![]() |
Zitat:
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!!! Ist zwar nicht ein freitag, aber am 11.11. kommt bangbros, obwohl er glaubt, dass ihn seine bratwurst drückt :D ins Millenium. Hat der Lipm zumindest am Freitag verkündet.... Tja, dann war meine vermutung gar nicht so falsch. Mich freut es nur, dass das nicht im radio übertragen wird...somit bleibt mir dieser Act erspart. lg |
i gfrei mi scho am 11.11,sau geil )(:) BANG RULEZ (:)(
außerdem hören wir den neue traxx,z.b.: bang family, 1,2,3 feierschweinerei, oder andere vom neuen album. wnnse ned vorher schon herausen sind zu kaufen. bang family soll ja bald release sein,nem monat oder so,glaub ich. auf jeden fall---> BANGBROS rock the house. lg |
wenns dir gefällt!?! Ist aber sicher nicht jedermanns sache...
und: BANG DOES NOT RULE, BANG WILL NOT RULE!!!!! |
das is klar,geschmäcker sind anders. *gottseidank* was,wenn jedn das gleiche gefällt.
mir daugts wahnsinnig. lg |
Katsche: Mit "Bang-Family" meinst du "1 2 3 Feierschweinerei" oder?
|
ich denke mal bangbros spaltet die menge in 2 lager...... die die sie hassen, und die die sie lieben
ich mochte bangbros anfangs auch da ich die stimme recht lustig fand....... aber meine meinung hat sich mittlerweile geändert, kann die stimme nichtmehr ausstehn und das was er sagt auch nicht...... und ich denke die mehrheit der leute die in großraumdiscos gehen auch nicht, denn wie so oft haben menschen einen geschmack der über dance music hinausgeht, soll heissen, auch mir gefällt black, RnB etc. und wenn dann die obercoole bangbros stimme mir versucht weiszumachen das black fürn ar*** ist zieht das die stimmung schon nach unten..... klar wenn ich in die disco geh will ich auch dance music hören, aber heutzutage funktionierts einfach nichtmehr ohne black brake, auch die leute brauchen mal ne pause, wohl dosiert und die richtigen scheiberl gespielt is es auch gut und unterstützend für den ganzen abend, und die mädls stehn drauf ^^..... was man dagegen machen kann? wie feivel schon gesagt hat einfach nicht spielen :) so halt ichs auch, hab grad mal eine scheibe aber fragt mich nicht warum.... ich muss auf drogen gewesen sein und bis jetzt hab ichs auch nur im millenium gehört und jedesmal hab ich sofort das bedürfniss nachhause zu gehn ^^ diese langen zeiten ohne beat wo er einfach nur quatscht..... kein kommentar mehr ;) greets Dj Contracs |
bin ja gespannt ob bangbros auch black braks macht... :D
|
Zitat:
ja mein ich |
Ich finde bangbros auch nicht schlecht. vor allem knightrider ist echt geil.
für alle die die typische bangbros stimme hassen gibt es einen "no vox mix" von bangjoy the music. http://www.dj-shop.at/shop/ (dann bei "suchen" einfach "bangjoy" eingeben!) lg |
Oder einfach direkt verlinken.
http://www.dj-shop.at/shop/index.php?seite=details&unterseite=1242176¶m1= ¶m2=&atSESSHANLDE=a2976b74f1a9913378775eaf10ad ea26 LGC |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |