![]() |
i know, freu mich schon am freitag
i hoff, man lässt sich aber mehr einfallen wegen der vielen leute das mit dem zaun war ja mal ein anfang!!! |
Zitat:
die modernste discothek...lol |
Gestern hams a Bar bei da Scannerwall ghabt! War Fein gestern, nur da Katsche war wiedermal nicht da... :p
Aja ein Foto von Gestern! http://www1.partyshoots.eu/modules.p...dfoto&id=64239 Da Forcebreaker, da Beattexx und die 2 kleinen da vorne, Keine Ahnung!!:D Lg Beattexx |
Zitat:
Die 2 kleinen warn die Tom Tailor Brüder, eh ganz offensichtlich :D:D |
ja, war gesstern leider nicht unten :(
i hoff, das machen sie dieses mal auch wieder, wird aber immer noch zu wenig sein. denn freitag wirds der wahsinn werden, bei freiem eintritt dann auch - aber wenigstens stehen dann die leute nicht so dermaßen an ;) draußen ein zelt oder was, wie es schon mal war.. i frag mich wer die 2 da vorne sind..der fanclub von dc :D |
ich werd mich am freitag höchstwahrscheinlich auch mal auf die lange Reise ins Millenium machen :D
möcht ma die Disco schon mal anschaun, bevors zusperrt! Lg. Flo |
hat das am montag wer auf kronehit gehört-->
"vorerst einmal der letzte gcl blue monday" da dürfte ja wohl sehr rasch was nackommen bzw. wo anders was hinkommen !? :) |
Also, ich habe im Radio gehört, der GCL Blue Monday wird weitergehen, in welcher Form wird noch nicht verraten.
Warten wir mal ab, was noch so alles passiert, ich habe da ein paar Vermutungen. |
Zitat:
Mal schaun, ob sie sich am Freitag bestätigen, also weitergehen wirds, und das sogar Ziemlich .. Ziemlich.. bald! .. Lasst euch Überraschen :p Lg Beattexx |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr. |