![]() |
So, heute war die absolut letzte Entscheidung in der Schule (für dieses Semester) und gleich wie ich zuhause war, natürlich gleich für die Page gearbeitet. SEHR spät, aber doch gibt es nun die Pics vom Membertreffen:
==> www.feiern.6x.to mfg frroschi |
na endlich ....*G*
habs mir grade angeguckt, sind ja wieder ein paar Gust-Stückerl dabei!, Aber das Gruppenfoto gibts nicht zum größerklicksen *wein*, hätt ich gern in mein Archiv abgelegt... tja Froschi, jetzt hast dann eine Woche Ferien, was wirst du da wohl machen .... *GluckGluckGluck* *LOL* ;) |
²frroschi: Ich stöbere grad die Pics durch und bin auf ein paar kleine Fehler gestossen.
1.) Meine Schwester heisst nicht Corina sondern Cornelia aka Corona *gg* 2.) Der den du als Dj nick bezeichnest heist eigentlich Dj Netbus (ausser Ich irre mich). So mal weiterschaun. Mfg Tail :cool: |
ups :rolleyes: gleich mal ein update drüberlaufen lassen *g*
ebenfalls danke für die Hinweise ;) @LEKI: das Gruppenfoto gibt es zum Größermachen (allerdings halt unter Part part one glaube ich) ;) mfg frroschi |
Hallo ihr Kinder der Nacht *gg* :D
Bin auch grad beim Durchstöbern der pics!! Sind mal wieder echt genial geworden! Ist immer wieder ein Spaß, die "Sepcials" und natürlich auch die Gruppenfotos der dc-ler zu bewundern *gg*.. In diesem Sinne: CARPE NOCTEM ;) greetz :D |
Ich seh schon die kleinen Fehler sind schon behoben. Supi, frroschi.
Bilder sind ein Hammer, wie immer. Aber ich hab so das gefühl als wenn party part one von einer Person dominiert wird -> Corona. Woran das bloss liegen mag *gggg* Bin auch schon gespannt ob und was für eine Fotolovestory du zusammenschustern wirst. Mfg Tail :cool: |
"UM GOTTES WILLEN"
Was eine Digi-Cam alles so einfangen kann. :D CiAo flo |
Ist euch das:
![]() gar nicht aufgefallen??? Die Moni wollte den Leki schon wieder.... Also bitte was soll das ? ? ? |
ich weiß was du meinst, aber ich wollt nicht drauf herumreiten, außerdem schaut das diesmal a bissi gestellt aus!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |