![]() |
|
Zitat:
servus pitsi, du lentofreak.. *gg* jaja - bin grad noch rechtzeitig kommen, sind schon an die 20 fans draußen gestanden, waren aber mit 2 kisten zwettler und fahnen zum einwickeln bzw deutschlandfahnen zum verbrennen bestens gerüstet für ne wartezeit.. :D jaja - da guenny lasst heut ned locker, aber irgendwie zieht er eh immer den kürzeren... *eindeutigzweideutig* :breites_grinsen: |
Günne wirds nicht langsam peinlich unter Google Fertigmachsprüche rauszusuchen? ;)
|
Entzückend was ihr 2 so aufführts :D
Ghörts mal in einen Lift eingesperrt ^^ ![]() |
Zitat:
*gg* seit er das erstemal seine freundinnen zum technikpult bei uns mitgenommen haben, helfen die mir regelmäßig mein französisch wieder aufzufrischen ^^ - seither is er immer a bissl gereizt.. da springt er fast immer wie ein krocha.. so schräg und sooo weit.. :D :D @ petrug: so schlecht wie die sind glaub ich kaum das die google rauswirft... :breites_grinsen: jaja - schon traurig wenn man so a kleines gurkerl hat ... ähm.. ist... :p |
Er ist halt ein Krümel der auf den Kuchen zurück gehört :D
|
Zitat:
lol hat man eh gemerkt, wie sehr mir das liegt, oder?! :D @PaPu: Wer im Glashaus sitzt... gell? :zwinkern: |
Aber er beweist Durchhaltevermögen
![]() |
Zitat:
:eek: selfowned! |
mir ist gerade nix anderes eingefallen pitsi ;)
bzw. das casting hast überstanden, bist im recall :zwinkern: |
Zitat:
Yippieeeeh! ![]() Edit: Eigentlich heißt es in diesem Fall doch bTw und nicht bZw, oder?! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |
|