![]() |
Echt schade das mit der Austria, sie hatten echt viel sehr gute Chancen. Aber ich glaub das ist noch viel möglich.
Bin schon gespannt aufs heutige Spiel, und natürlich auch auf die morgigen. Hoffe auf 3 brauchbare Ergebnisse :-) Auf gehts ! Für Österreich ;) |
Gratulation Schiemer!
|
passt richtig geil. Zu beginn haben sie noch eine kurze Doku gezeigt, wie gut Schiemer ist, u. das er den Weg ins Ausland schaffen wird etc,.......
Was passiert. Elfmeter für happoel und Schiemer war schuld,..... i hab mi fast anbrunzt ;-) |
Anscheinend muss wieder Rapid Meister werden, damit Ö wieder mal in der CL vertreten is ;)
|
Zitat:
lol ja und dann glei in der 2 runde rausfliegen,gehh bitte..... |
Ich habs schon bei einem vorigen Post geschrieben dass Tel Aviv sehr stark ist und eine Ö Mannschaft wird diese spritzige, kompakte, kapfstarke, zweikampfstarke und technisch hervorragende Mannschaft NIE schlagen!!!
Ich denke dass Salzburg in der Europa League aber auch gut ausschaeun kann und mM nach gehört auch derzeit keine österreichische Mannschaft in eine Champions League! Die Grenzen werden uns ja international immer wieder aufgezeigt! |
Zitat:
Außerdem... Es war erst das Hinspiel, ganz vorbei ist es sowieso erst wenn auch das Rückspiel abgepfiffen ist. ;) |
Zitat:
wir haben erst dann eine Gesprächsbasis, wenn es die Dosen mal bis dorthin schaffen :hihi: (Gruppenphase) |
Zitat:
ja aber die 6 niederlagen waren auch nicht schlecht :P |
Zitat:
irgendwie niedlich.....:p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |