![]() |
|
Zitat:
du saftsack... klar - hab englisch und französisch mündlich gemacht.. meine französisch nachhilfe... hätts eh nicht gebraucht, aber... rrrrrr.... 21 jahr, blondes haar, *sing* echt intensives training - aber hab von ihr viel viel gelernt :zwinkern: @ Guenny: zumindest weiß ich wieso du so gut schwimmen kannst aber es nicht schaffst zu tauchen.. - luft im schädl geht nicht unter ... :breites_grinsen: EDIT: bin kein fauler beamter: wann sollt ich bitte sonst alles checken können? veranstaltungen, clubbings, dj-club, studio, promos durchhören, etc etc.. ?? |
Zitat:
BREnis :D @ Ossi Geht ned... bei uns is ned wirklich Badewetter - Bad hat zu, und lernen sollt ich auch noch was! :rolleyes: |
Zitat:
-loooooool- *aufschreibundmerkentu* der is ned schlecht :breites_grinsen: |
Jez glaubt der Miraculixx schon wieder, dass seine sinnlose Signatur lustig ist! :rolleyes: :D
Und eben deswegen weil du ein fauler Beamter bist, hast soviel Zeit Clubbings zu "checken" aka besuchen usw! :D Achja... und Luft enthält bekanntlich Sauerstoff, und Sauerstoff im Gehirn braucht man um denken zu können! Ich sag mal DANKE FÜRS KOMPLIMENT! :) :D |
Zitat:
was willst uns damit jetzt sagen? was hilft es viel zu essen zu haben wenns keinen gibt der hunger hat? :zwinkern: |
Zitat:
Wer sagt denn, dass es in meinem Schädel "niemanden gibt der Hunger hat"? :verwirrt: :zwinkern: EDIT: Ich hätt wieder so einen Spruch, der deine Intelligenz testen könnte ;) "Wenn Dummheit quietschen würde, müsstest du den ganzen Tag mit der Dampfkanne herumlaufen! " |
Zitat:
Ich sag das. Zitat:
Also wenn, dann würd ich nen Schmierstoff nehmen, sprich ne Ölkanne. Wasserdampf bringt das Material zum rosten und hat keinerlei Schmiereigenschaften. Und bevor ich sowas schreib um mich selbst zu "Ownen" und eine von Chirsbys "Mega-Goilen-Orly-Oilen" zu kassieren - würd ich das auch vorher überprüfen ;) :breites_grinsen: |
Blöde, alte Rechtschreibung! :rolleyes:
Aber... Wenn Dummheit groß machen würde, könntest du aus der Dachrinne saufen! :D :D :D "Und bevor ich sowas schreib um mich selbst zu "Ownen" und eine von Chirsbys "Mega-Goilen-Orly-Oilen" zu kassieren - würd ich das auch vorher überprüfen" ![]() |
Zitat:
Wenn deine Versuche Kinder zu machen jedesmal Früchte getragen hätten, hätte dein Nachtkasterl bis jetzt einen Gesamt-IQ von 22,4 herausgebracht. ![]() ![]() ![]() |
Eine Hass-Liebe sondergleichen... wie Chirs und Breni.
Bin auf die erste DC-Hochzeit gespannt! Hast gestern die Halle noch rechtzeitig aufgesperrt? ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |
|