![]() |
^^ausgrab :)
bin derzeit noch immer in der ersten klasse !! hab auch nen jungen spieler grad am tm --> http://ton3.tonline.apa.net/transfer....php?ID=774075 lg |
^^wieder ausgrab^^
wir schreiben jetz wieder ne neue saison !! hab jetz endlich die 30'er wertung bei der mannschaft angerissen und taktik kann sich auch sehen lassen :) derzeit ca. mannschaft:24/28/32 taktik: 68 / 63 lg katsche |
^^
neue saison !!! bin jetz absichtlich in die zweite klasse abgestiegen -spiele getürkt !!- und freu mich jetz auf eine schöne saison mit vielen zielen ! meine ziele: :!: 18 siege und 54 punkte :!: mind. zwei 12:0 siege :!: torschützenkönig und plätze 2 und 3 :!: mesiter sowie herbsmeister :!: und viele trophäen weiters hohe arbeit im jugi-bereich !! |
|
neues forum ist da !!!
schrecklich :traurig: |
Katsche führt hier Selbstgespräche! :rolleyes: :D
|
Zitat:
|
hey klatsche
ich leiste dir mal gesellschaft also mal 100 % agree zum neuen forum. kann man jetzt gar nicht mehr ein thema aufmachen wenn man einen spieler verkauft? - oder hab ich die rubrik übersehen? in welcher liga spielst du denn gerade? mein team heißt sc inferno und ich befinde mich gerade in der 4. Unterliga/177 lg |
sollte man schon können im forum, aber wie und wo :confused:
bin derzeit in der zweiten klasse (ABSICHT), weil ich dort besser aufgehoben bin als immer nur 3. oder 4. in der 1.klasse !! meine derzeitige bewertung ist ca. 29 - 35 - 37 taktik schwankt so um die 69 - 65 hab sieben taktiken auf 20 und eine auf 1 ;) :D hab mir viele ziele vorganommen für die zweite klasse und werde sie wohl aller erfüllen :) und somit auch jede menge trophäen ergattern :) wie sehen denn deine bewertungen so aus, bzw. wie gehts dir im unterligencup ?? ich bin jetz im klassencup in runde 5, sollte auch ein schlagbarer gegner sein :) |
ich bin im unterliegen cup nach einem 2:3 in der zweiten runde ausgeschieden :(
in der liga bin ich 5 punkte von einem aufstiegsplatz entfernt... es ist schon seit vielen saisonen mein ziel in die 3.unterliga aufzusteigen aber ich kicke noch immer in der 1.klasse bzw. 4.unterliga herum :( meine bewertungen beim letzten spiel (1:0 sieg): 39-34-33 bzw. 59-56 und das obwohl ich sieben taktiken auf brilliant hab |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |