![]() |
Fotos sind online
Also ich hab jetzt auch alle Fotos geuppt .. siehe am Portal unter Partypix !
Interview mit ihm folgt, wir schreiben gerade :-) Greets |
Junky war auch dort.
Ich hab mich gestern auch kurzerhand entschlossen, mir den lieben Tiesto mal anzuhören.
war ein wahnsinn,... laut mir könnten ruhig noch einige mehr events in österreich auf einen vocaltrance-trance style setzen,... Fotos hab ich nur 3 gemacht,... und von denen 3 ist eines schwarz, weil sich tiesto grade zu den platten runterbeugt ===> dann hab ichs gelassen ;) Nein war super event,... temperatur war auch der hammer,... immer ein kühlender wind,... sehr angenehm,... Tracks,... 1A,... passt schon so, dass er nicht nur seine 3 bekannten Songs gespielt hat;) und ich fand Pirates of the Caribian sehr sehr geil,.... greetz |
Wir warn schon um halb 9 dort, da hat ma noch schön durchgehn können. Dann gleich mal zur Bar. War halt ein bissl stark, dass die Autofahrer von Eistee mehr brennt haben als fürs Bier, aber was solls. Nicht dass ich mich jetzt über die hohen Getränkepreise aufreg, das is bei so einem Event klar, aber wieso müssen die braven Autofahrer immer mehr zahln?
Dann ham wir uns mal einen Platz gsucht und dem Tom Snow zughört. Meiner Meinung nach war sein Set ziemlich genial, kann nicht sagen warum, is so ;) . Hat auch sehr viel Stimmung rein bracht, obwohl da noch eher wenig da warn. Nach ihm dann da Pete Brooks...Der hat am Anfang eher sehr ruhig gspielt zum Ende is ein bissl besser worden. Hat mich aber nicht so überzeugt(Mixing war sehr sauber, nur halt die Musikauswahl war nicht meins) Gegen halb eins hat dann die große Völkerwanderung begonnen. Es is quasi keine Minute vergangen in der nicht irgendeiner vorbei wollt. Ich verstehs ja wenn einer was zum Trinken holt, aber wenn dann gleich so 15 Leute an dir vorbeirauschen nur weil einer aufs Heisl muss ... *grml* Oder die Leute dich sich mit aller Gewalt bei dir vorbeidrängen, sich genau vor dich stellen und sich dann keiner Milimeter bewegen, ned mal wenn da Tiesto kommt oder so....Die 2 vor mir ham eigentlich nur fotografiert. Noch dazu mit irgendeinem Fotohandy ausm Jahr 2002, wosd eh nix erkennst...Aber bitte, dagegen kannst eh nix machen. Auf jeden Fall wars dann sau eng, keiner hat mehr so wirklich stehn können und jeder is auf jedem glehnt. Zumindest wars so wo wir gstanden sind(leicht links von der Mitte der Bühne). Aber nachdem dann alle den Tiesto gsehn haben und festgstellt haben, dass er eh so ausschaut wie immer, sinds wieder gangen. Die Völkerwanderung dürft dann wieder so gegen 3 Uhr eingsetzt haben, da sind dann die ersten Proletenkinder(erkennbar am Fahrradschloss, äh sorry, an der breiten Silberkette um an Hals so wie einem nicht übersehbaren WHO THE FUCK IS D&G am Shirt) gangen und vermutlich in die Nachtschicht gfahrn, weil da is ja gratis Eintritt ab 3. Zum Tiesto einen Set kann ich nur sagen: Teilweise sehr geil, teilweise etwas sehr "zach". Zum Ende is dann leiwander worden und gegen 5:45 hab ich dann nimmer können, weil ich seit 9 durchtanzt hab und noch heimfahrn hab müssen. Alles in allem warns die 28 Euro wert. + 12 Euro Eistee + 40 Euro T-Shirt und das Schlüsselband ;) |
mir fällt grad ein am geilsten wars als Tiestos "laufbursche" die Bühne betreten hat und alles vorbereitet hat,die meisten haben dann geschrien: "Tiesto ist da"
Und ich halb totgeprügelt wurde weil ich gesagt hatte das er dass eigentlich noch nicht ist ![]() |
haha so cool eure beiträge reini uns scooter
und ich hab mir schon gedacht ich bin der einzige der das so sieht. Ja stimmt die Proleten waren ziemlich schnell weg als sie gemerkt haben das es keinen Gabry oder Gigi spielt*gg* MfG |
;)
Ich mein ich bin auch nicht so wirklich einer, der sofort jedes Trance Lied bei Namen kennt wie du Ibiza(respekt übrigens ;) ), aber ich hörs mir gerne an, auch wenn ichs nicht kenn. Selber leg ich auch mehr HandsUp und Commercial Trance auf, aber taugt hats mir trotzdem. Leider is da Tiesto schon zuviel Kommerz. Damit mein ich jetzt nicht unbedingt seine Musik, sonder vor allem sein Name. Wär da Tiesto nicht so bekannt, wären gestern nur 2/3 der Leute oder sogar nur die Hälfte dort gwesen. Aber ich bleib dabei, der Abend hat sich gestern auszahlt, auch wenn nicht alles perfekt war, aber wann is das schon ;) |
Zitat:
das war ja das beste......tja irgendwelche leute halt mein foto mit dem handy gemacht ![]() |
also ich bin anscheinend nach der session gestern endgültig auch dem trance verfallen - oder ich hab aus versehen grad um 150€ trance-vinyl bei deejay.de bestellt! ;) :D
|
kenn mich leider beim trance auch nicht so aus (namens mäßig), aber wenn ichs höhr dann kann ich nicht mehr ruhig stehen. house hat mir eigentlich noch nie so gefallen, aber seit gestern is mega geil :D
bei mir wahren die 32 € schon abbezahlt als ich ums eck gegangen bin und die halle gesehen habe. :) Die späteren Probleme mit der Anlage haben mich eigentlich schon sehr gestört, das mit dem licht hab ich zwar teilweise gemerkt, aber das war mir egal. komisch war das man unter einem hallendach nass werden kann :confused: ich bin auf dieses fest eigentlich nur zum tanzen gefahren und eigentlich nicht nur wegen dem tiesto, ich wollte einfach mal so ein fest sehen/höhren/dabei sein. tiesto war am anfang sehr gut, dann hat er irgendwie angefressen gewirkt und haben wir leider um 4 uhr schon wieder fahren müssen. Leider hab ich keinen von euch getroffen, hätt zwar den Freaky B angerufen, dann is leider men handy ausgefallen :( bin links, mittig neben dem dj pult gestanden. extrem fasziniert war ich vom den video walls und den Beamer Leinwänden, außderdem noch von den dicken Nebelwerfer und den 4 lasern. und zusätzlich noch von den extrem vielen moving heads :) und ein kompliment an die wiener, einem wird um halb 5 am stephansplatzt noch erklärt wo man einen heben gehen kann. :D wie gesagt find ich schade das ich so bald gehen musste. :( |
So, auch ein kleines Review von mir:
Location, Aufbau und Technik waren vom Feinsten, hat mir echt gut gefallen. Der ständige Wind der durch das Gelände zog war super, ansonsten wär's wohl eher unerträglich gewesen. Das Gedränge hat genervt, da sind's beim U2-Konzert nicht soviel herum gelaufen. War ca. 21:30 dort, Tom Snow hat echt fein gespielt, hatte ich nicht erwartet, Pete Brooks gefiel mir stellenweise viel besser als Tiesto, aber bekanntlich Geschmackssache. Tiesto hab ich nur bis 04:00 gehört, musste ja meinen Zug erwischen. Aber die Klassiker sind laut Trackjlist eh nicht mehr gekommen. Mich hat die Getränkekarte gestört, wenig Auswahl, Preise ziemlich hoch. Ich hatte so geile Fotos, aber ich Dödel musste meine Kamera ja im Taxi liegen lassen. :mad: :( :mad: :( Leider hab ich keine Ahnung, mit welchem Unternehmen ich gefahren bin - ich weiß nur, es war ein silberner Mazda 323 ...... Weiß jemand eine ungefähre Tracklist von Tom Snow und Pete Brooks? Ach ja, Hot Dog mit Käsekrainer - spitze!! Aber die Gestalten, die auf so einem Event herum laufen - faszinierend!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |