![]() |
Ja, wer weiß, wies wirklich war, da hast du Recht...
|
Zitat:
normalerweise hätt ich an roten geben, aber Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BuLLJay erneut bewerten können. ich mein, es is klar, dass keiner glücklich darüber ist, dass das thema kampusch wieder aufgewärmt wird, aber trotzdem find ich das obige zitat nicht zu dir passend. a) muss man bedenken, was sie alles erleben musste und was ihr angetan wurde b) geht's jetzt um eine ganz andere sache und der fall kampusch ist nur einer - viell. der prominenteste - von wahrscheinlich sehr vielen, wo geschlampt wurde. |
Ich verfolge diese Geschichte um N. Kampusch nicht mehr, weils mich schlicht und einfach nicht interessiert, aber den Bildern, mit denen man auf der ORF Newssite konfrontiert wird, kommt man ja nicht aus....und dieses hier ist in Verbindung mit dem Schriftzug wirklich witzig muss ich sagen:
![]() :D P.S.: Fesche Polizistin... |
könnt ihrs anders nennen?!
das wort mit K...., überhaupt kombiniert mit "Fall", geht mir schon beim lesen am keks :D allein der threadtitel *g* |
Zitat:
Das is wirklich positiv, jedes Mal wenn das Thema Kampusch in den Medien auf kommt, ist die Polizistin auf einem Bild...Das is wirklich fesch Aber schaut ein bissl nach Krocha aus :D |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Schule war das ? |
ist sie dann so, in ihrer Sendung auch zu sehen, immer im Kopftuch :) :) :)
|
Zitat:
|
Zitat:
die hat sicher 'kan-busch' :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr. |