![]() |
|
Zitat:
Gilt ab 22:00 ned Tempo 110 ? Also wärens ja 64 km/h zviel und imho is dort da schein weg ... naja :D Mein heutiges Highlight: Den ganzen Tag für die Firma mitn Firmenauto durch die Gegend fahren und Wohnanlagen fotografieren und auf etwaige Details achten und protokollieren. Morgiges Hightlight: Schulung von 0900 - 1230 in Graz, wiederum mitn Firmenauto ... 4 h Autofahren, 3 1/2 Stunden wo zuhören und Feierabend :D Vom Feinsten =) |
Was 110!? ne 130 is durchgehend, ich glaub nur LKWs dürfen in der nicht so schnell fahren, schert aber auch von diesen keinen :p
|
![]() hier fand heute mein highlight statt. war ein relativ ereignisloser tag :-/ |
was is mit der waldhütte? :D
|
Jetzt mach dich nicht lustig, hast du nie im Wald gespielt?
|
Zitat:
neee es gibt zonen auf der autobahn wo man 100 fahren muss (bsp: Linz) :) aber nach 22:00 kann man ruhig 130 fahren. steht in der StVo @housemeister, schickst ma dann das Video zu von Blair Witch Project 3 :D |
Zitat:
ALLE Tachos zeigen zuviel an !! Man kann das feststellen, wenn man mit der geschwindigkeit am Navi vergleicht. Der Grund ist einfach: wenn ein Tacho bei einem Unfall zuwenig angezeigt hat, haftet die Autofirma. Deshalb werden die Tachos relativ großzügig falsch eingestellt. Bei mir ist es z.B. so dass ich bei Tacho 160 in Wahrheit nur 149 fahre. |
Die hab ich mir gegönnt :D
Serie Z 170 MK III Tief - Mitteltöner Ich freu mich schon so wenn alles im Auto eigebaut ist :D :D :D Ein größeres Highlight wird es heute sicher nimma geben :) |
Zitat:
Paintball :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |