![]() |
Zitat:
aber die leute dort wissen schon, wie und warum !! |
Chris hab dich in die dancechartsgruppe eingeladen.
Jetzt musst dich nur mehr auf der Seite mit deinem Acount anmelden. http://skichallenge.orf.at/sc09/ In der Skihütte kannst du dann die Anfrage annehmen. |
Okay, danke für die Infos!
Hab die Einladung angenommen. Dachte nur erst, dass ich irgendwie erst einen "Antrag" stellen muss, den tomy_s dann akzeptieren muss (oder nicht). Okay, also im Grunde hat man anscheinend beliebig viele Versuche. Ich wollte nur sicher gehen. Nicht, dass ich mit meine Anfängerski eine 3:00er Zeit runterkugel, und das dann auch noch zählt :D |
Zitat:
Ich benütze auch Kaspersky. Du brauchst nur Kaspersky öffnen --> Programmkontrolle --> Aktivitätsfilterung Einstellungen --> game.exe und updater.exe (SC09 Dateiein) anklicken --> ändern --> Fensterkarte Ausnahmen --> alles anhakerln und wieder zurück und auf verschieben und da vertrauenswürdig auswählen. :) Bei mir passts. :D |
ja, jetzt scheints endlich geklappt zu haben. Danke!:)
|
Kann im Moment keine Verbindung herstellen, wie schauts bei euch aus?
Edit: Auf der Homepage sieht man auch keine Rangliste auf der Startseite... |
Nope, ich denke mal, dass die gerade sich ein bissl mit der Version herumspielen, was bearbeiten/verbessern und vermutlich wird das ganze ein Update zur Folge haben, ist ja nicht mehr lange bis zum "großen 1. Rennen" und ich bin genau an dem Wochenende ned da :boese:
Ich denke in ein paar Stunden wirds wieder gehen ;) |
Hmm, wäre aber nicht gut, wenn sie das so früh machen, das macht ma normalerweise in der Nacht :)
Aber naja, werd eh schlafen gehn |
Server geht wieder :D
|
was bringt das neue update wenn man fragen darf ??
@seppi: danke, werd ich mal probieren ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |