon geaddet hat - wundert euch nicht über meine täglichen Statusmeldungen.
I KANN NIX DAFÜR, es sprudelt einfach so aus mir heraus. Ich glaub ich brauch einen Psychologen. Kennt jemand einen, der schon mit Facebook-Patienten zu tun hatte? :D |
Ich würds mal bei Frau Kallwass probieren, die hat für wirklich ALLES einen Antwort :D
|
Zitat:
Ich glaub nicht :D |
Zitat:
Die Karin? |
Zitat:
wenn günne nur die dinge in den raum stellen würd die jemanden interessieren wärs im forum nur halb so lustig :D btw. @ chirs...fesche freundin...dachte bis jetzt du hast die erfunden :D :D :D (nein, mojo, nicht DIE freundin an die du wieder denkst :D ) |
Zitat:
Jedes Mal wenn ich auf das Bild schau, glaub ich den Wetschi zu sehn, weil von dem gibts ein aehnliches Bild. Glaub vom DTX Contest in der Nachtschicht St. Poelten |
Zitat:
LOL, MITTELSCHUL-Lehrerin, nicht HTL :D @free: lol! hab ich schon einmal jemanden erfunden?! *auf kreative Antworten warte* |
Ja, habs ma eh dacht, aber Hochschule is ja auch keine und was is dann die Mittelschule? Hauptschule und die ersten 4 Jahre Gym...Aber was kommt dann danach?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |