dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Facebook (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27756)

BuLLJay 27. June 2011 18:10

Bin nun auch wieder auf Facebook :)

Indurro 27. June 2011 22:29

Und ich bin bald wieder weg.

Mir geht das Facialbook ziemlich am Arsch in letzter Zeit. :mad:

Die dämlichen Veranstaltungsanfragen vom DJ Michkenntmannix, der beim Feuerwehrball in Sankt Peter ob Stainz gratis auflegt, kann man ja bequem blockieren (auch zukünftige).

Aber die ganzen Spam-Nachrichten sind lästig: Bei "Juhu! Heut ist Mittwoch!" und "Heute Mittag gabs Schnitzel zum Essen" klick ich immer auf "Diesen Beitrag verbergen".
Und mit welcher Auswirkung? Null!
2 Stunden später beim nächsten Einloggen wird mir der Schwachsinn schon wieder gezeigt.
Und das kann nicht am Cache oder sonst wo liegen, da ich mit insgesamt 4 verschiedenen PCs auf meinen Account zugreifen kann, und überall ist der gleiche Sch....

Es hilft anscheinend nur "Benutzer blockieren", in 3 Monaten hab ich wahrscheinlich sämtliche Kontakte blockiert. :D

Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke :)

micki0279 28. June 2011 07:07

Zitat:

Zitat von Indurro
Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist.
Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke :)

Genau meine Meinung, nur leider nutzen viele Facebook zum Zeitvertreib und dann kommt sowas bei raus.
Ich habe zum Beispiel einen guten Bekannten, der so gut wie nie reinschaut, daher alle Partyeinladungen etc... versäumt und dann ist ihm aber nach 2 Wochen wiedermal fad und er müllt alles mit 20 sinnlosen Kommentaren zu. :mad:

guenny123 11. July 2011 12:23

Zitat:

Zitat von Facebook
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Zufällig jemand seit ca 15 Minuten die selbe Meldung? :confused:

devilhawk 11. July 2011 13:02

yep, komm auch nicht rein

Stee Wee Bee 11. July 2011 13:09

bei mir läuft alles.

guenny123 11. July 2011 13:17

Jop... jetzt läufts auch bei mir wieder :)

Chris B. 11. July 2011 14:47

Tag gerettet, wa? :D

reini 11. July 2011 15:32

War ein Ausfall einer Datenbank :)

Chris Mojito 21. July 2011 08:02

OMG! Bei manchen tut die Rechtschreibung sowas von weh!

Floppy 21. July 2011 08:12

Na du hast Freunde!:D

Chris Mojito 21. July 2011 08:25

Nein, ist kein Freund. Habs beim querlesen gesehen..

Chris B. 21. July 2011 08:27

liar. :D

Stee Wee Bee 21. July 2011 09:23

Typischer Rapid-Fan halt :D

coccuma 21. July 2011 15:23

Wo ist der Gefällt mir Button.....hahahaha

devilhawk 8. September 2011 11:24

Zitat:

Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben ist. Bitte probier es in ein paar Minuten erneut.

erscheint die fehlermeldung bei euch auch?

...in Kürze behoben... ich komm seit heute morgen nicht rein ins fb :rolleyes:

Chris B. 8. September 2011 12:18

Ne, kommt nicht. :D

DJ Stone 21. September 2011 18:25

Derzeit tut sich ja einiges bei Facebook, fast täglich ist irgendwas anderes. Mal sehen wie lange es dauert, bis sich alle daran gewöhnt haben *g*.

Übrigens, meine neue Fanpage ist auch fertig, siehe Signatur. Schaut mal vorbei...

Katsche 21. September 2011 18:39

aug google+ gehen sie anscheinend nach/ein...

katastrophe finde ich,
und wird immer unübersichtlicher :/

Stee Wee Bee 22. September 2011 15:24

Zitat:

Zitat von DJ Stone
Übrigens, meine neue Fanpage ist auch fertig, siehe Signatur. Schaut mal vorbei...

Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ?

Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ?
Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ?

Chris B. 22. September 2011 16:15

Argument dafür wär z.B. die Trennung von "dienstlich" und "privat"... zumindest ein bisschen. :D

btw. @Stone: Bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Vorallem puncto Präsentation. Echt ein Drahtseilakt, dass man's sogar bei Facebook - wo man fast eh schon nichts tun kann - eher suboptimal hinbekommt... :S

DJ Stone 22. September 2011 17:13

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ?

Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ?
Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Muss man Weltstar sein, wenn man sich eine Seite anlegt? Gibt genügend Leute, die sich ihre eigene Seite bauen, um Werbung zu machen, um es auszuprobieren, fürs Ego etc.

Verstehe dich Aufregung nicht.

Stee Wee Bee 22. September 2011 17:25

Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt ;)

Palermo 22. September 2011 17:27

soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen. :(

DJ Stone 22. September 2011 17:30

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt ;)

Alles klar. Und ja, ist auch für Werbung und fürs eigene Ego gedacht (so wie bei ziemlich vielen Seiten). Hehe ;)

DJ Stone 22. September 2011 17:30

Zitat:

Zitat von Palermo
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen. :(

WIe meinst du das? Neu ist, dass man auf Fanseiten auch schreiben kann, ohne ein "Fan" davon zu sein.

Palermo 22. September 2011 18:05

versuch mal zb. meine fb-seite https://www.facebook.com/paul.pfab ohne facebook-login anzusehen.

bis vor kurzem konnte man die infos auch ohne fb-account sehen. so ein schass...

Petzi 4. October 2011 07:02

Da Facebook ja nun wieder deren Design ein wenig geändert haben und ich nun die coole Newsleiste rechts habe, ist meine Frage folgende:
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?

Aja noch eine.

Bei diesem Hype den jetzt jeder hat, mit diesen Abos zu deaktivieren, eine etwas andere Frage.
Kann man für alle Personen das Gleiche einstellen? Ich möchte nämlich nur News von Statusmeldungen und Fotos. Keine Spielenews oder sonstigen Blödsinn. Früher hat man wenigstens zwischen Statusmeldungen, Links etc. auswählen können :rolleyes:

Indurro 4. October 2011 07:53

Zitat:

Zitat von Petzi
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt?

"Veranstaltung" - "Antworten" - "Diese Veranstaltung entfernen" und dann eben weitere Veranstaltungen vom Absender blockieren.

Petzi 4. October 2011 08:02

Danke, hab ich übersehen :)

Apollon Justice 21. November 2011 15:24

Könnt ihr auch keine Fotos mehr bearbeiten oder verschieben? Seit einigen Tagen hängt sich der Laptop fast auf sobald ich auf der Bearbeitungsseite etwas ändern möchte... Hochladen und beschriften funktioniert aber normal. Dachte zuerst, es liegt an meinem Laptop, allerdings habe ich es bei einem anderen versucht und da tritt dasselbe Problem auf...

Berni 21. November 2011 20:28

Nee, bei mir tuts.

Apollon Justice 21. November 2011 21:02

hmm... seltsam²

edit: Scheint bei mir ein Problem beim Album selbst zu sein... Tritt nur bei einem bestimmten Album auf, bei allen anderen Alben funktionierts enwandfrei (alle Browser).

RenegadeMaster 30. November 2011 09:37

Huhu, kurze Frage an euch:

Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht.

Danke für eure Hilfe,

lg

The WarP 30. November 2011 10:00

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Huhu, kurze Frage an euch:

Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht.

Danke für eure Hilfe,

lg

du klickst neben der Info ,... "Breakdawner hat dies u. das kommentiert" mit der maus hin, klickst auf das "X" und dann kannst sagen, dauerhaft entfernen od. so ;-)

Chris Mojito 7. March 2012 07:43

Zitat:

Der Server unter www.facebook.com konnte nicht gefunden werden.

Geht's nur mir so oder ist tatsächlich der Tag des jüngsten Gerichts eingetreten?

KRIZ VAN DALE 7. March 2012 07:47

Verstanden. Gericht eintreten.

KRIZ VAN DALE 7. March 2012 07:57

Habs dir wieder eingeschaltet. Sorry.

Musste nur schnell deine persönlichen Daten sichern.

Stee Wee Bee 7. March 2012 08:05

Gefällt mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.