![]() |
naja das zerfleddern bzw. diskutieren darüber bringt auch nicht wirklich den anstand rein...
(auch dieses posting hier) |
Zitat:
nur ist das eben kein kondolenzbuch, sondern ein forums thread :rolleyes: davon abgesehen hab ich weder irgendetwas schlechtes über den haider geschrieben noch irgendwelche sexuellen thesen aufgestellt. echt aberwitzig, was sich hier auf einmal alle besudelt fühlen und als moralapostel aufspielen. davon abgesehen finde ich es wesentlich interessanter, wie es alle als rufschädigend betrachten, würde man tatsächlich den haider als homosexuell oder ähnliches hinstellen...auch nicht gerade anstandsvoll, wenn man sich das wort schon so penibel selbst in den mund legt. nur gut aufpassen, das nicht mancher daran erstickt :rolleyes: btw...ich kann auch bei der advance sache nichts wirklich rufschädigendes entdecken. also bitte, blast euch nicht alle so künstlich auf, sonst platzt ihr wirklich noch vor wichtigkeit. |
btw..inzwischen wurde von der staatsanwaltschaft! bestätigt, dass haider vor seinem unfall in dem bekannten schwulenlokal "zum stadtkrämer" zu gast war. und keiner hat angeblich davon gewusst. schon etwas seltsam oder?
und ich will hier nicht irgendwelche boshaftigkeiten loswerden, sondern ganz einfach über fakten diskutieren wie es zu dem unfall gekommen ist, denn immerhin hatte er angeblich davor bei der eröffnung in velden gar nichts getrunken! die infos sind übrigens erneut aus der presse und nicht von irgendeinem schwulenklatschblatt! |
|
da sieht man mal wieder, dass sich solche dinge halt schwer verheimlichen lassen. die frage drängt sich da schon auf, was er mitten in der nacht in einer schwulenbar macht und warum er sich dort auch noch dermaßen betrinkt. denn auf 1,8 promille innerhalb ca. einer stunde wo er davor doch angeblich nüchtern war...hm
|
Mal ganz ehrlich wer von euch hat diese ketten sms auch schon bekommen!
|
Zitat:
Welche meinst du? |
kenn mich auch nicht aus...weiß nix von einer kettensms :confused:
|
http://www.ftd.de/politik/europa/:Di...er/394328.html (der braun-rosa Haider).
... auch die "Bild" schreibt einen Artikel darüber, aber die wollte ich jetzt nicht als Quelle hernehmen. Zum Inhalt: Ich glaubs zwar nicht - aber wenn, auch egal. |
diese sms:
Zitat:
Wie gesagt, habe ich heute schon dreimal erhalten! Ich denk ma ned viel dabei! Und an alle die ma nen roten dafür geben wollen! Ich hab das selber nur so gekriegt!!! :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr. |