![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
FREITAG 11.1.05 ..::: LIPPS vs C-MAL:::.. </font>[/quote]Da lebt wohl jemand noch in der Vergangenheit ;) |
kann ja nicht jeder so fortschritlich wie wir sein ;) :D
|
tja hat der rotti schon wieder recht natürlich verschiebt sich das ganze um einen monat später. [img]smile.gif[/img]
war leider gestern zu lange fort und das wirkt sich auch auf mein posting aus ;) |
jojo der Raverdiago unser alki *g*
Ich freu mich schon auf das nächste Deull, treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! [ 31.01.2005, 17:44: Beitrag editiert von: DjLiPpS ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DjLiPpS:
Ich freu mich schon auf das nächste Deull , treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! </font>[/quote]Na wer is da der Alki? :D Nur a scherz..... Wird sicher ein spannendes Duell mit viel Publikum [img]smile.gif[/img] Freu mich schon selbst auf mein nächstes Duell! |
naja...beim letzten set von lipps war aber von house nichts zu höhren .......freu mich schon
|
Der Lipps is so wandelbar wie der Schnee im Wind....
|
Vom Publkikum her werden beim nächsten Contest BEIDE gut abschneiden, da bei dem letzten Duell von C-Mal und Lipps jeder der beiden ein Lokal-Hero war.
So meine Ansicht. Also Burschen: Gscheit mischen, sonst wirds kompliziert! ;) Sehr spannend wird das werden. Freu mich drauf!! [img]smile.gif[/img] [ 31.01.2005, 21:06: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von DJ Lipps
jojo der Raverdiago unser alki *g* </font>[/quote]wär do sauft!!! :D ich hoffe du konntst dich noch erinnern wie das duell zwischen uns beiden ausging [img]tongue.gif[/img] ALKI :eek: |
Ich freu mich schon auf das nächste Deull, treff leider auf einen Kumpel, aber der bessere soll gewinnen! </font>[/quote]Na dann solltest lieber jetzt schon damit anfangen, dast wieder ein Set auswendig lernst und deine Fiffi-Bande anheuerst für dich zu voten ;) P.S.: Und vergiss nicht regelmäßig die DJ-Charts durchzublättern, sonst hast ja dann keine neuen Traxx... :cool: nix für ungut... greetings |
Das is ein Eintrag :D
|
ach du schande da gehts zur sache.... :D
ich glaub da ist jemand auf mindestens 180 :eek: |
Nein, nicht wirklich. Aber bei so viel Rückrad und vor allem Individualismus, wie's er hat wird er's sicher noch gaanz weit bringen in seiner Karriere.
Schade nur für ihn, dass der Kontest irgendwann ein Ende hat. |
ich dachte das es heuer ganz anders wird aber dem ist es nicht so. schon wieder wird gezankt... hey leute das ist nur ein spiel und nicht euer lebensinhalt... also bitte seid nett zu einander... und der bessere wird gewinnen... und ausserdem gibt es auch noch die veto-resident-stimme...die bei fragwürdigen entscheidungen gezogen wird ;)
greetz from raverdiago :D |
Ist dmp ein schlechter Verlierer? :D
Mal ehrlich, wer diesen Contest gewinnt ist absolut egal, glaubst wirklich mit dem Sieg bei einem solchen Contest in einer Landdisco kann man was erreichen, außer dem guten Gefühl, das man dabei hat... Und das bei so einem Contest Kommerznummern für einen Sieg laufen müssen ist auch klar, das Publikum wird ja nicht großteils aus Musik begeisterten bestehen, sondern eben aus dem durchschnittlichen Publikum an so einer Location... Also nimms leicht... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Mal ehrlich, wer diesen Contest gewinnt ist absolut egal, glaubst wirklich mit dem Sieg bei einem solchen Contest in einer Landdisco kann man was erreichen...</font>[/quote]Also dem Gewinner wird das sicherlich was bringen... Denn wenn man eine Produktion in der Tasche hat, dann kann das nicht so verkehrt sein. ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
wenn man eine Produktion in der Tasche hat, dann kann das nicht so verkehrt sein.</font>[/quote]Naja, aber den internationalen Durchbruch wird es auch nicht gleich bedeuten ;) |
Internationaler Durchbruch??
Nein Chance? Auf jeden Fall... Beide Gewinner vom Vorjahr gehen sehr zügig ihre Wege. Möglicherweise hätten sie das auch sonst getan, keine Frage. Für beide war es auf jeden Fall ein Sprungbrett, was sie daraus machen hängt wohl stark von den Teilnehmern ab. Und wie der Raverdiago bereits gesagt hat: Letztlich ist es ein Spiel, mit gutem Preis und der Chance viele Erfahrungen zu sammeln... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: wenn man eine Produktion in der Tasche hat, dann kann das nicht so verkehrt sein.</font>[/quote]Naja, aber den internationalen Durchbruch wird es auch nicht gleich bedeuten ;) </font>[/quote]Selten werden Menschen von einer Nacht zur anderen Weltstars - das ist wohl jedem hier klar. Wenn man was erreichen will muss man dafür arbeiten... und das nicht wenig. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wenn man was erreichen will muss man dafür arbeiten... und das nicht wenig. </font>[/quote]Selbst das ist leider oft zu wenig, bzw. wie du ja eh selbst auch bekanntlicherweise weißt, gehts in dieser Branche ohne Beziehungen sowieso ned, da du ja auch ne "Beziehung" mit Moreno hast und du sicher auch vorher schon paar mal an seinem "Crossfader" herumhantieren dürfen hast ;) :D *fg* [ 02.02.2005, 11:43: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ] |
Ohne Beziehungen geht garnichts. Right... ;)
|
also das heisst ich muss meinen crossfader auch öfters spielen lassen; um mehr erfolg zu bekommen ;) :D
|
????? bitte???? wie lange zieht sich dieses Thema noch dahin???? sind ja jetzt schon 15 seiten! :rolleyes:
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von N-Forcer
????? bitte???? wie lange zieht sich dieses Thema noch dahin???? sind ja jetzt schon 15 seiten! </font>[/quote]der contest dauert halt noch ne weile ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-Forcer:
????? bitte???? wie lange zieht sich dieses Thema noch dahin???? sind ja jetzt schon 15 seiten! :rolleyes: </font>[/quote]hat dir ja keiner angeschafft das topic zu lesen wenns dich ned interessiert, ließt es halt einfach nicht ;) [ 02.02.2005, 14:26: Beitrag editiert von: skubi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
Ist dmp ein schlechter Verlierer? :D </font>[/quote]Ich war nur Just 4 Fun dabei. Über den Verlust kann ich heute nur mehr lachen. Dass ich in einer ganz anderen Liga spiele wie der Lips is mir und auch vielen anderen klar. Ich jedenfalls hatte schon vor dem Contest meine Ziele im Kopf. |
@moreno ja ich spiele auch verschiedene Style, wär ja sonst fad, aber beim nächsten set wird sich vom Style her nicht viel ändern, aber mal schaun, hab noch keine ahnung was ich spiele.
@dmp *lol'* in welcher liga spielst denn? |
@moreno ja ich spiele auch verschiedene Style, wär ja sonst fad, aber beim nächsten set wird sich vom Style her nicht viel ändern, aber mal schaun, hab noch keine ahnung was ich spiele. @dmp *lol'* in welcher liga spielst denn? </font>[/quote]Du brauchst dich ja hier auch nicht rechtfertigen. Meiner Meinung nach soll jeder das spielen was er möchte. Bei dir wars hald beim letzten Duell extrem, weil du alle topaktuellen Chartsnummern gespielt hast und so eine tanzende Crew dabei hattest *g* Sowas find ich auch weiter nicht schlimm, aber die Aufregung ist vielleicht deshalb, weil du ja normal was ganz anderes gerne spielst und nicht die KommerzGacke... ;) Aber eines muss ich nochmal sagen: Ich könnte es nicht, wenn ich sowie du House liebe, dass ich dann vor den Leuten beim Contest Italo und Dance spiele. Weil das wär dann nicht die MiSS MiNe [img]smile.gif[/img] House hat in Österreich sicher ne starke Zukunft - da bin ich mir ganz sicher und daran sollte man weiterarbeiten. ____ Vom Mixing her bist du gut. Also da kann keiner was dagegen sagen. ;) Und zu dmp: Vielleicht meint er das mit der anderen Liga so, weil er Techno spielt und sich in ganz anderen Kreisen bewegt. LG |
ich spiel eigentlich quer durch den gemüsegarten also auch kommerz, und ich hab mich eben auf die Leute eingestellt, ganz einfach. War quasi auf Nummer Sicher.
Meine Lieblingsstyle ist house und techno, deswegen hat war das set von dmp sehr sehr geil! |
Meine Lieblingsstyle ist house und techno</font>[/quote]"Rottimodus On" Meine Lieblingsstyles sind House und Techno ;) "Rottimodus Off" |
no comment...
[ 05.02.2005, 11:55: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
Was auch immer du schreibst Dmp. .. dein Verhalten lässt total darauf schliessen, das du verärgert bist ausgeschieden zu sein...
Macht ja nix, vielleicht gibts ja nächstes Jahr nen Kiddy-Contest bei Confetti Tv, da bist dann mit deinem Verhalten in der richtigen Liga ;O) |
@ wetschi...i glaub des is unter der gürtellinie.......muß nit sei......
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von c-mal:
i glaub des is unter der gürtellinie.</font>[/quote]da glaubst du falsch ;) unter der gürtellinie wäre es, wenn er schreiben würde:" du bist so ein verf*cktes A*schloch und ein elendiger W*xer der sich seinen Sch*anz selbst runterzwieblen muß" :D aber wenn er schreibt, daß er zum Kiddy Contest paßt, ist das ja nix schlimmes ;) |
lol rotti :D
aber das kindische Verhalten muss nun echt nicht sein oder ? ich bin auch ausgschieden , na und ? Ich war eben zu scheisse, und das seh ich ein. muss ich jetzt da im Forum herumstenkern, und alle andren runtermachen, nur weil ich nicht verkrafte es nicht geschafft zu haben ? Nein, ich sehe es als erfahrung und freu mich vl. wiedermal dabei sein zu dürfen. [ 05.02.2005, 14:11: Beitrag editiert von: Wetschi ] |
Das Ganze fällt jetzt schon unter persönliche Differenzen und sollte nicht mehr öffentlich ausgetragen werden. Das gilt genauso auch für dich Wetschi!!
Ich hab mich durch lips' Posts einfach provoziert gefühlt und auch dem entsprechend reagiert!! (ich hoff der Wetschi versteht das jetzt mal) Ab sofort werd ich kein Wort mehr drüber öffentlich verlieren und lass den Typ einfach nur mehr reden....! @rotti: ich glaub die meisten können sich vorstellen was unter der Gürtellinie ist. [ 05.02.2005, 19:15: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von -dmp-:
@rotti: ich glaub die meisten können sich vorstellen was unter der Gürtellinie ist. </font>[/quote]Na anscheinend eben nicht, sonst hätte es ja "c-mal" auch gecheckt ;) Aber dafür bin ich ja eh da, um euch alle aufzuklären [img]smile.gif[/img] |
danke rotti.....
[ 06.02.2005, 12:40: Beitrag editiert von: c-mal ] |
der contest ein grund um den man ich zankt ???? :rolleyes: :(
[ 06.02.2005, 14:23: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
@dmp
1. du hast damit angefangen! 2. mit welcher aussage hast du dich provoziert gefühlt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |