dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   04.04.08 DAVID GUETTA & FRIENDS IN CONCERT @ Pyramdie Vösendorf (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22742)

clubhead 3. April 2008 13:23

Zitat:

Zitat von Dj Synex
da petrug wird denk ich, eh bei uns stehen (contracs, clubhead, loopo und mir) ... und den kann man nicht verfehlen ... der hat sich hier als spammer schon einen namen und ein bild gemacht :D

fix oida wird bombäää

< Flo > 3. April 2008 17:34

buhuuuuu....Karten ausverkazft :( nur noch VIP Tickets !!

also wenn einer von euch krank wird o.ä. bitte melden!! bräuchte 2 Stück !

SaiKos 3. April 2008 17:38

ich freu mich schon auf die Fotos....ich schätz mal auf jeden 2. Foto wird ein Palästinenser Schal oder was neon-farbiges zu sehen sein...

interessant wird auch, wie das Publikum reagiert, wenn Joachim Garraud auflegt....:hihi:
aber das is eh erst um 3, somit werden die meisten dann in die Ns düsen, weil dann kein Entry mehr is oder halt ins nahe-liegende MM...

loop-o 3. April 2008 17:42

Zitat:

Zitat von SaiKos
ich freu mich schon auf die Fotos....ich schätz mal auf jeden 2. Foto wird ein Palästinenser Schal oder was neon-farbiges zu sehen sein...

interessant wird auch, wie das Publikum reagiert, wenn Joachim Garraud auflegt....:hihi:
aber das is eh erst um 3, somit werden die meisten dann in die Ns düsen, weil dann kein Entry mehr is oder halt ins nahe-liegende MM...

Also aus sicht der krocha sind dann wir sicher die einzigen die eigenartig reagieren wenn garraud kommt ^^

Stee Wee Bee 3. April 2008 17:53

Nachdem ich heute kurzfristig vom Sponsor auf die Gästeliste gesetzt wurde, werde ich nach meinem Freitag-Gig auch noch vorbeischauen.

Hoffentlich schaff' ich's wenigstens bis zum Garraud.

IAN NEVARRA 3. April 2008 18:17

Zitat:

Zitat von SaiKos

Wie soll es denn reagieren?
J. Garraud spielt ja eh relativ massentauglich, oder nicht...?

Chris Mojito 3. April 2008 18:18

Und ich hab mir schon gedacht, ich kann dann so gegen 5 bei dir im Millennium vorbeischaun :o

Stee Wee Bee 3. April 2008 18:41

Freitag bin ich normalerweise nie dort.
Nur nächste Woche bin ich wegen Diensttausch Freitag und Samstag on the decks.

SaiKos 3. April 2008 18:42

Zitat:

Zitat von Schicki

geh 50% der Leut gehn eh nur hin, weil sie Love Is Gone und Baby When the Lights kennen....die werden wsl schon beim Guetta seinen Set Augen machen.....zumindest wenn er so spielt wie letztes Jahr auf der Sensation in prag;)

Dj Synex 3. April 2008 19:08

Zitat:

Zitat von Schicki

also der garraud sicher nicht .. der reißt sachen an wie prodigy od. daft punk (sabber sabber ...) und gerade seine mixkunst is das geniale wenn er dannach auch mit seinem instrument dazugaukelt :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.