![]() |
ich denk ma in stevie seiner position, ist es egal wegen dem geld, wenn macht er es aus gaudi....
und wenn er nicht möchte, kann er trotzdem noch sagen: da gibt einen DJ, der könnte es machen... |
Zitat:
ich hab daran irgendwie Zweifel und deshalb auch meine Frage...hoffe er meldet sich diesbezüglich selbst noch zu Wort:) |
Zitat:
warum willst das eigentlich wissen...bist ein einbrecher:verlegen: mit deinen sorgen wärst du bei wüstenrot gut aufgehoben aber wennst die bio auf der hp liest, glaub ich das er den krocha brauchte um bei dir begeisterung zu erwecken:p aber ohne spass frag um ein booking an glaube aber unter stee wee bee bei derLovestern Galaktika - Einer der grössten Events weltweit! liegt der wert höher wo liegt eigentlich deine hoffnung um geld zu machen...bist du profi-Fussballer od.DJ ?? vergiss beides:breites_grinsen: |
Zitat:
Also, das mit den Sponsoren war natürlich ein Scherz, weil ich ja nicht laufend vor der Kamera stehe. Dass die unten Krocha-DJ einblenden, wusste ich vorher auch nicht. Mich stört das aber nicht wirklich, weil es heutzutage (wie ich in der Sendung erklärte) kein Hinweis auf irgendwelche Musikrichtungen ist. Der beliebteste Style, zu dem heute gkrocht wird, ist Electro House, womit ich mich sehr gut identifizieren kann. Ist Merlin Milles ein "Krocha-Produzent", weil die Kids im Moment zu seinem Track gewaltig abfeiern ? Über Geld denke ich nach, wenn ich von den Mietern meiner Immobilien kassiere, sicher nicht beim Auflegen. Und die Story im Puls4 - Frühstücksfernsehen betrifft ja nicht mich in erster Linie, sondern beleuchtet primär den Tagesablauf einer Krocharin, die eben Abends dann dort auftaucht, wo ich spiele. So oder so ähnlich soll das laufen, genaueres wird aber erst gemeinsam erarbeitet. Wenn, wie zur Zeit, verstärkt Bookings rausschauen, weil ich anhand diverser Medienberichte jetzt in aller Munde bin, ist das ein angenehmer Nebeneffekt. Aber ich sag's nochmal: die Ultimate Krocha Anthem war eine Spaßproduktion, von der ich niemals gedacht hätte, dass sie solche Wellen schlägt. |
wer hat egtl den track gemacht, der im video GANZ zu beginn läuft?!
die melodie ist 1:1 von meinem remix zu DJ LEE - FIGHT HARD gestohlen :mad: |
Vielleicht hast es ja auch DU gestohlen? ;)
Naja, hast Recht, klingt fast gleicher nur halt ein bissl schneller! |
hää? da is nix schneller, eher langsamer... der sound hat nur nen delay drauf, aber exakt 1:1 die melodie. mich würde jetzt eben interessieren ob das nur ein "spasstrack" ist (weil er so scheisse klingt), oder ob jemand echt so dreist ist, und melos übernimmt und als sein eigen verkauft :eek:
|
Zitat:
Und genau deshalb wäre jetzt der beste Zeitpunkt für ein 3. Anthem! ;) :D |
Zitat:
zu 1. kannst ja ein neuen Pseudonym nehmen.... "DJ van Kroka der I" (kroka statt krocha fällt dann nicht so auf :) zu 2. hm... vielleicht eine überlegung werd RMX zumachen?... btw: war vor 2 wochen in "Marias Roses" und da hat der DJ einige Vocals und div. Instrumental Versionen zamgschnitten. Da hat der, den Anthem 1 und 2 gut gemixt :).... @guenny du und dein 3er *ggg* |
Zitat:
Kommt in Kürze, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr. |