![]() |
Zitat:
|
Also ich fahre gerade mit 22-27-51 falls es wem hilft ^^
und die sprung taste hab ich auf ALT GR gelegt ;) werds heute abend mal mit nem controller probieren anscheinend fahren die top leute ja nicht mit tastatur die Betrüger ! |
also ich fahre mit 24-24-rest. @ben: sollte man echt mehr auf kanten stellen ????
|
Zitat:
ja würde ich schon da im mittelteil die kanten notwendig sind um den speed zu halten. taste dich einfach langsam runter ich bleib jetzt mal bei 22 drehen das passt für meinen fahrstil genau ... Edith: solange du im schnellen Teil (Langgezogene linkskurve) so um die 136 - 138 km/h zusammenbringst hast genug gleiten drin :) |
ok danke ben,... vl. liegt es ja an dem warum ich im Mittelteil doch einiges verliere,... unten wäre ich ja wieder top dabei !
|
Heute ab 20 Uhr Gruppenrennen :)
Tag_______ Strecke________ Dauer 01.12 20:00 Beaver Creek ![]() |
20Uhr bis 24Uhr?
Wer hat denn da Zeit zum Computerspielen? Um diese Zeit tut man Fernsehen, sich mit seiner Frau/Freundin beschäftigen oder Schlafen! :D |
Wenn ich schlage, und neben ihr liege, beschäftige ich mich eh ausreichend mit ihr! :p ;)
|
ich hoffe, das ich am abend zeit habe ;-)
|
Hier noch ein kleiner Tip falls es jemand überlesen hat :)
Es geht um die Sprungtaste ! Auf vielen Computern gibt es allerdings ein Problem mit dieser Technik, da die Tastatur nicht gleichzeitig die Signale von drei Steuertasten verarbeiten kann - man kann in diesem Fall maximal zwei Tasten gleichzeitig drücken. Dies äußert sich dann dadurch, dass die Lenkung nicht mehr reagiert, während man die Sprungtaste gedrückt hält. Meistens meldet sich dann auch der Computer durch einen Signalton. In vielen Fällen lässt sich diese Situation umgehen, indem man die Steuerungseinstellungen im Spiel ändert und entweder statt der Cursor-Tasten den Nummernblock zur Lenkung nimmt, oder statt der Spacetaste eine Buchstaben-Taste als Sprungtaste verwendet. |
Zitat:
Zitat:
Ich zum Beispiel nach dem Training.:D Kann ja deneben Fernsehen, wenn ich wollte, bin ja multitasking!:D Und Freundin hab ich ja leider zur Zeit keine...:weinen: |
So, endlich eine 53er Zeit! :D Könnte aber sowas von auszucken, hab unten alles verhaut!
|
nice oida :)
mit welcher einstellung ? achja für die anderen trainiert die anderen wetterbedingungen ;) Hier die Einstellungen: Schnee: 7-12-81 Eis: 18-47-35 |
wie funktioniert das "Gruppentraining" ? :)
|
Zitat:
du besuchst die offizielle SC Seite: skichallenge.orf.at loggst dich dort mit deinem Account ein und dann erscheint eh schon was mit Gruppenrennen. BTW: mit 21-26-53 bin ichs gfahren |
verdammt im gruppenrennen ne bessere zeit als in der quali LOL
|
das selbe wie bei mir ;-)
wobei die Zeit wird auch für die Quali übernommen was ich gerade bemerkt habe ^^ |
Bis jetzt 3x gfahren, 1x gstürzt und jetzt mal ne 58er .. Da geht aber noch einiges (hoffentlich) :D
|
ich bin jetzt 40 minuten gefahren und genau 2mal runter gekommen :D
2-3mal versuche ichs noch dann leg ich ne pause ein... will heute nicht :D |
also ich hab schon aufgehört zu spielen ^^
|
ich auch meine 4te zieleinfahrt war die jetzige bestzeit gg
|
Gefühlte 60x jetzt in einer Stunde runter gefahren, 4x ins Ziel kommen ... heite geht nix mehr :/
|
also mi zahts leida ned grad,
vil. in der pause bei stromberg/comedystrret und tv total fahr i vil. mal runter :D |
So, fertig mit Kendo und co., jetzt werd ich nich auch mal ans Rennen machen.;)
|
ich habe fertich.
komme nicht über platz 4 aber immerhin die quali-zeit um 3 sekunden verbessert. 02:00,769 mehr geht nicht... achso: statistik --> 412 läufe und 386 abbrüche. sprich: zu 95% komme ich nicht ins ziel :D |
Zitat:
Pff, gsd. War bei mir auch so. Mehr als der momentan 4. Platz wird sich heute nicht mehr machen lassen. |
Vorbei ist es...
Immerhin hab ich nicht die Rote Laterne, das war mein einziges realistisches Ziel gewesen in dem Gruppenrennen. |
Jawohl! Endlich mal eine neue Zeit! :)
-> 1:53,798 |
:( i will a morgen fahren kenna :eek: :(
|
ich kann erst am sonntag fahren bin ab heute mittag in schladming lol
aber ich werd ma an laptop mitnehmen und mal rauschig das rennen runterfahren :D |
Ich komme denke ich auch erst am So. dazu. heute bin ich bis 15 Uhr auf einer SAP Besprechung, danach Tennistraining. Am Abend Excalibur Ybbs. Am Samstag ab 7 Uhr in der Früh in Wien,.... u. am Abend wieder in Linz, allerdings hier auch wieder unterwegs denke ich. Da bleibt dann nur mehr der Sonntag übrig ;-).
|
Das Rennen ist für mich wohl vorbei.
Meine Bestzeit konnte ich nicht erreichen. Die 02:01,654 sollten für euch wohl zu schlagen sein - damit bin ich dann das Schlusslicht :) Den part muss ja auch jemand übernhemen :D |
Muss nicht sein... Komm nicht gescheid dazu... bin krank. :( weiß nicht ob da noch was machen werd können...
|
In der Gruppe bin ich momentan 3ter :eek: .. \o/ ... yöööööööööööh! Ich freue mich noch solange darüber wies nur geht, weil lange wirds wahrscheinlich eh nicht mehr dauern bis ich wieder wo im Mittelfeld herumtümpel +fg+
|
WIE kann es sein wenn man eine 56er Zeit fährt und die Zeit wird nicht in das Ergebnis übernommen??? :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Und ja ich habs im Rennmodus gespielt ... Ich könnt kotzen - in der Geistfahrt ist auch noch die 57,343 Zeit drinnen. :boese: |
ist wohl jetzt wieder gut :)
57,343 kann ich nicht mehr entdecken :) |
Das ist ja wieder eine andere Zeit, die 57,343 hatte ich um 0,8 verbessert - ergo wären das 56,5 irgendwas. Habs ja nun nach einer Stunde endlich geschafft unter 57 zu kommen, trotzdem zipfts mich halt ziemlich an - was ja hoffentlich auch verständlich ist.
Nach der einen Runde war komplett die Luft heraussen und es sind einige Dinge durch die Gegend geflogen :hihi: |
ich muss mir das herumschmeissen verkneifen :)
tastatur und maus waren teuer :D was nutzt ihr an einstelungen ? hab einiges probiert aber mit 24/24/52 fahr ich noch immer am besten - wenn auch keine spitzenzeit :D |
Zitat:
hehe, ja auf die sachen würd ich auch aufpassen! :D bei mir hat vor 2 jahren das Lapi display dran glauben müssen :hihi: 20-26 fahre ich derzeit, das ziel hab ich heute allerdings noch nicht gesehn :D |
Für heute glangts :)
Wenns am Besten is soll man aufhören +fg+ Fahre momentan wieder etwas "langsameres": 23-27-50.. Mittlerweile weis ich defintiv wo extrem viel noch zum Herrausholen wäre, aber ich bin mit dem derzeitigen Ergebnis mehr als wie zufriden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |