![]() |
Bin nun auch wieder auf Facebook :)
|
Und ich bin bald wieder weg.
Mir geht das Facialbook ziemlich am Arsch in letzter Zeit. :mad: Die dämlichen Veranstaltungsanfragen vom DJ Michkenntmannix, der beim Feuerwehrball in Sankt Peter ob Stainz gratis auflegt, kann man ja bequem blockieren (auch zukünftige). Aber die ganzen Spam-Nachrichten sind lästig: Bei "Juhu! Heut ist Mittwoch!" und "Heute Mittag gabs Schnitzel zum Essen" klick ich immer auf "Diesen Beitrag verbergen". Und mit welcher Auswirkung? Null! 2 Stunden später beim nächsten Einloggen wird mir der Schwachsinn schon wieder gezeigt. Und das kann nicht am Cache oder sonst wo liegen, da ich mit insgesamt 4 verschiedenen PCs auf meinen Account zugreifen kann, und überall ist der gleiche Sch.... Es hilft anscheinend nur "Benutzer blockieren", in 3 Monaten hab ich wahrscheinlich sämtliche Kontakte blockiert. :D Also bitte: 3 Sekunden kurz nachdenken, was man schreibt, und obs notwendig ist. Belanglosigkeiten, wie was man gerade gegessen hat, und wann man vorhat, nach Hause zu fahren, via SMS der besten Freundin schreiben, aber die Allgmeinheit vor solchen Informationen verschonen! Danke :) |
Zitat:
Genau meine Meinung, nur leider nutzen viele Facebook zum Zeitvertreib und dann kommt sowas bei raus. Ich habe zum Beispiel einen guten Bekannten, der so gut wie nie reinschaut, daher alle Partyeinladungen etc... versäumt und dann ist ihm aber nach 2 Wochen wiedermal fad und er müllt alles mit 20 sinnlosen Kommentaren zu. :mad: |
Zitat:
Zufällig jemand seit ca 15 Minuten die selbe Meldung? :confused: |
yep, komm auch nicht rein
|
bei mir läuft alles.
|
Jop... jetzt läufts auch bei mir wieder :)
|
Tag gerettet, wa? :D
|
War ein Ausfall einer Datenbank :)
|
OMG! Bei manchen tut die Rechtschreibung sowas von weh!
![]() |
Na du hast Freunde!:D
|
Nein, ist kein Freund. Habs beim querlesen gesehen..
|
liar. :D
|
Typischer Rapid-Fan halt :D
|
Wo ist der Gefällt mir Button.....hahahaha
|
Zitat:
erscheint die fehlermeldung bei euch auch? ...in Kürze behoben... ich komm seit heute morgen nicht rein ins fb :rolleyes: |
Ne, kommt nicht. :D
|
Derzeit tut sich ja einiges bei Facebook, fast täglich ist irgendwas anderes. Mal sehen wie lange es dauert, bis sich alle daran gewöhnt haben *g*.
Übrigens, meine neue Fanpage ist auch fertig, siehe Signatur. Schaut mal vorbei... |
aug google+ gehen sie anscheinend nach/ein...
katastrophe finde ich, und wird immer unübersichtlicher :/ |
Zitat:
Hast Du denn auf Deinem normalen Profil tausende Fans, dass Du Dir nur mehr mit einer Fanseite helfen kannst ? Oder wie kommst Du darauf, so etwas zu tun ? Ist ja nicht so, dass Du ein Weltstar auf Tournee bist, oder ? |
Argument dafür wär z.B. die Trennung von "dienstlich" und "privat"... zumindest ein bisschen. :D
btw. @Stone: Bisschen mehr Mühe kann man sich schon geben. Vorallem puncto Präsentation. Echt ein Drahtseilakt, dass man's sogar bei Facebook - wo man fast eh schon nichts tun kann - eher suboptimal hinbekommt... :S |
Zitat:
Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Muss man Weltstar sein, wenn man sich eine Seite anlegt? Gibt genügend Leute, die sich ihre eigene Seite bauen, um Werbung zu machen, um es auszuprobieren, fürs Ego etc. Verstehe dich Aufregung nicht. |
Ich habe nur gefragt und mich absolut nicht aufgeregt ;)
|
soweit ich mitbekommen habe, kann man seit neuestem nur fanseiten ohne registrierung und login besuchen. :(
|
Zitat:
Alles klar. Und ja, ist auch für Werbung und fürs eigene Ego gedacht (so wie bei ziemlich vielen Seiten). Hehe ;) |
Zitat:
WIe meinst du das? Neu ist, dass man auf Fanseiten auch schreiben kann, ohne ein "Fan" davon zu sein. |
versuch mal zb. meine fb-seite https://www.facebook.com/paul.pfab ohne facebook-login anzusehen.
bis vor kurzem konnte man die infos auch ohne fb-account sehen. so ein schass... |
Da Facebook ja nun wieder deren Design ein wenig geändert haben und ich nun die coole Newsleiste rechts habe, ist meine Frage folgende:
Bei einer Einladung zu einer Veranstaltung, war es früher möglich auf ein kleines x zu drücken und die Einladung auszublenden bzw. weitere Veranstaltungen von dem Absender zu blockieren. Wie funktioniert das jetzt? Aja noch eine. Bei diesem Hype den jetzt jeder hat, mit diesen Abos zu deaktivieren, eine etwas andere Frage. Kann man für alle Personen das Gleiche einstellen? Ich möchte nämlich nur News von Statusmeldungen und Fotos. Keine Spielenews oder sonstigen Blödsinn. Früher hat man wenigstens zwischen Statusmeldungen, Links etc. auswählen können :rolleyes: |
Zitat:
"Veranstaltung" - "Antworten" - "Diese Veranstaltung entfernen" und dann eben weitere Veranstaltungen vom Absender blockieren. |
Danke, hab ich übersehen :)
|
Könnt ihr auch keine Fotos mehr bearbeiten oder verschieben? Seit einigen Tagen hängt sich der Laptop fast auf sobald ich auf der Bearbeitungsseite etwas ändern möchte... Hochladen und beschriften funktioniert aber normal. Dachte zuerst, es liegt an meinem Laptop, allerdings habe ich es bei einem anderen versucht und da tritt dasselbe Problem auf...
|
Nee, bei mir tuts.
|
hmm... seltsam²
edit: Scheint bei mir ein Problem beim Album selbst zu sein... Tritt nur bei einem bestimmten Album auf, bei allen anderen Alben funktionierts enwandfrei (alle Browser). |
Huhu, kurze Frage an euch:
Wie kann ich bei FB einstellen dass es nicht auf meiner PW angezeigt wird wenn ich etwas kommentiere?! Hab schon in den Optionen gesucht aber irgendwie nix passendes gefunden. Bei der alten Version hat man alles einzeln einstellen können wer was sieht. Danke für eure Hilfe, lg |
Zitat:
du klickst neben der Info ,... "Breakdawner hat dies u. das kommentiert" mit der maus hin, klickst auf das "X" und dann kannst sagen, dauerhaft entfernen od. so ;-) |
Zitat:
Geht's nur mir so oder ist tatsächlich der Tag des jüngsten Gerichts eingetreten? |
Verstanden. Gericht eintreten.
|
Habs dir wieder eingeschaltet. Sorry.
Musste nur schnell deine persönlichen Daten sichern. |
Gefällt mir.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |