![]() |
ist eigentlich egal wie man es schreibt wichtig ist die bedeutung!!!
und die kennen wir ösis |
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/quote]klar wird gemacht! gigi 4 ever :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/quote]sorry rotti den gefallen kann ich dir nicht machen denn es wird schon ein wenig fad denn er will es einfach nicht kapieren. auserdem sind das meine nerven und meine gesundheit. er muß sich einen anderen finden der mit ihm über gigi redet ich bin es nicht mehr. aber vieleicht findet er ein anderes thema. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam: Tuts nicht vom Thema ablenken, sondern streitets weiter um **** ;) </font>[/quote]sorry rotti den gefallen kann ich dir nicht machen denn es wird schon ein wenig fad denn er will es einfach nicht kapieren. auserdem sind das meine nerven und meine gesundheit. er muß sich einen anderen finden der mit ihm über gigi redet ich bin es nicht mehr. aber vieleicht findet er ein anderes thema. </font>[/quote]du willst doch net ez aufhören ?! :( :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
du willst doch net ez aufhören ?! :( :D </font>[/quote]doch weil wir ja eh immer von vorne anfangen |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X:
er bezahlt sehr sehr viel ! ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;) </font>[/quote]das ist ja keine bezahlung das ist doch menschenquälerei |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Mr. X: er bezahlt sehr sehr viel ! ganz einfach er gibt uns gigi fans GIGI SONGS ;) </font>[/quote]das ist ja keine bezahlung das ist doch menschenquälerei </font>[/quote]hehe am besten fahr ich ma mit nem auto durch linz un dreh dann en gigi song ma voll auf :D |
dann sind die straßen endlich einmal frei
|
dann sind die straßen endlich einmal frei </font>[/quote]also im jahr 2000 wa ich ma in linz nachtschicht un da war echt die bude voll! weil gigi da war.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |