![]() |
jetzt seht das mal nicht so eng...:rolleyes:
das is einfach eine nette mittelgroße geburtstagsfete die der viper (forum-mitglied) schon das dritte jahr in folge schmeißt, und jedes jahr mietet er sich dafür eine lokalität bzw. einen teil davon, organisiert eine umfangreiche dj-playlist mit einigen forum-membern und alle haben ihren spaß. und dafür schreibt er es hier ins forum..eben um alle herzlichst einzuladen und auch um ein paar von uns anzukündigen dass das "spektakel" dieses jahr wieder stattfinden wird. :) wie er das ganze aufzieht usw is ja seine sache...hat ja hier schon ein paar , ich nenns mal MISSVERSTÄNDNISSE :rolleyes: gegeben, aber im großen und ganzen will er ja "nur" oben gananntes verwirklichen. das is alles. und wo liegt jetzt das problem für manche? :D und meines wissen könnte man in österreich fast alles mieten...solange die kohle stimmt. |
wer ist viper xxl? :D
edit: schon gefunden! :D |
@DJ_Free: Das hast du gut geschrieben ;)! Bin schon gespannt wies wird, vl schau ich ja vorbei..
|
Mag sein, aber das liest sich halt schon so, als ob er net nur den VIP Bereich mietet, sondern die ganze Disco....
Und das dadurch die anwesenden Residents (die ich durchaus schätze) dadurch einen Tag geldmäßig verlieren könnten (sofern die net wo anders Bookings haben), gibt halt schon zu denken... Und das jetzt mal bitte net falsch verstehen.... |
Zitat:
die verarsche am anfang vonwegen mit technoboy etc..... klang seeehr hochnässig.... |
ne, is nur der vip-bereich, und der resident fällt garantiert um gar nix ^^
lg Zitat:
|
Also gibts kein DJ Lineup?!
|
Zitat:
www.bollwerk.at ---> BABY O siehe flyer ;-) NÖ! |
puh - du fragst sachen, ich hab von der party keine ahnung und weis auch nix davon.
weis nur aus dem vorjahr das die party ja in ballegro war und da verliert keiner einen tag verdienst.. sonst weis ich gar nix - ausser das ich noch an haufen kohle krieg ^^ und ich hoff nicht das viper ne party macht ohne mir vorher mein geld zu bezahlen... wart jetzt schon zu lange... lg Zitat:
|
*** edit ***
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr. |