![]() |
ich denke, jeder wird zwischen 20 und 30 minuten spielen!
mir hat er jedenfalls gesagt, ich spiel von 0:00 - 0:30! also als zweiter! vor mir is glaub ich da lipps dran! @ x-cite: ich meld mich nach halb 8 dann bei dir wegen mitfahrgelegenheit, okay?! ;) [ 23.02.2005, 18:13: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
ok geht klar
|
tja das wird ne gaude werden, aber ich muss noch eines hinzufügen, der geschäftsführer (??? ...bin mir nicht sicher ob der das war *lol*) hat mir gesagt es sind zwei dabei die aussenstehend sind...
... nah wenn das mal gut geht :D [ 23.02.2005, 20:02: Beitrag editiert von: Raverdiago ] |
aussenstehend sind ?
wie meinst ? |
... zwei die NICHT beim casting waren. [img]tongue.gif[/img]
|
Aber trotzdem teilnehmen dürfen ?
naja, egal .. aber auf den Listen die wir per Mail bekommen haben, sind alle Namen oben was gestern auch waren oder täusch ich mich . . an den einzigen was ich mich net erinnern kann is "DJ Andy Db". . die andern waren ja alle auch beim Casting oder ? |
... also 2 die nicht dabei waren, habe ich verstanden, leider kann ich nicht mehr sagen. eigentlich is ma des wurscht weil der spass steht im vordergrund *megafreu* ;)
|
ich hab kein mail bekommen....
kanns mir irgendwer schicken?! djpitsahat@gmx.at bitte ;) dankeschön! |
danke an wetschi, für die liste!
ich spiel also doch erst von halb 1 -1.... naja...freu mich jedenfalls... hab ich das schon erwähnt? *gg* |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |