![]() |
o.k., jetzt hat jder seine Meinung geäußert, manche sogar mehrmals und da es zu nichts mehr führt, schließe ich diese Thema, wenn nicht mindestens 3 gute, aber wirklich gute Gegenargumnete komme!
|
ich sage dir nen driftigen Grund: ich will noch weiterposten, die Lucy hoffentlich auch, der OLF ist weiter Ringrichter und der Froschi unsere Ringtranse!!
ich hoffe, das reicht! Ciao, Schurti |
@ CDJ:
Wenns dich nervt, dann lies es doch einfach nicht! Hier sind genug Leutz die noch weiter lesen wollen!!! |
So, ich glaube, wir müssen mal wieder weiterfighten, die Lucy hat sich ja schon wieder erholt und ich hoffe, auch Argumente... :D :D
Ciao, Schurti |
Wofür hätt ich mich erholen sollen??? Ich hab noch nicht einmal richtig angefangen!!! :D :D :D
|
Jojo Mausal, jetzt kanst leicht reden!!Jeden Tag mich verführen (und dann vielleicht sogar verschleppen wollen ;) ) , dann scheinheilig tun, das hab ich schon so gern! Dein zartes fleich werde ich nach der Niederlage gleich auf den Grill schmeissen und deine Haare als Spaghetti verputzen :D So war das sein!
Ciao, Schurti |
@ CDJ: Mich nervts ja net, aber ich meinte, halt, dass nur noch sinnloses Gelaber kommt, aber wenns euch so gefällt, dann lass ich es offen! - Euer Wunsch sein mir Befehl! Kann ich noch was für euch tun? -
;) |
Ja, ich hätte noch was für dich: Hol bitte für mich ne Halbe... :D
Ciao, Schurti |
ssssorry, aber es si sin sin sind keine mehr da *hicks* :D
|
*gg*
Ach CDJ, was sol man mit der machen ?! :confused: [img]tongue.gif[/img] :D Naja, dann hol ma bitte a 5 liter Box SANGRIA!!!!! Ciao, Schurti |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr. |