![]() |
Zitat:
kann dir nur Recht geben. Das ist echt sehr tief, was sich die Fans da erlauben. Meiner Meinung ist Ivanschitz sogar der einzige Österreicher, der überhaupt was zambringt. 1-0 für Schottland war ein sehr billiges Tor :( Naja so werden wir nicht gewinnen. Grüße |
0-1 am ende, einfach grottig was da heute abgelierfert wurde. das WOLLEN will ich keinem absprechen - aber das KÖNNEN ...
payer: bis auf das grellgrüne trikot unauffällig. note 3 fuchs: heute vor allem defensiv ungewohnt anfällig wenn der gegner schnell spielt. offensiv hatte er zwar genug räume, fehlpasses waren aber an der tagesordnung. note 4 patocka: für einen debutanten mit 29 jahren in der innenverteidigung sehr OK. spielt der gegner schneller hat er probleme, im eins gegen eins macht ihm aber nicht so schnell einer was vor. note 3 hiden: stellungsspiel wie immer recht brauchbar, die fehlende schnelligkeit gleicht das nicht ganz aus. dennoch immer wieder bei brenzlichen situationen schneller als die gegnerischen stürmer. note 3 standfest: bei der abseitsfalle immer der letztem beim rauslaufen. vor der pause konnte das violette geburtstagskind ein paar mal gut aufzeigen, nach der pause kam dann nichts mehr. note 3 leitgeb: wer viel arbeitet macht viele fehler. zusammenspiel mit fuchs nach vorne klappte selten, abstimmung mit ihm nach hinten noch seltener. das ist dann schon der einzige schwachpunkt dem man ihm attestieren kann. technisch noch unser bester! note 3 aufhauser: heute unscheinbar, entweder zu viel meister-gefeiert oder einfach in diesem system mit 8 offensiven feldspielern fehl am platze. note 4 säumel: mit einiger verantwortung kann er gut umgehen wie es scheint. zu spielentscheidenden aktionen hat es nicht gereicht. note 3 ivanschitz: manche dinge ändern sich nie. seine eckbälle treffen den gegner, seine schüsse treffen die eckfahne oder die (seiten!)-outlinie. dafür konnte er zweite hälfte mit ballverteilerqualitäten aus dem rückraum heraus auffallen, sogar der abschluss wollte ihm dahingehend gelingen, dass er zumindest den tormann traf. als kapitän taugt er sowieso nicht - meine meinung. zu den fans: obwohl ich ihn nicht leiden kann, das hat nichts mit fantum oder fußball zu tun. keine note haas: gott sei dank verletzt und daher nach der pause im innenraum aktiv. note 5 linz: heute aufreizend lässig, doppelpasses wo der mitspieler in nächster nähe war wollten nicht gelingen. so wirds nix mit einem vertrag bei benfica. note 5 kuljic: vereinslos zu sein ist zwar keine schande, aber man merkt dass er zB heute überhaupt nicht ins konzept passte. fällt gern und meist im richtigen zeitpunkt, aber eben zu weit weg vom strafraum weil er es mit seiner spielweise nicht wirklich viel offensiv gefährliches gelingen wollte. note 4 sariyar: hat versucht sich in die fehlpass orgie mit einzufügen, hat aber gegen den spielverlauf immer wieder den mitspieler gefunden. note 3 katzer: quirlig und kampfeslustig, lattenköpfler im finish. note 3 prödl: debut, dabei gewesen. keine note fazit: paraguay kann kommen - unser valdez (BVB) wird eh nicht treffen, santa cruz ist auch nicht wirklich in form, den rest kenn ich eher nicht ... :D daher kanns sowieso nur besser werden. :p |
möchte keine wirkliche einzelkritik machen.
da alle (wie immer) schlecht waren, und nichts aus dem spiel gemacht haben. auch dei schotten waren schlecht, nur waren sie halt einen tick besser und spritziger - auch in der chancen-azswertung !! das spiel wurde aber mit hetz- bzw. hasskampadien gegenüber ivanschitz besiedelt. stickler: "oft schäme ich mich österreicher zu sein, sowas gibt es einfach nur in österreich. das ist terror!" heinz fischer: "das ist nicht fair." der athen spielende ivanschitz wurde ja sogar beschossen beim corner, wo alle hingelaufen sind. nur hat das netz das gröbere nicht durchgelassen. weiß nicht, was mit österreich jetz und schon seit längerem los ist. einzelspieler hat man zu genüge (wenn auch nicht alle aufgestellt oder einberufen), aber als mannschaft ist es die katastrophe... :traurig: |
Ja gratuliere, so verliert man bei einem Testspiel doppelt.
Die 0:1 Niederlage am Platz ist dabei aber eher das unwichtigere Ergebnis. Die schottische Presseagentur schreibt ua.: "Österreich hat auch verloren, weil die Fans die eigene Mannschaft attackieren. Das würde bei uns niemals passieren." Oder die italienischen Offiziellen, die beim Spiel dabei waren: "Daran muss Österreich arbeiten - das ist keine Werbung für die EM." Sogar unsere deutschen Nachbarn haben heute kurz vom Länderspiel berichtet - unter dem Motto: "Was als FREUNDSCHAFTLICHES Länderspiel begann, endet mit HASSTIRADEN und groben BELEIDIGUNGEN gegen den eigenen Teamkapitän." Ich teile die Meinung von Stickler und erstmals auch von Hickersberger, die sich geschämt und geärgert haben. Zweiterer hat das beim Interview wenigstens beim Namen genannt - IDIOTEN oder BLÖDMÄNNER, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr. Trifft aber beides ins schwarze. Das kann (und ich freu mich schon auf die vielen, die das nicht einsehen wollen) auch nur mit RAPID-FANS passieren. Danke, ihr habt gestern tolle, unbezahlbare NEGATIV-Werbung für unser Land gemacht! |
ich geb berni zu 100% recht.
es waren gestern viele internationale pressen da, und somit wird dieses spiel (wenn eh nicht schon) als negativ-werbung für östtereich und va. für die anstehende em gewertet ... es stimmt ja auch :( und es ist und passiert -leider- so etwas oft im zusammenhang mit "fans" von rapid. aber verlieren tut die mannschaft, und die ist derzeit ziemlich mieß drauf. und hinter ihnen "stehen" und begleiten sie oft, NOCH mießere fans... |
Ja, so in etwa sehe ich das auch.
Ich freue mich dann schon auf die, die posten werden: Ist der Ivanschitz selber schuld. Wäre er nicht gewechselt. Stimmt, die meisten würden ablehnen, wenn ein Verein mit internationalen Ambitionen kommt, und mehr Geld bezahlt. Was ist schon Geld im Beruf? Und internationale Aufstiegsmöglichkeiten ..? Guten Morgen! |
Hab das Spiel nur nebenbei gesehen, weil schön langsam schwindet auch mein Patriotismus. Hätte ich zwar nie gedacht, dass sowas passiert, aber ich kanns einfach nicht mehr sehen....
Die erste Frage, die mir gekommen ist: Warum steht der hinnige Payer eigentlich im Tor? Macho ist in einer viel besseren Forum und außerdem von Haus aus der bessere Torhüter; immerhin schon in England gespielt und spielt in Deutschland. Diese Loyalität zu Rapid-Spieler kann sich der Peppi jetzt mal in die Haare schmieren. Na, also nachdem ich jetzt vorerst auch keine EM-Karten verlost bekommen habe, interessierts mich jetzt gerade überhaupt nicht. Ich fahr auf Urlaub während der EM. :D |
Zitat:
Hast eh mehr davon! :D:D S****ß Aktion von den rapidfans! :( Hätt ich ned geglaubt, dass sie so überreagieren!:confused: Das sie ein wenig laut werden, ok, seh ich noch ein, aber mit Bierflaschen und weiß Gott was noch alles, das war zuviel! Hier ein auszug eines Österreich- Lesers: Zitat:
das ist auch ein super bild? was will den der mitn regenschirm? Spucke abwehren? ![]() |
Zitat:
jop... genau meine Meinung! lg |
Einerseits versteh ich den Rapid Anhang sehrwohl, bin ja auch kein Freund von der Andrea...
Aber das Team kann eigentlich nix dafür, drum find ich es schade das generell kein Support stattfand... Hab für Samstag auch Karten für die West und bin schon gespannt, zum beobachen wirds sicher lustig, auch wenn leider wieder nicht supportet wird... (und Nein ich bin nicht wegen dem Judasschitz dort sondern eigentlich um das Team zu supporten) Ob das gestern schlechte Werbung für die EM war ist mir übrigens egal, EM ist sowieso uninteressant, Euphorie gibt und wirds auch nie wirklich geben, wenn dann nur "künstliche" für die Medien... (und daran ist sicher NICHT die Aktion der Ultras gestern - so unsinnig sie teils war - Schuld, unser Team interessiert einfach keinen) Drum fand ich auch das Spruchband der UR am besten: "Kommerz - Repression für ein Event was uns nicht interessiert - und bei dem Österreich gegen jeden Gegner verliert" Naja wie gesagt versteht mich nicht falsch, die Aktionen gegen AI sind mir ziemlich egal und waren auch zu erwarten, überhaupt keinen Support fürs Team find ich allerdings schade, vor allem weil ja die "Tornados" "pro Österreich" sind aber sich halt in dem Fall von den UR anscheissen... |
warum werden die match im hanappi abgehalten? in graz oder innsbruck wäre alles ruhig über die bühne gegangen.
der öfb hat das doch alles selbst verschuldet zuerst das cup finale mit der austria im hanappi und jetzt die zwei länderspiele mitn ivanschitz - das sind doch grobe provoaktionen des öfb gegenüber den ultras. |
Jop stimmt, wobei ich sagen muss das mir (auch als Rapid FAN(antiker) die AUT Heimspiele im Hanappi beim Ar*** lieber wären...
Alleine wegen der Stimmung die dort sicher um Welten besser wäre oder rüberkommen würde als im rießen Prater-Oval... Und den AI kann man ja auch ohne weiteres Auspfeiffen oder Transparente zeigen usw auch WÄHREND des Supportes des Teams... |
Lustig Lustig TRALLALALA ...
Gegen KOMMERZ schimpfen also die Utlras aha. Was sagen denn da die Eurofighter-Millionen am grün weißen Konto? Naja egal. Mir ist es wurst - von mir aus können sich die Fans da gegenseitig bespucken oder sich Mädchennamen geben. Egal. Aber wenn das so endet, noch dazu bei einem international beachteten Spiel. Tja. Ist halt typisch Österreich - gemotzt wird immer. Selbes Thema bei der EURO 2008. Na ok, sind wir halt schlecht. Was solls. Wird sich nicht mehr ändern lassen. Dennoch haben wir, abgesehen davon, 2008 ein Top-Fussballereignis in unserem Land und da kann man sich doch freuen. Das ist nicht nur für uns Fussballschauer gut, sondern auch für Wirtschaft, Gastrononie, Hotelerie usw. Aber natürlich gibts in unserem Raunzerland wieder allzuviel gescheite Menschen, die gleich alles schlecht machen. Nur weil Ö nicht gut spielt, kann ich mir deswegen trotzdem ein Spiel Italien - Portugal anschauen, dass tolles Niveau zeigt. Oder muss ich deswegen auch mit schwarzem Trauergewand daheim sitzen, weil der Andreas Ivanschitz nicht mehr bei Rapid ist? Müsstet ihr mir rechtzeitig sagen, dan pack ich den Fummel aus. |
Zitat:
|
Zitat:
meines wissens gibt es Umbaumaßnahmen im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft 2008 !! und das als provokation zu bezeichnen ist wohl sehr dürftig, unpassend und falsch . wie berni schon voraus gesagt hat. hier ist der erste post... :( in schottischen zeitungen kann man lesen: "es war ein gemütliches spiel, außer wenn man andreas ivanschitz heißt". "der eleganteste spieler am platz wurde von seinen eigenen fans ausgepfiffen". "junger österreischischer teamkapitän wir von seinen eigenen fans ausgebuht". was soll man da noch dazu sagen.... :puke: |
einsperren diese "fanatiker"... nicht wenn sie gegen andere fans oder spieler hasstiraden schwingen, auch wenn es gegen eigene spieler geht.
während jedem spiel - HAFT! |
@ bodowes
Lächerlich, sorry aber einfach nur lächerlich... Das kannst ja nicht ernst nehmen meinen oder?? ----------------------- Übrigens denk ich ist es net unbedingt ein Fehler vom ÖFB gewesen die Spiele im Hanappi auszutragen sonder eher von Rapid selber, hatte es doch einen Vorverkauf für die West gegeben wo eben nur diese Abobesitzer auf die Karten zugreifen konnten (unter dem Motto der BW bleibt Grün), erst am Montag oder so sind die restlichen Karten in den offiziellen Verkauf gegangen... Doch eigentlich müssten auch die Verantwortlichen von Rapid ja bereits wissen das sagen wir mal 70% des BW total GEGEN die EM sind bzw den großteil die Nati einfach beim Ar*** vorbeigeht... So gesehen war das noch eine Einladung für solche Aktionen... |
Hab ich heute auf www.sport1.at gefunden, ist aber eigentlich alles verständlich:
http://www.sport1.at/19363+M5978073d234.html |
Zitat:
zum glück gibts meinungsfreiheit |
Zitat:
obwohl wenn mans genau nimmt "Du Hurensohn" o.Ä. nichts mit Meinung zu tun hat, sondern eher primitive, unüberlegte Luft ist, die aus dem Mund heraus kommt. :D |
[quote=Berni]....Das ist nicht nur für uns Fussballschauer gut, sondern auch für Wirtschaft, Gastrononie, Hotelerie usw.
...QUOTE] stimmt aber genau dagegen richtet sich doch der protest - es geht bei diesem kommerz fest nicht um fußball sondern um geld und die heimische fußball szene leidet nur darunter - natürlich betrifft das nicht die "fans" zuhause vor den fernseh geräten aber die fans die auch dann zu den spielen kommen wenn das wetter nicht so gut ist die mannschaft mal nicht in serie gewinnt oder das match am anderen ende von österreich/europa stattfindet spüren die repression. |
Ja furchtbar! Man verdient Geld damit! Hängt sie!
Am besten, die nächste EM findet in Finnland in einem unterirrdischen Tunnel Richtung Taiga statt. Da passen keine Zuschauer rein, auch keine Kameras. Dann ist das kein Kommerz mehr. Richtig Schicki, das H........ Wort ist keine Kritik, sondern Primitivität von den Fans. |
das hast du falsch verstanden. solang der fußball noch im vordergrund steht darf man natürlich auch geld damit verdienen aber bei dieser euro steht ganz klar das geldverdienen im vordergrund und das ist überhaupt nicht in ordnung.
aber mir solls wurscht sein verhindern kann man eh nichts mehr und nach der euro werden alle froh sein wenn nur der ivan$chitz verhöhnt wird weil die polen und engländer werden auf ganz andere weise auf sich aufmerksam machen und nachher werden alle jammern aber jetzt wills ja keiner glauben. http://denkfabrikblog.de/2006/12/07/...ommermaerchen/ über den link gibts die bbc reportage "deutschland kein sommermärchen" mal eine andere sichtweise der wm2006. aber bei uns wird ja alles besser *lol* |
Ich find s auch total Krank das die Rapidfans sich so derartig bescheuert verhalten, obwohl ich auch rapidfan bin aber so etwas hat sich keiner verdient . Und ausserdem bleibt es jeden Spieler frei wo er spielen will.
|
Zitat:
was der ÖFB an fehlern macht (und er macht sie ständig und gründlich ohne unterlass weiter) geht jetzt gerade nicht so sehr an. auf deine frage hin: JA ich meine es ernst. wo leben wir denn? kann denn das sein dass sich fußballfans aufgrund dieser radaubrüder sowas live und für einen überhöhten kartenpreis geben müssen? egal was da auch immer mit herrn ivanschitz in der vergangenheit falsch gelaufen ist, das von gestern geht gegen alle grenzen - auch darüber hinaus. wie es mit hooligans auch gehandhabt werden soll, während spielen werden die in (schutz)-haft genommen, so wird es zumindest in D und Ö diskutiert, dass es auch während der EM so sein soll. bei gott ich kenne den ein oder anderen rapid-fan, genauso auch übrigens vom FAK, aber diese vereinzelten idioten gehen niemandem im stadion ab. ich war erschüttert, ich hab im fußball schon so einiges gesehen (live und im TV). mein lieber mann, das hat im stadion NICHT aber auch gar NICHTS zu suchen. wer radau machen will soll das hinter gittern tun. hier ist man ohnehin viel zu zimperlich mit dieser art "fans"... bei den derbies geht es jedes jahr wieder drunter und drüber, nun setzt sich das wegen diesem leidigen thema ivanschitz noch in die nati fort. ich bin ja nicht grundsätzlich gegen unmutsbekundung - aber es kommt auf die art an. die derzeitige leistung des teams lässt ja keine freudensprünge zu, doch darf jeder selbst entscheiden ob er eine karte kauft und ins stadion geht. zu hause darf man spucken, schreien, lästern, schimpfen und weiß gott noch schlimmeres, im stadion hat das NICHTS zu suchen. wie gesagt, aus meiner sicht helfen da nur drakonische maßnahmen - in schönbrunn müssen manche affen auch hinter gitter leben weil sie in freier wildbahn eine gefahr für sich selbst und andere wären. abartig, asozial, unfassbar. nicht nur weil das schlagzeilen in der presse auslöst, schlimmer noch dass da kinder und jugendliche zuschauen bei sowas. tausende. |
Zitat:
RICHTIIIIIIIG. edit: übrigens danke für den minuspunkt für den "während der spiele - fanatiker in haft" - post. lach mich kaputt über dich :D :D :D köstlich zu sehen dass unser board dancecharts.at auch im schönbrunner tiergehege regen zulauf findet. |
Statement der UR88:
Communiqué der Ultras RAPID Block West 1988 Bezüglich der Vorfälle beim Ländermatch Österreich – Schottland nehmen wir Ultras RAPID Block West 1988 wie folgt Stellung: Die Spruchbänder und Gesänge gegen den Kapitän des österreichischen Nationalteams waren im Vorhinein mit allen anderen Gruppen des Block West abgesprochen und nicht gegen das Team an sich, sondern nur auf die Person Andreas Ivanschitz gerichtet. Dies aus dem Grund, da selbiger Spieler mit seinem Wechsel zu Red Bull Salzburg im Dezember 2005 unser Verständnis von Vereinstreue und Ehrgefühl, dem eigenen Klub und seinen Fans gegenüber, mit Füßen getreten hat. Die Vorkommnisse vom vergangenen Mittwoch waren ein Ventil für die aufgestaute Enttäuschung, die er als vermeint-licher Erz-Rapidler durch seinen Wechsel zum Klassenfeind aus Salzburg und manchen unbedachten Äußerungen im tagelang dauernden Wechsel-Hick-Hack noch gemehrt hatte. Ivanschitz seinerzeit in einem Kurier-Interview:“ Nach mehr als acht Jahren bei RAPID ist ein Wechsel für mich einfach logisch.“ Mag sein, dass ein Ländermatch kein geeigneter Schauplatz für derartige Kundgebungen ist, aber die Tatsache, dass A. Ivanschitz das erste Mal im Gerhard Hanappi Stadion aufgelaufen ist (beim Match RAPID – Red Bull im Frühjahr 2006 wurde er von sei-nem damaligen Trainer Jara vor dem Zorn der ganzen RAPID Familie bewahrt), hat uns zu diesem Protest geführt. Ein Protest, der in dieser Form einmalig war und ihm gegenüber nicht mehr vorkommen wird. Selbst dem vermeintlichen Märtyrer Ivanschitz muss klar sein, dass unsere Aktionen nur ihm und seinem Verrat gegolten haben und sich nicht gegen das österreichische Nationalteam an sich gerichtet haben. Wohl wissend, dem so genannten „harten Kern“ der RAPID-Fans aus der Seele gesprochen zu haben, bitten wir den gemäßigten Teil der großen RAPID-Familie und die Nationalteamanhänger um Verständnis. Wir haben das mediale Echo auf unsere Aktionen unterschätzt und bedauern, dem Image und Ansehen des SK RAPID, vor allem in Person von Stadionsprecher und Klubservice-Leiter Andy Marek, geschadet zu haben. Gleichzeitig verwehren wir uns aber mit aller Entschiedenheit gegen den Vorwurf gewisser Medien, das Spruchband „JUDASSCHITZ RAUS AUS HÜTTELDORF!“ habe einen antisemitischen Hintergrund. Wieso sollte ein Anti–Ivanschitz Spruchband einen derartigen Background haben? Jeder, der RAPID Spiele besucht, weiß, dass wir jeglichen politischen Strömungen im Block West entgegentreten. Alle Journalisten, ÖEFB-Oberen und Fußballfans seien nochmals darauf hingewiesen, dass uns die anstehende Europameisterschaft im eigenen Land aufgrund negativer Begleiterscheinungen wie Kommerz und Repression stört, von uns aber keinerlei Störversuche oder dergleichen zu erwarten sind. Dazu ist uns die über Jahre aufgebaute Fankultur beim SK RAPID zu wichtig und die EM letztendlich doch zu unwichtig. Ultras RAPID Block West 1988 EDIT: @ bodowes übrigens den Minuspunkt hast nicht von mir nicht das es Missverständnisse gibt ;-) |
1. judaschitz raus aus hütteldorf
2. im hanappi nur rapid 3. keine em in österreich |
Zitat:
*auf Hirn greif* :rolleyes: ad1) Warum schimpfts ihr immer den Ivanschitz??? Ja, der Abgang von Rapid war ned der feinste! Wenn er meint, er muss in seiner Karriere einen anderen Weg gehen warum nicht??! ad2) Das St. Hanappi is ein schönes Stadion! Warum dort keine internationalen Länderspiele austragen?? versteh i ned ganz :confused: ad3) wtf??? Die Vorteile eines solchen Großereignisses in unserem Lande wurden eh schon zu haus aufgezählt! Es ist für ein solches Spektakel nicht essentiell, dass man mit seiner eigenen Mannschaft um den Titel mitspielt! Sonder eine perfekte Infrastruktur, gute Gastronomie und Tourismus sollten da im Vordergrund stehen! Und da gehört Österreich auf alle Fälle zu den Top-Ländern in Europa! Ps: ICH BIN AUCH RAPID-FAN und schäme mich für solche die es Tag täglich in die Schlagzeilen schaffen! :( |
es gab da noch irgendwann einen vorfall auf einer rapid internen weihnachtsfeier mit dem ivanschitz, ich weis nicht genau was da passiert ist aber freunde dürfte er sich nicht gemacht haben.
ich als hütteldorfer verstehe den zorn der ultras einerseits, wer rapid - vor allem an einen erklärten lieblingsgegner - verrät, hat schon immer so ein schicksal erfahren. andererseits war das länderspiel garantiert der falsche ort und zeitpunkt dem ärger luft zu machen, das ist klar. das ansehen rapids würde ich nicht als beschmutzt sehen, das von österreich allerdings sehrwohl. international schaut das schon schlecht aus. aber das sehen die ultras prinzipiell eh ein wie man es aus der stellungnahme herauslesen kann. mal sehen was am sa passiert... @essi: 1. verrat an lieblingsfeind von rapid 2. st. hanappi ist das stadion des österreichischen traditionsvereins und für die fans heilig. 3. ok, das verstehe ich auch nicht ganz. ich denke der em hass leitet sich aus der abneigung des sog. modernen fußball her, sprich wo sich teams zur gänze verkaufen. |
1. fussbalspieler wie ivanschitz sind wie nutten, wenn das geld stimmt machen sie alles
nach einem jahr red bull wars für ihn vorbei - was hat sichs geabracht? bissl mehr kohle verdient aber im endefekt unbeliebtheit 2. das st. hanappi is das geilste stadion österreichs, keine frage - aber länderspiele im hanappi haben nichts zu suchen ich kann mich nicht erinnern wann das letzte länderspiel im hanappi ausgetragen wurde, warum jetzt auf einmal? nur weil das happel in umbau is, können genausogut in graz spielen - im hanappi nur rapid 3. das großereignis em dient nur zur kommerzialisierung und industrialisierung im endefekt macht sich der österreichische fußball nur lächerlich, viel spaß mit den 3 spielen an denen es österreichische beteiligung geben wird |
Zitat:
90 % agree |
Zitat:
|
Ich möchte einmal jemanden von euch ein Jobangebot abschlagen sehen, wo er min. 100% mehr verdient als beim alten Job. DAS möchte ich sehen...
Man vergisst immer, dass Berufsfußballer nur ca. 15 Jahre Zeit haben um die Kohle für ihr Alter zusammen zubekommen. Außerdem ist er sicherlich nicht ohne Perspektiven zu RBS gegangen; dass es nicht so für ihn funktioniert hat, hat er auch nicht wissen können. Jetzt spielt er Gott sei Dank im Ausland...da wird er halt von den AEK oder Olympiakos Fans beschimpft. :D Ich glaube irgendwie, dass man Ivanschitz die Schuld für die Misere nach den vielen Abgängen geben will und nichts anderes. Aber naja...mir ist das relativ egal. Mich stören nur diese Primitivitäten die denen eines Affen gleichen. Da muss ich mich schon für Österreich schämen... |
Zitat:
ich bin jetz 18 und spiecl "noch" für meinem stammverein rehberg. hab schon angebote bekommen, aber in ein paar jährchen geh ich dort hin, wo das geld und der vertrag passt ;) ivanschitz---> da wär ich ja selber ein bisschen blöd, wenn ich bei einem verein bleib, wo ich zwar heraussteche. aber keinen durchbruch schaff. Zitat:
warsd wohl anscheinend noch nie im stadin von rb salzburg ;) die meiste stimmung herrscht im st. hanappi, ob es die effektivste und friedvollste ist möge man streiten ... Zitat:
österreich wird sich vil. sogar voll blamieren, aber es geht ums oprinzip. das so ein großereignis nicht alle tage ist, und man es nicht als kommerz sehen soll, sondern als werbung... WERBUNG FÜR ÖSTERREICH in diesem sinne lg |
ich schau mir das spiel gegen paraquai sicher von der westtribüne aus an. bin schon gespannt was da gegen den judaschitz abgeht :D
Hoffentlich wird ihm bald bewusst, dass er dem verein mehr als erwartet geschadet hat! |
RB Stadion Schön??? Alleine die Graffiti, die vielen Discolichter bähhh... Da ist überall NUR Red Bull präsent und nicht die MANNSCHAFT aus Salzburg um die es eigentlich gehen sollte...
@ DJ Feivel Spitzenposting!!!!!! @ DeejayInferno naja das letzte Länderspiel war gegen Norwegen im Hanappi, zwecks Andi Herzog... |
Ich weiß ja nicht, aber sollten wir nicht eigentlich Werbung für unsere EM machen und nicht durch solche Aktionen auffallen???
Klar war es nicht ok das der Ivanschitz gegangen is, schon gar nicht nachdem er gesagt hat der er für immer bleibt. Man geht nicht weg wenn man einem Verein seine Treue geschworen hat. Aber sollte das nicht irgendwann man mit diesen Kinderreibereien vorbei sein? Der Ballack is auch von Bayern weg gegangen und den spuckens trotzdem net an wenn die Deutsche Elf in der Allianz Arena spielt. Muss das sein, dass das unbedingt passiert wenn Österreich spielt!? Und vorallem vor der EM? Wenn der Ivanschitz as nächste mal mitm Klub in das Hanappi Stadion kommt dann sollns ihn anspucken und mit Gegenständen bewerfen soviel sie wollen, aber net bei einem Länderspiel. Soviel Patriot sollte man schon sein, dass man einen Spieler, der in dem Sinne doch repräsentativ für Österreich unterwegs ist nicht mit Bier bewirft. Aber bitte, wenn sich manche sogenannte Fans dabei gut vorkommen dann sollens meinen Segen haben. Was mich ärgert, und Leute mich ärgert nicht schnell was: Es is vorallem noch mehr negative Werbung für Österreich! Wir werden sowieso schon von allen Seiten wegen unserem Fußball verachtet. Die Punkteabzüge haben dem auch nicht entgegengewirkt. Der Dopingskandal bei den Langläufern auch nicht. Müss ma jetzt noch unbedingt schlecht auffallen und unsere eigenen Spieler mit Gegenständen bewerfen??? LG PS: Wenn mich jetzt jemand negativ bewerten will: Bitte, nur zu. Ich hab meine Meinung gesagt und hoffe das sie so zur Kenntnis genommen wird. PPS: @ Katsche: Danke, kann momentan nicht bewerten. Werds mir aber merken. :D |
Zitat:
es steht überall rb, weil es der sponsor ist.. mannschafts poster werden nicht überall hängen, sodass die mannschaft präsent ist ;) aber nur dazu, wie schauts bei rb aus und wie bei rapid !!!:cool: ah ja Zitat:
wenn sich der eigene teamchef, teampräsident und bundespräsident dafür schämt lg |
Zitat:
ein vergleich mit mehr bedeutung: wieviele paare schwören sich treue, heiraten und trennen sich nach ein paar monaten/jahren ehe?! vieles ändert sich nunmal mit der zeit... legt man das jetz auf die beziehung von spieler <> team um, isses im grunde ja das selbe, mit dem unterschied, dass es "nur" um GELD geht... aber irgendwie kommt das alles voll homo rüber, plärrn da einen spieler nach :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr. |