![]() |
lol find ich lustig vom Gigi zum malen und vom malen zum Filme machen x)))
|
ich wart bis seine komische doppel-cd da released wurde und mach mir dann ein bild. dass da sowieso nicht mehr allzuviel dahinter ist ist ja europaweit bestens bekannt.
|
wers schon gar nicht mehr erwarten kann, was neues vom gigi zu hören, findet auf der nachtschicht compilation 24 das lied "ginnastice mentale" als bonus track...is zwar nur eine verstümmelte, 2minuten lange radioversion - aber für freaks wirds schon reichen
|
Mal eine kindische Frage bez. Gigi und zwar, is er Millionär durch seine Musik?
|
nein, millionär wegen seiner heimlichen modelkarriere
|
Ließ mein Avatar ;)
|
Zitat:
Also ginnastice mentale ist ja sowas von belanglos.. wenn man den Song einmal ganz gehört hat, dann fängt man wahrscheinlich noch selber an zu stottern. 1/5 |
KEIN SCHERZ: i hab mir gestern die ginnastica mentale mal reingezogen - wies bei mir halt so is mit etwas erhöhter lautstärke. hab net gewusst dass meine oma zu besuch war... natürlich is sie reinkommen - i hab sofort abgedreht. dann hat sie gmeint: "na hättest es lassen, is zwar ein bisschen laut, aber dazu kann man sich wenigstens bewegen"
tja gigi, da hast du dein publikum @bulljay: habs probiert (fuck me), geht aber net gut |
also an deiner Stelle würd ich mir Sorgen um deine Oma machen
|
he he - ja, mach ma uns sowieso
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr. |