![]() |
Die Idee halte ich für gut, dennoch finde ich dass man da noch genauer diferenzieren sollte! D.h. bei deinem Vorschlag kann jeder posten, was er will. Ist nicht so gut, weil es sehr schnell unüberdichtlich wird! Aber irgendwas in die Richtung muss/sollte sich tun!
|
Nein, nicht alles!! Ich denke da an kämpfe :D :rolleyes: und vielleicht noch andre private gespräche oder vielleicht ne Flirt - ecke oder Partnervermittlung :D :D
|
Nein, nicht alles!! Ich denke da an kämpfe :D :rolleyes: und vielleicht noch andre private gespräche oder vielleicht ne Flirt - ecke oder Partnervermittlung :D :D
|
Jaja ... eine flirt und partnervermittlungsecke :rolleyes:
Irgendwie sind wir hier ja in Überzahl [img]tongue.gif[/img] mfg StrykerT |
Flirt-Ecke ist gut!!!
|
Familien-Ecke wäre auch gut.
|
Die Kuschelecke war doch da!!! Ist aber wegen mangels an Interesse wieder entfernt worden!! :( :(
Mensch, erst einm,al wieder tipopen lernen nach ner Woche!!! Bin wieder daha!!!!!!!!!!! |
Servus Lucy!
Wie war dein Urlaub? Wievielen Männern hast du den Kopf verdreht? Wo warst du überhaupt? :rolleyes: CiAo olf |
das mit der Kuschelecke wusste ich nicht. War wahrscheinlich vor meiner Zeit.
|
Die Kuschelecke war glaubich nicht so ein erfolg, ad sich noch nicht jeder so gut kannte wie jetzt! Jetzt schreibe ich sicher mit 10 Personen im ICQ, da lernt man sich schnell kennen :D
Familien - Ecke finde ich nicht so gut, da ich ja mit 18 noch nicht heiraten will ;) @ LUCY: Wieee wars denn?!?!?!?!?!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr. |