dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Sport (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Der große Fußball - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18263)

King_Don 16. November 2007 20:56

heute österreich vs. england!

KOMMTS BURSCHN DIE DRAH MA HAM ;)

jo ich weiß wers glaubt wird seelig...aber man wird wohl noch hoffen dürfen :D

Katsche 16. November 2007 21:18

heute laufen die jungs von rehberg (u9) mit den england-stars ein :)

sie sind meister geworden und haben die ehre bekommen und wurden eingeladen für :)

ich tipp auf eine niederlage ... :o

seppi08 16. November 2007 21:30

Ich bin heute eig. sehr positiv gestimmt, daher 2:2. Tore: Kuljic, Ivanjohn bzw Gerrard, Crouch

FinalXM 17. November 2007 01:09

ich komm grad ausm stadion....naja ich sag jetzt mal nix zu der torschussleistung der österreicher

Katsche 17. November 2007 10:59

Zitat:

Zitat von FinalXM
ich komm grad ausm stadion....naja ich sag jetzt mal nix zu der torschussleistung der österreicher

da gibts auch nichts zu sagen...:rolleyes:

:o

seppi08 17. November 2007 13:35

Obwohl die Österreicher eig. lang unterlegen waren, v.a. in der 1. HZ, als sie schnell nach vorne spielen wollten, aber jeden Ball verschenkt haben, hab ich dann in der 2. Halbzeit auch wieder einiges positives gehen, z.B. Ivanschitz war sehr bemüht hat auch einige schöne Aktionen gezeigt, leider hat ihm ein wenig Glück gefehlt, denn dann hätte er es einmal mit einem Torschuss vom Elferpunkt versuchen können. Auch Leitgeb war hin und wieder sehr bemüht.
Die Jungen hab auch wieder einmal mehr nicht so schwach gespielt, Gercaliu, Garics und Schiemer standen alle ihren Mann, nur beim Tor war Schiemer plötzlich von der Bildfläche verschwunden.

Also alles in allem war es von der Leistung her, auf keinen Fall, kein Schritt zurück.

IAN NEVARRA 17. November 2007 13:37

Trotzdem: Ohne England fahren wir zur EM! :D

silenced 17. November 2007 13:44

naja, seppi, dem Schiemer kannst keinen Vorwurf machen, der war durch die Kanonenkugel in seine Familienplanung dann fürs restliche Spiel unbrauchbar :D

SaiKos 17. November 2007 19:42

defensiv sind wir zml gut gstandn..
aba offensiv.....da kommt einem das kotzen

wir sind in der Offensive sowas von schwach, unpackbar..
ein Kujlic der bei der Austria ein typischer Abstauber is, kann alleine genau GAR NIX ausrichten, ebenso kienast (wieso is er bei dieser einen guten aktion wo er aufs tor zugelaufen is und eig. nur mehr den torhüter vor sich gehabt hat, plötzlich stehen geblieben und wen anspielen wollt, anstatt gleich zum Tor zu ziehen und zu schiessen?!?!)

Harnik is da noch der einzige lichtblick im Angriff
und jz wirds wirklich zeit, einen Herrn Vastic ins Team zu holen, weil so einen bechissenen Angriff hat Österreich glaub ich schon lange nicht mehr gehabt

dj_feivel 18. November 2007 13:50

Zitat:

Zitat von silenced
naja, seppi, dem Schiemer kannst keinen Vorwurf machen, der war durch die Kanonenkugel in seine Familienplanung dann fürs restliche Spiel unbrauchbar :D

geile meldung...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.