dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   [02.05.2009]Sensation White Austria @ Stadthalle Wien!!! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=27131)

reini 25. February 2009 19:43

Vor allem: Unter freiem Himmel
Wenns da regnet, wars das.
Was da an Technik herumsteht...die kannst zwar schützen, aber dann nicht mehr einsetzen, dann musst das Event absagen und das sind Kosten, die keiner Zahlen will.

Somit brauchst du eine wetterfeste(=Indoor) Location und davon gibts nicht viel in Wien in der Größe

nubaflyer 25. February 2009 19:44

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Naja wie lange wird das noch dauern bis das Lineup feststeht?!

Kann schon noch dauern - z.B. für die Brasilien-Sensation am 4.4 gibts noch kein Line-Up.
Ich find auch das Linde-Up auf einer Sensation jetzt nicht soooo entscheidend. Musikmäßig bekommst viel House und mit Glück etwas Trance geliefert - darauf kann man sich schon mal einstellen. Ob der House DJ dann Axwell, Erick E oder Fedde Le Grand heißt, ist dir schlussendlich eh egal. Hab die 2007er Sensation im Amsterdam so erlebt, dass du eh 40 Meter vom DJ entfernt stehst und dir das eigentlich eher egal ist, wer da an den Decks steht. Durch das ganze Drumherum und die Show, bist du eh so abgelenkt, dass dir der DJ nicht so wichtig ist wie in einem Club z.B., wo du den DJ viel näher und intensiver erlebst als auf der Sensation. Insofern ist mir das Line-Up egal, denn ID&T wird schon nicht irgendwelche unbekannten C-Klassen DJs bringen, sondern die Namen wird man schon kennen.

tomy_s 25. February 2009 19:44

Zitat:

Zitat von Katsche
wenns z.b. so wie in düsseldorf oder was aufgezogen wird,
könnte man es villeicht auch im happelstadion, praterstadion oder so machen !

Naja man kann ja keine Sensation im Freien machen. Also das muss schon unter Dach stattfinden.

Stell dir mal vor, wenns da zu regnen beginnt.

Wobei... geile Idee: Sind ja alle weiß angezogen. :D

Katsche 25. February 2009 19:44

Zitat:

Zitat von Chris B.
öhm? das selbe? :D

mein ein anderes.. wasweißich wie das heißt.. hätte geglaubt so :D

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Naja wie lange wird das noch dauern bis das Lineup feststeht?! Aber danke fürn TIP, vl sollte ich dann doch schon vorher buchen ;)

i.wer hat hier geschrieben / geahnt / gesagt das es vil. sogar noch bis april dauern könnte / kann bis das line up feststeht !!

SaiKos 25. February 2009 19:45

Zitat:

Zitat von Katsche
wenns z.b. so wie in düsseldorf oder was aufgezogen wird,
könnte man es villeicht auch im happelstadion, praterstadion oder so machen !

wirds nicht spielen, das Risiko wegen Schlechtwetter wäre viel zu groß

die Amsterdam Arena hat ja auch ein ausfahrbares Dach :)

Katsche 25. February 2009 19:47

mhm, das stimmt.
könnte ein problem mit der witterung geben !!

von den leuten her wärs warsch. eh kein problem, aber es geht um die gefahren und die technik !

edit: stimmt tomy,
wär bei mädels ganz lässig dann :D :D

SaiKos 25. February 2009 19:47

Zitat:

Zitat von nubaflyer

Hab mal alle möglichen Homepages von DJs durchgeschaut - geoutet hat sich noch keiner. Allerdings kann man ein paar Namen schon fix abschreiben (Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Marco V, Moguai, Martin Solveig, Erick Morillo...)

Marcel Woods leider auch :(

bleibt meine letzte Hoffnung noch Sander Van Doorn, der am Schluss nochmal schön brettert

Chris B. 25. February 2009 19:48

Zitat:

Zitat von Katsche
mein ein anderes.. wasweißich wie das heißt.. hätte geglaubt so :D

Das Radstadion daneben? :D

Katsche 25. February 2009 19:50

Zitat:

Zitat von Chris B.
Das Radstadion daneben? :D

wenns so heißt,
vil. :D

ist nicht mehr "in betrieb" / fußball wird nicht mehr gespielt dort.
großes stadion, nicht happel. weiß aber name nicht !

SaiKos 25. February 2009 19:52

Zitat:

Zitat von Katsche
wenns so heißt,
vil. :D

ist nicht mehr "in betrieb" / fußball wird nicht mehr gespielt dort.
großes stadion, nicht happel. weiß aber name nicht !

entweder du meinst die Hohe Warte (wobei das ja wieder ganz woanders is) oder das Ferry Dusika Stadion

aber beides wäre ein ziemliches "Autsch" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.