![]() |
sehr brav! aber bitte vergiss diese ganzen bücher und ratschläge. einfach keine mehr rauchen und aus. am besten gar nicht drüber nachdenken. natürlich hat man immer wieder das verlangen danach, besonders in den ersten tagen. aber auch das gehört zu einer persönlichkeitsentwicklung dazu, eben nicht jedem verlangen nachzugeben. du frisst ja auch keine tafel schokolade wenn du lust darauf hast oder?:p
und ja nicht versuchen! aufzuhören, da ist es schon zum scheitern verurteilt. DU RAUCHST EINFACH NICHT WEIL DU NICHTRAUCHER BIST.PUNKT! ;) |
Zitat:
So ist es +g+ und für jede Zigarettte die ich mir einbilde, einfach doppelt so schnell arbeiten - dann werden mir die Flausen wohl vergehen ^^ Hab eh in den letzten 7 Jahren schon 2 mal für mind. 1 Jahr zum Rauchen aufgehört ... allerdings halt irgendwann wieder angfangen. Egal - ab heute Rauchfrei +g+:D |
ja ich kenne das. man würde dann gerne nach einem jahr oder so wieder anfangen. ich hab das auch paarmal probiert, allerdings hab ich mich dabei fast angekotzt, also es war als würde ich überhaupt das erste mal in meinem leben rauchen. mein körper hatte sich schon total entwöhnt. kA wie das bei anderen ist :p
|
also ich hab jetz bald ein halbes jahr rum :D
|
riecht auf jedenfall besser in der Wohnung/Auto ;)
|
Zitat:
sehr brav. und kein einziges mal rückfällig geworden? nicht mal ein bissi..so einen zug mal gemacht?:p |
zählt eine halbe moods (weiter bin ich nicht gekommen... *kotz*) zu einem anlass? :D
|
wenn du sie auf lunge geraucht hast, dann schon :p
|
Bis jetzt noch kein Verlangen nach einer Zigarette gehabt ... nur manchmal bin ich mit den Füßen unruhig und hampel damit immer unterm Tisch. (Was ich aber sonst auch immer mach :D )
|
Zitat:
Das Buch hab ich auch angfangen zu Lesen. Der Inhalt wiederholt sich andauernd, was das Lesen langweilig macht. Is nur a Hirn Dingsbums. Jetzt fallt mir das Wort nicht ein. :breites_grinsen: Egal, im Hirn spielt es sich ab. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |