dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Charts (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   TOP 5 des Monats August (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=1083)

DJ Rotterdam 21. August 2002 15:11

Ja die Bassline passt da ja überhaupt ned dazu [img]smile.gif[/img]

dj Transformer 21. August 2002 17:33

:mad: :mad: OH MEIN GOTT!!
WAs is das.ich sag nur : aus Schlumpfhausen komm ich her!!(C64 Rmx). :mad: :confused:

Indurro 21. August 2002 17:42

Ähm.. so eine Nummer hat es ja gar nicht einmal verdient, dass man sich darüber aufregt oder? :confused:
Dass es sich um nichts offizielles handelt und die Produktion offensichtlich zu schwach ist, um jemals rauszukommen... hört man da eben einmal schnell rein und dann wanderts ab in den Papierkorb. :D

P. Stylez 22. August 2002 08:47

Weiß gar nicht, was Ihr habt... :D

Der "Limbo Dance" rockt ohne Ende und klingt wie Lexy & K-Paul vs. Fisherspooner!!! Selten hat mir ne David Hasselhoff-Nummer so gut gefallen wie diese!!

Wir haben diesbezüglich schon ernsthafte Anfragen von DosOrDie und anderen qualitativ hochwertigen Dancelabels, die sich um diese Platten reissen!!! Die offiziellen Remixe von Aquagen, DJs @ Work und Brooklyn Bounce sind auch schon im Anflug, also --> Watch Out!!! :D

Nikita 22. August 2002 10:20

hallo an @ll!!!

freut mich das dj on pulse mich auf einee nummer eins stellt'*sfg*was dielLimbo-Dance angeht,ist nicht so mein ding,was nichts heissen soll .geschmäker sind eben verschieden und davon lebt die musikbranche!!
Kisses ;)

Stee Wee Bee 22. August 2002 10:29

@P.Stylez: erstens rockt die nummer definitiv nicht, weil sie zum Rocken viel zu dünn klingt. Aber bitte, Väths Produktionen sind manchmal auch (absichtlich?) dünn gehalten.

Worum es geht ist, dass der Bass in einer völlig falschen Tonhöhe spielt. Und das ist weder cool noch innovativ, sondern schlicht und einfach Scheisse. Genau das ist auch der Grund, warum ich Euch das mit den Angeboten der Companies nicht abnehme.

Gio 22. August 2002 11:06

@ stee wee bee

also der :D von p-stylez deutet mächtig darauf hin das es ein spass sein soll oder irre ich da?

Könntest die Hörprobe wieder on geben? Ich würds mir gerne anhören :D

Stee Wee Bee 22. August 2002 11:11

Ja, es soll ein Beweis sein, dass auch die Jungs von Plan_B jederzeit aus einer Deppennummer einen hit produzieren können.
Meine Meinung ist, dass der Beweis besser gelingen würde, wenn man wenigstens ein klein wenig die musikalischen Spielregeln beachtet. ;)

platinium 22. August 2002 11:15

Meine Top 5

1. Visitors 2002 - 12 " Masters ( das lied mit dem Rülbser)
2. Excess peace - Djane Nikita (echt geil)
3. E - Drunkenmunky ( eh klar)
4. She's like a wind - Aquaflex (mhm)
5. Fly with me - Dj's@work

:D :D :D

Gio 22. August 2002 11:41

ich glaub schon das die jungs von plan_b was drauf haben und das ein nicht ernstzunehmender Gag ist. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.