![]() |
Blau =) sag ma html code von dem blau welches ihr verwendet pls .
lg remax |
Zitat:
War nur ein Vorschlag mit dem Blau :D:D ich weiß nicht, was da Kriz für ein Blau nimmt und ob er es überhaupt nimmt :p Aber das wäre mein Favorit, wenn nicht schona bissi zu dunkel: 1e59e3 |
das logo vom remax sieht super aus mMn!!
könnte aber noch überarbeitet werden.. @petrug: die userbar gefällt mir nicht so, ist farblich nicht gut gelungen! sollte kräftiger sein und die querstriche solltest du irgendwie wegbekommen, da sieht man nix und kann man fast nix lesen (z.b. ed hardy..) lg |
Zitat:
Sorry, ich weiß nicht was du für eine Monitor verwendest, aber bei mir ist es klar lesbar, das Blau ist super und ich bin der Grafiker, ned du ;) Edit: Nur für dich :D ![]() |
Zitat:
ich kann es auch lesen, aber wen wer den schriftzug nicht kent, muss man schon 2mal hinsehen. das machen diese querstreifen --> \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\ <--- im logo kann man die nicht wegbekommen, wennsd die weg hast, siehts super aus ;) |
Mädels und Burschen, wie schau ma aus? Irgendwie hab ich den Thread erst jetzt entdeckt!
Hat schon wer ein Design? Nehmts das von Kriz? Nix gegen dich Kriz, aber die ganze Website schaut durch das gelb-schwarz so under Construction mäßig aus... Programmiert schon wer ein CMS? Nehmts ein fertiges? |
Ich finde auch dass das Design überarbeitet werden sollte ;)
Gelb-Schwarz eher nicht. eher im Clubstil :) |
Vielleicht ein bissl glitzer und Babyblau und rosa rein ;)
|
Zitat:
Blu is gut. Das hab ich mir schon gedacht, so eher im dunkleren blau ;) Rosa?:confused: |
Naja, jetzt machens ja alle so ein bissl auf schwul.
Blau weiß oder so wär nicht schlecht. Und ein dezentes Glitzer links oben über einem Schriftzug. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |