![]() |
schon!! kA wie madi auf 100 kommt :confused:
aber der tiesto kriegt viel zahlt wasichghört hab frag mi nur woher die das geld nehmen.....PDX hat ja bei 27000€ aufgehört zu bieten also wird die brauerei bissi mehr zahlen... :rolleyes: naja i bin dabei...dasis pflicht im gegensatz zu den labor brüdernvom madi legt tiest ja gut auf... :D edit: madi es sei dir verziehen!! ;) unddas mit den foren is echt nervig-->zBdj-contest [img]redface.gif[/img] [ 03.02.2005, 15:01: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
der tiesto kriegt viel zahlt</font>[/quote]So um die € 40.000.- ;) |
ja aber ned in ö!! ;)
hier werdens wohl ned mehr als 30sein;) außerdem ....is ja wurscht!!*g* |
ja aber ned in ö!! ;) hier werdens wohl ned mehr als 30sein;) </font>[/quote]Wieso ned bitte? Grad da müsste er ja mehr bekommen, weil DJs im Ausland doch immer mehr kosten, bzw. mehr wert sind, als einheimische! |
und wie willst du nem tiesto 40000 zahlen wenn grad 3000leute in den gaso passen!??
-->die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;) |
Ihr habts Sorgen, Heineken wird sichs schon leisten können...
Die 24€ sinds mir allemal wert (NS, Empire Eintritt ca 8€!!!), weil immer nur raunzen in Sachen TRANCE tut sich nix in Österreich und dann nicht hingehen, weil Tiesto ein ach so ein schlechter Kommerz DJ ist, der mehrer Jahre hindurch die DJ-Wertung gewinnt... nein nein, so gehts auch nicht... ;) @Madi, naja nach fast 1000 Posts solltest Dus geschnallt haben ;) und viel Spaß bei den Chemi Brüdern -> neue Raveline anschauen ;) |
die rechnung geht nedauf da ja der veranstallter genug fixkosten hat auch was verdienen will;) </font>[/quote]Schon mal was von Sponsoring gehört? Getränke werden eventuell auch verkauft? ;) usw... [img]smile.gif[/img] |
Da braucht ihr nicht mehr weiterdiskutieren weil das Festl schon ausverkauft ist!Hab gedacht ja gut...muss ich Schlange stehen bei der AK!Aber denkste...es gibt keine AK...diese scheiss Wixer!!!Die haben alle Karten in den Vorverkauf geschickt und Flyer hab ich auch keinen bekommen..(war erst letzte Woche auf der Mari und hab das Poster dort gesehen dass Tiesto nach Wien kommt)!Na wenigstens hab ich Gazometerkarten aber so eine scheiss Organisation!!!!!!!
|
ich red von getränken aber um 40000 zahlen zu können muss man 80000 einnehmen denke du zahlst auch steueren.... ;)
und an den getränken wird ned viel eingenommen da der gastrnom dort viel kohle verlangt und einen vertrag hat dasnur er ausschenken darf;) nur so am rande erwähnt ;) |
Übrigens: Live Visuals by DasKlangbild
@Activator: Achte ein bisschen auf das Niveau deiner Aussagen, danke! [ 03.02.2005, 16:31: Beitrag editiert von: Schicki ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr. |