![]() |
Zitat:
wenn das Angebot noch steht, würd ich eventuell noch darauf zurückkommen! :) kann dir aber diesbezüglich erst in ca. 2 Stunden Bescheid geben! |
bin bis 14:50 sowas ca. zuhause, also bis dahin gehts *gg*
würd sagen wenn, dann vorm mc donald`s.. lg |
kann mir jetzt mal irgendwer sagen wo wir jetzt wirklich spielen?? eh marswiese oder????
der dominic le chic spielt vielleicht auch mit!! :D |
Ich weiss noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht! :confused:
|
Morgen.
Also, würd sagen wir bleiben beider Marswiese. Hoffe halt das ein paar Wölkchen kommen, weil das Wetter ist echt drückend ! Bin halt jetzt gespannt wieviel Leute im Endeffekt kommen :confused: Achja, nehmts bitte wieder wer Bälle mit |
Bin auch gspannt wieviele im Endeffekt kommen... Wetter is echt "gschissn" zum kicken, da zumindest ich nach 10 minuten schon eingehn werd.
Ball nehm ich auch nen mit. ps.: WETSCHI schick ma deine nummer per pn... würd sagen da ma e beide vom 21ten wegfahren fahr ich dir nach, weil ich e ned genau weiß wie ich dort hinkomm ;) |
im 12. fangts schon leicht zum Tröpfeln an;)
ich wart noch eine halbe stunde ab und entscheid dann, ob ich auch auf die Marswiese komm... weil ich befürchte, es wird zml bald sehr stark zum Regnen anfangen + Unwetter (das angekündigt ist) |
ACHTUNG ACHTUNG
da es zu regnen beginnt bitte alle zur maxx halle komen selbe zeit jeder der die nummer vom anderen hat bitte den anderen anrufen + Lg vom wetschi |
wie kommt man mit den Öffis eig. dorthin?
mag beim angekündigten Unwetter+Hagel mein Auto lieber in der Garage stehen lassen :o |
Keine Ahnung
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |