![]() |
nach der arbeit einkaufen gehn und dann selbst kochen :)....
nur keinen plan was ich ma heute koche :D |
grad 3 brote :)
|
Suppe
Knoblauchcremesuppe mit Croutons Rindsuppe mit Teigreis Hauptspeise Champignonschnitzel mit Reis Gebackene Mozzarellasticks mit Kräuterdip Gebratene Forelle "Müllerin" mit Petersilerdäpfel und Blattsalat Dessert Mangodessert Trüffeltorte champignons sind zwar ned wirklich meines, aber dennoch klingt das am besten :D |
Bei mir gibts heut Käsekrainer - kann ich eh ganz gut gebrauchen nach den letzten verfressenen Tagen *lol*
Gut dass ich genau nie ein Gramm zunehm :) |
so, ich hab hunger......kühlschrank is natürlich leer.....gibts vorschläge? ich muss mal einkaufen fahren....des is fix *G*
|
Also ich werd mir dann mal ne gute Scholle machen mit an Salat und vl. Pommes oder so :D
Und am abend gibts sicha irgendwas gutes bei der Großmutter ;) @cmal: Wenn du was schnelles willst, rat ich dir zu nem guten Toast :) Zwiebel rein, schinken aller art, natürlich käse... bisschen estragon senf auf eine seite des toasts (natürlich innen) und ketchup zum eintunken ... mhhhh |
Suppe
Käsecremesuppe Rindsuppe mit Einlage Hauptspeise Faschiertes Laibchen mit Kartoffelpüree und Röstzwiebel Gebratenes Putenschnitzel mit Früchtereis und Currysauce Nusspalatschinken mit Schokosauce Dessert Dessertauswahl *händereib:o* ein gutes essn nachm andren, die ganze woche schon :D |
Ich mach heute Spieße. Schwein, Pute, Zwiebel, Speck, Pakrika. Dazu gibts Floppy's Spezialreis und mit Feta gefüllte gegrillte Paradeiser.:D
|
Zitat:
Aber für mich bitte nur mit Gemüse und Pute. Und einen ausgepressten Orangensaft. |
Wos? So spät? Da bin i ja schon verhungert.:p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr. |