![]() |
Ach darum sind eben in der Grazer Altstadt lauter fröhliche Menschen mit schwarz-weißem Schal herum gelaufen...! :D Dachte schon die Zahl der LASK Fans hat sich gesteigert in Graz.... LOL
|
salzburg hott sy dank gewonnen!!
rapid hat sich eig. hinten reingestellt und wollte auf 0:0 spielen!! aber in ieiten des modernen fußballs ein 0:0 zu halten geht fast immer in die hose.. hat gepasst :) |
Zitat:
war zwar gestern in graz, war aber auch von 11-5 im DomImBerg einkaserniert :D und daher nix gesehen. aber gratulation!!! für die junge truppe taugt mir das noch mehr. |
Zitat:
Suchst du Streit??? :D |
Zitat:
ja wenn der geistesgestörte zickler für das foul rot sieht schauts ganz anders aus :mad: |
Zitat:
1. Ich bin auch Rapid-Fan. ;) 2. Rapid macht zur Zeit irgendwas und braucht sich nicht immer auf, was wäre wenn ausreden. :( |
gab heute wieder 4 spiele in der bundesliga... sehr interessant was sich da getan hat (rapid siegt, austria und salzburg verlieren,...)
hier die ergebnisse: Altach - Austria (1:0;entscheidung durch ein eigentor in der nachspielzeit der 2ten hälfte) Wacker - Red Bull (3:1; erneute auswärtsniederlage der Bullen) Rapid - Ried (4:0;nach 3 sieglosen partien wieder einmal ein sieg) Kärnten - Sturm Graz (0:0) morgen gibts dann noch mattersburg gegen lask linz ;) |
Zitat:
auch mattersburg hat noch chancen - freu mich auf ein spannendes spiel :) |
Zitat:
sehe ich ehrlich gesagt auch so. ja, das glück hat in den letzten partien deutlich gefehlt (derby, lask, salzburg) und hätte man da etwas mehr glück gehabt, dann würde die situation auch ganz anders aussehen. aber das ist eben sport... umso mehr gönne ich es der austria, dass die jetzt mal das pech gehabt haben, denn viel glücklicher, als es in der bisherigen saison für die verlaufen ist, kanns einer mannschaft ja kaum gehen... |
na wenn wir jetz schon gegen wacker verlieren,
ist bewiesen das wir keine gutes auswärts-team sind...:mad: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr. |