![]() |
Das sollt im dialekt sein ;)
|
Zitat:
Ich werd mir heute noch was einfallen lassen! Mir gefällts eh nach der schrift auch ned! :D:D |
hab das Gedicht vom Petrug ein wenig im Dialekt verändert :D
jo, mädels ollas fit, de puta madre krocha san da hit! wir wissn zwoa ned wos des hast, trotzdem kroch ma "NAU WOS HAST"! gucci, armani, versace kemma ois, bei ebay is billiger des wiss ma hoid! Egal ob Dorian Gray oder schicht, wir krochn bis die Deck´n bricht! Hom no ned gnua, jetzt wirds erst steil! Auf´d Krochaweiber samma geil. und schauns ah aus wie Asterix De popp ma olle des is FIX! sponsored & produced by Petrug & Hardstyler |
Zitat:
Wie geil! Thx fürs verbessern, hätts ned besser hinbekommen! :D Wir müssen uns mal zusammenreden! Wennst mich mal in ICQ annimmst! ;) |
bitte :D
find auch das es gelungen is! du hast den text "roh" hineingestellt und ich hab ihn bissi im dialekt übersetzt! :D hört sich ganz fein an find ich... ja ich bin jetzt mal in da firma! wenn ich zhaus komm, nehm ich dich sicher an im icq! ;) |
Zitat:
Das umgangs Wort "Krochn" kommt von dem Entzug, besser gesagt, den Entzugserscheinungen, des Rauschgift nehmenden HeroinJunky ... nur mal so nebenbei... |
Zitat:
Na, toll;) ;) ...sehts euch mal das an: http://www.balloonrecords.com/shop_x...ail.php?id=305 |
mit dem titel meinte ich ja "..wie im bilderbuch", anders kann ich jetz auch nicht umschreiben.
ich verwende "...aufs exemple" schon öfters. Da ich Französisch maturiert habe denke ich schon das man es so schreibt. Auf deutsch würde man eigentlich Exempel schreiben, das stimmt schon. soviel dazu |
Zitat:
Das heißt wenn ich das richtig verstehe: Mann oder Frau sucht eine Billabong Kappe und wird deswegen als sogenannten "Krocha" oder "Krocher" dargestellt...find ich eigentlich nicht ganz soo lustig, aber bitte Geschmäcker sind bekanntlich verschieden... Zitat:
Warum Ray Ban Brillen ? Schon langsam glaube ich das man gar nichts mehr tragen kann... Ich selber habe eine Brille dieser Marke und weiß jetzt eigentlich gar nicht was daran so schlimm ist, wie ich finde sind Ray Ban Brillen qualitativ sehr hochwertig. Noch eine Frage an den User Petrug: Anhand deiner Kommentare lässt sich erkennen das du dich anscheinend gut mit der NS auskennst... Bist du leicht öfters dort ? Lg |
Ja stimmt wenns dannach geht dürfte man garnix mehr anziehen was irgendwie grad modern ist. Was bleibt dann über um 100%ig auf der sicheren seite zu stehen?
![]() :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr. |