![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dJ-nIsTeL:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno: ... SONNTAG 26. Dezember.... </font>[/quote]Sonntag vor einem Werktag???? Da wirds aber nicht viel Publikum geben! :( Wundert mich das ihr da überhaupt geöffnet habt! Lg, Markus </font>[/quote]Ich voriges Jahr auch durch Zufall am 26.12. - an meinem Geburtstag mein 1. Duell gespielt. Da war aber danach ein Samstag, glaub ich... weiß ich nicht mehr. @Rotti: Mich gibts fast nur nüchtern ;) Aber es könnte ja sein, dass ich da ein paar Gläschen zuviel trinke.. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal:
hab ja beim carsting früher abhauen müssen) </font>[/quote]heisst es nicht casting [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] .. mal schneller bin als der Rotti :D |
26.Dez.2003 war ein Fr....
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Kann ich mich gleich für den 10. Dezember vormerken?</font>[/quote]?
[ 24.11.2004, 17:55: Beitrag editiert von: -dmp- ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Smooth_Deejay[adp]:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cmal: hab ja beim carsting früher abhauen müssen) </font>[/quote]heisst es nicht casting [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] .. mal schneller bin als der Rotti :D </font>[/quote]Ja weil Rotti leider nicht mehr online war um diese Zeit ;) :D |
scho irgendwer sms erhalten ?
|
Für die Planung und Fan-Bereitstellung (auch wenns net so viele sind) wärs sicher net schlecht, wenn man de n termin zwecks einteilung möglichst bald erfahren würde (mein bevorzugter termin wäre ja sowieso im jänner .... dezember voll of autoreparatur, rave on snow, christmas, silvester & co. )
|
Laut Pikko hätten wir heute ne Sms erhalten sollen mit genaueren Daten und Terminen.
Ist bei irgendwem eine solche angekommen ? |
also...zu mir hat da pikko gsagt, er schreibt diese woche noch a sms, außer man ist am fr schon dran....dann sollte die sms schon am dienstag gekommen sein....
|
Nur net stressen Leute *g*
Der Pikko muss ja die Termine auch halbwegs nach euren wünschen einteilen und dabei aufs Eventprogramm Rücksicht nehmen - heute Abend sollte jeder SMS erhalten. @dmp: ich hab deinen Terminwunsch weitergegeben. Wenns bei einem zu dem Termin der ihm da heute zugeteilt wird absolut nicht kann bitte sofort mit Pikko in Kontakt treten - nachträgliche Änderungen sind nur schwer möglich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr. |