![]() |
wo gibts die fotos zum anschaun?
hab mir die adresse net gmerkt |
www.flashnight.at glaub ich
|
Ich hab nur kurz gedöst auf der Bank weils mir ned ganz so gut gegangen is und war nach 10 minuten wieder fit und war früher als du daheim ;)
|
nicht ganz so gut :D - ich wollt dich aufwecken habs aber net ganz geschafft.
du bist glaub ich eh überhaupt net unangenehm aufgeffallen, warst ja fast der ruhigste nach mir^^ |
Zitat:
Und danach durfte ich noch das feine Set von tpk miterleben! WAS will man(n) mehr?! :cool: |
obwohl ich nicht beim Sinclar war sondern nur bei der Bühne 20.
Aber die haben das glaub ich 2x gespielt und dann noch mal der Steve Twain 1x. Hat mir echt gut gefallen. :) |
Ciao Ragazzi!!! :)
Großes Lob an die Veranstalter und vielen Dank an DJ Andi Forcebreaker für die suuuuuper Zusammenarbeit mit mir und Marco Marello. www.fabrizioemarco.com Ihr habt ALLE eine wirklich tolle Arbeit gemacht und NATÜRLICH möchte ich auch an ALLE anderen DJ´s die eine unglaubliche Stimmung gebracht haben ein großes Lob aussprechen. Freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit euch. Allora, ciao Fabrizio. :) |
Zitat:
Auf www.DIF06.at dann auf KLICK HERE DIE LIVE CAM VON DER INSEL ! Oder auf www.Flashnight.at und dann shap Gallerien -> Donauinselfest 2006 |
Hello alle miteinander!
Sieht ja fast so aus, als müsst ich hier auch mal meine Meinung abgeben. Also, war ganz super. Ich bin leider ein bisschen später gekommen, da mir ein kleiner Auto-Crash mit ner älteren Dame dazwischen gekommen ist... Aber das was ich gehört hab, war ganz ok. Ist halt trotzdem alles Geschmackssache... :D *ggg* @ Lipps du hast im Cesars sooo lieb gschlafn :D :D |
Ist schon hart wenn sich ab dem halben Programm jeder weigert Hands-Up zu spielen, gell *g*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |